Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mzaus0x075


eine richtung, eine entscheidung.

ich denke nicht, dass du dich so fixieren solltest.

bei lösung eines problems helfen immer mehrere lösungen/vorschläge. nach dem du dan vor und nachteile hinzugefügt hast fällt dir die entscheidung gar nicht mehr soooo schwer. :)*

hallo azucena

mir geht´s gut. hoffe dir auch :)*

m'aus 007x5


ich muss leider raus. meine spaniensonne verblaßt langsam. werde mal was sonne nachtanken *:)

bis später

eNMan$dxy


hallo leute *:)

@ maus:

bei mir gibt es 3 lösungsmöglichkeiten:

1. kündigen und ich bekomme ALG 1 und bin aus dem mobbingverein raus. beginne ganz neu.

2. wenn ich nun doch per gerichtsbeschluss keinen anspruch auf alg 1 habe, wieder anfangen auf arbeit und abwarten-das traue ich mir aber rein psychisch nicht mehr zu

3. hoffen damit ich irgendwoher geld bekomme und die tagesklinik machen kann und mich dann wiedereingliedern lasse, nachdem ich wieder vertrauen in mich gewonnen habe

(nur steht hier die frage, ob nach 1 jahr befristete rente tagesklinik, ich wieder im öffentlichen dienst beginnen kann, oder ob ich vorher kündigen muss, wegen der rente. diese frage konnte mir keiner beantworten. wollte auch nicht in der personalverwaltung nachfragen, denn ich weiß nicht in welche richtung ich gehe und die denken dann, ich bekomme evtl. rente ........ und solange es nicht eindeutig entschieden ist ??? ?? :-/

@ all:

was macht ihr denn so ???

heute bin ich fit. gestern hing ich durch. wahnsinn. muss dann zur ärztin und werde sie um rat fragen. :-/

viell. deshalb....... :-/

@ all:

wünsche euch allen einen stressfreien und angstfreien 26.08.2008 ;-D

lailox77


Guten Morgen!

Wir haben noch die letzten wunderbaren Spätsommertage!

Wünsche euch auch einen schönen Tag @:)

Auzuc^enxa1


Nina @:)

Guten Morgen

l/ilVo77


Morgen Petra!

Wie gehts deinem Zahn?

A>zulcenax1


@:)Guten Morgen Ihr Lieben@:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute. Ohne Probleme, Angst, Panik....

.

Nina, geniesse, das schöne Wetter :p>

lxilox77


Nina, geniesse, das schöne Wetter

Berge Wäsche wollen an die Sonne ;-D

Aber ich werde mir heute bestimmt für uns Zeit nehmen :)z

m,ausu00x75


mandy

welche der lösungen gefällt dir am besten?

hallo azucena + lilo *:)

l*iloI77


Hallo Maus,

dir auch einen schönen Tag! Muß nun raus, die Hausarbeit wartet :=o

APzuc4enxa1


Maus

@:) :)* @:),

geht´s dir wieder besser?

Habe in deinem Faden gelesen |-o

Lass dich mal lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_

m:aus0b075


bis denne. ich muss auch arbeiten

hasta luego, tambien tengo trabajar - azucena habe ich das richtig geschrieben?

m2auPs=00x75


danke azucena,

habe es geschafft. ich war in einem anderen forum. da hat mir missmetal geholfen... ihr ging es auch nicht gut. so habe wir uns gegenseitig zur seite gestanden :-/

Apzu5cenax1


:)^ Gut, es ist immer das Beste, wenn man sich gegenseitig hilft. Da ihr ja im Moment beide die gleichen Probleme habt, so versteht ihr euch besser :)* :)* :)*

A<zuMcena1


Maus,

tengo que trabajar *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH