Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

edMa,ndxy


schönen geburtstag noch sandy, wirst es sicherlich nicht mehr lesen :-/

hallo Azucena @:)

Apz:ucexna1


Wie geht´s dir heute Mandy ???

hoffe etwas besser @:)

AYzu5ce&nxa1


Hallo Mandy,

werde rausgehen, bin später noch mal hier.

Wünsche dir Alles Gute :)*

egMaxndy


Hallo azuceana,

gestern ging es mir gut. heute sitze ich wiedermal mit unruhe und herzrasen hier. angst vor der zukunft...... ungewissheit und irgendwas, weiß nicht was ...? :°( ich denke es ist der gedanke, damit ich arbeiten soll und es mir nicht zu traue - sondern wieder das vor augen habe, was ich erlebte und das nicht möchte, deshalb wehrt sich mein körper. :-( :-( :-( wie so ein art trauma, kann es nicht beschreiben.

hoffe euch geht es allen heute gut? ;-)

m1au$sF007*5


hallo mandy

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ganz diecker umarmer

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

laß den kopf nicht hängen und mach dir nicht so viele gedanken. das ist meist gar nicht nötig. das leben hat seine bahnen und wenn es zeit dafür ist werden selbst dir großen steine die jetzt noch auf dem weg liegen plötzlich zu einem feinen sand :)z ;-)

kopf hoch :)* :)*

l'iloB7x7


Hallo Mädels!

Laß mal schöne Grüße hier @:) @:) @:)

Mandy, alles Liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lDilo7S7


Hallo Sandy, Hallo Funkel :-D

dre S[ächsxin


Hi Mädels,

also, bisher habe ich es nicht wieder hinbekommen. Jetzt kommt es noch nicht mal mehr zur Installation von Vista, da er vorher schon abstürzt, außerdem lädt sich die CD oft gar nicht mehr so weit hoch u. sie sagt mir ja auch jedes Mal was Anderes

@ eMandy:

Danke für dein Angebot! Glaube fast nicht, dass dein Mann mir jetzt noch helfen kann, da scheint wohl mehr zerstört zu sein. Vll. ist die Zentraleinheit kaputt... :-/ Da kann ich es eh' vergessen, denn das ist ja das Herzstück des PC's, sozusagen das Gehirn...

Das ist ja schade, dass es dir wieder schlechter geht. Aber ich glaube auch dieser ganze Druck von den Ämtern und die Zukunftsangst zieht dich total runter. Das ist nachvollziehbar u. verständlich, würde vielen Anderen auch so gehen! Ich schicke dir nochmal ein dickes Kraftpaket: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Der Geb. meiner Mutter war ganz schön anstrengend u. dann habe ich mich auch noch mit meinem Mann gestritten, sodass ich mit meiner Tochter heimgelaufen bin... %-|

Diese Nacht dann auch schlecht geschlafen bzw. auch wenig, da ich schon 9:00 Uhr bei der KG sein musste u. bin erst 1:45 Uhr ca. eingeschlafen - 7:00 Uhr war ich wieder munter... :|N

Dann muss ich heute noch mit meiner Tochter zum FA, Kondom gerissen und sie hatte kurz nach der Pilleneinnahme Durchfall %-| Denke zwar, dass die Pille da noch wirkt, weil es erst am 10. Pillentag passiert ist, aber kenne mich da viel zu wenig aus... :-/

LG!@:)

d5e Seächxsin


Hi Nina!*:)

@ alle:

Übrigens habe ich jetzt Muskelkater im Hintern, von dem vielen vorm PC sitzen, weil mir das Problem ja keine Ruhe lässt, sitze ich manchmal stundenlang davor... :=o Habe dadurch sogar 1 kg abgenommen, obwohl ich nicht weniger esse! :-o Da kann man mal sehen, was Stress für Auswirkungen hat... ;-D :=o Aber ich wollte ja eh' abnehmen... :=o

dze S)ächsixn


Wißt ihr, was am allerdümmsten ist? Ich habe in der Beschreibung gelesen, dass man sich die Systemwiedeherstellung auf eine DVD brennen soll, im Falle eines Komplettabsturzes... Das habe ich natürlich nicht getan!%-| Dadurch geht die CD nicht mehr bzw. findet die Wiederherstellung nicht auf meinem PC... So hätte ich den ganzen Schlamassel umgehen können... :-(

A5zucsexna1


Sandy,

hallo @:) *:) @:)

Bitte mach dir doch keine Sorgen mehr um den PC. Es ist sehr schade was passiert ist und bei dir sieht es ökonomisch nicht gerade so gut aus um einen Neuen zu kaufen.

Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit und du bittes deinen Bekannten (den Vater der Freundin deiner Tochter). Weiss, dass du das nicht möchtest. aber vielleicht solltest du es doch tun. Du machst dich ganz verrückt.

So, muss leider raus ,Zahnarzt.

Werde später noch einmal schreiben. @:)

.

Mandy schreibe dir später :)*

eKMCa}ndOy


hallo leute,

habe migräne, deshalb wohl auch das herzrasen. gehe morgen zum arzt. der druck macht mich kaputt. möchte funktionieren und es geht nicht....

danke für eure kraftsternchen sandy azucena, lilo und maus.** Ihr seit echt lieb

danke maus, für die lieben worte. werde sie mir immer mal ins gedächtnis rufen müssen. ;-)

Azucena: habe auch watte im zahn. muss wieder zum zahnarzt. dann werden sie ihn zumachen. mal schauen, ob er ruhig hält. :-/ es ist der weisheitszahn.... die machen ja immer ärger. :-(

lg *:) *:) *:) *:)

mGaus0H07x5


mandy

du hast es sicherlich auch schon erlebt, dass die situation meist schlimmer ausgemalt wird als sie hinterher tatsächlich ist.

bei mir haben sich auch so einige dinge "von ganz alleine" erledigt.

das wird schon wieder :)* :)* :)z :)z

e|Manpdy


@ maus:

ja, ich denke das auch. bin mittlerweile 23 jahre in der firma --nun zwar kank. im allerschlimmsten fall, beginne ich von neuem, wenn ich dazu bereit sein kann. das leben geht immer weiter. irgendwann stellen sich die weichen für ein anderes leben. das muss nicht immer schlechter sein. viell. soll und muss es nun so sein, ich muss in richtung einer entscheidung denken und da komme ich nicht drum herum. :-/

@:)

A`z*uNceMnax1


Maus @:) @:) @:)

wie geht´s

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH