Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mxausx0075


siehst du und deswegen schreibe ich nicht im spanisch faden |-o |-o |-o

A)zucBenax1


Mandy@:)

:)* Guten Morgen :)*

Hab dir gestern gar nicht mehr geschrieben. Wollte ich eigentlich tun |-o

Wie geht´s heute? Etwas besser?

Mandy, nutze es aus, dass du einen Anwalt hast

nur steht hier die frage, ob nach 1 jahr befristete rente tagesklinik, ich wieder im öffentlichen dienst beginnen kann, oder ob ich vorher kündigen muss, wegen der rente. diese frage konnte mir keiner beantworten.

;-)

:)* :)* :)*

A?zuce=nUa1


Maus,

oh man, das ist doch nur eine Kleinigkeit.

Wäre schön, wenn du es versuchen würdest ;-)

e;Man|dy


kann mich nicht entscheiden.

hallo azucena *:)

e;M a5ndxy


maus wünsche dir alles gute, habe gelesen dir geht es auch nicht so.... :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ azucena:

der anwalt prüft noch. aber das dauert mir alles zu lange. mir rennt alles davon. weil ich kein geld erhalte. das ist das schlimmste :°( aber heulen hilft da auch nichts. 8-)

A2zuc@en]a1


Mädels, ich gehe raus. Habe fast nicht geschlafen und werde es jetzt noch einmal etwas versuchen.

Bis später @:)

e-MaEndxy


tschaui, schlafe gut @:) zzz

mjausI0x075


mandy

du hast aber schon prioritäten gesetzt in dem du dem punkt 1, den punkt 1 gegeben hast. ist das die lösung die dir am besten schmeckt?

dZe USächasixn


Hallo, ihr Süßen,

es tut mir sehr leid, dass es euch nicht so gut geht! Ich schicke euch mal ganz viele Sternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe immer noch PC-Probleme... Das Komische ist, ich konnte Vista schon ein paar Mal wieder installieren, aber ich kann dann nichts machen - keine Hardwaretreiber installieren, Software oder sonstiges... Da stürzt der PC sofort wieder ab! So nützt mir ja das ganze Vista nichts, wenn ich es gar nicht nutzen kann... :|N Sollte ich es nochmal hinbekommen, werde ich vll. länger warten, ehe ich was installiere. Aber es klappt ja auch nicht jedes Mal - manchmal bleibt auch die DVD zwischendurch hängen. Mir kam ja schon eine gute Idee, ich dachte, die Wiederherstellung muss doch auch bei meiner Tochter hinterlegt sein, auf dem Läppi. Denn mit der einen DVD kann ich das System nicht wiederherstellen, weil bei mir natürlich Windows von der einen Festplatte gelöscht wurde. So dachte ich, ich könnte es mir auf DVD brennen bei ihr u. bei mir überspielen. Aber da bei ihr keine DVD zur Systemwiederherstellung dabei war, ist das natürlich auch nicht auf der Festplatte hinterlegt... :-( :(v

Na ja, ich will euch nicht mit meinem Problem hier nerven, ihr habt ganz andere Probleme!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Nina:

Wo kommt denn das schöne Wetter bei dir her? :-o :-o :-o :-o Hier hat es die letzten Tage nur geregnet u. ich sitze hier langärmelig rum, oft noch mit Strickjacke drüber... :=o

Ich wünsche euch heute einen guten Tag, ohne Stress, Ängste u. Ärger!@:) @:) @:)

d~e E(cmhxsin


Huhu Petra,

wie geht es dir heute?

AZzuc^e$na1


Hallo Sandy @:)

bin immer noch totmüde und denke, dass ich ich gleich noch einmal hinlegen werde.

Hatte keine schöne Nacht, und bin körperlich total kaputt vom Putzen von gestern :-o :-o :-o

So viel war es ja nun auch wieder nicht. Zu anderen Zeiten, hätte ich das mit links gemacht.

:=o

d e Säfchs,in


Hallo Petra, todmüde bin ich meistens auch. Denke, für dich wäre es auch mal ganz sinnvoll, wenn du mal einen kompetenten Arzt findest, der bei dir mal einen Rundumcheck macht! Du schriebst ja schon mal, dass mit deinen Blutwerten vor ein paar Jahren schon was nicht in Ordnung war u. die Ärztin sich darum gar nicht gekümmert hat. So was verschwindet nicht einfach von allein! Sicherlich spielt die Psyche auch eine ganz große Rolle, doch körperliche Ursachen sollten ausgeschlossen sein u. das sind sie bei dir nicht 100 %!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Sei nicht traurig, dass du vom Putzen so erschöpft bist - freue dich, dass du es geschafft hast, überhaupt zu putzen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

dTe NSäc{hsZin


Ich bin draußen! Hier am Laptop zu sitzen, ist immer sehr anstrengend! Mann, wenn ich doch meinen PC wieder fit bekommen würde!%-|

Werde wohl heute nicht mehr hier sein, wenn meine Tochter zu Hause ist... :=o

l2ilox77


Hallo Petra, Hallo Sandy,

ich glaube dich habe ich gerade verpaßt. :-/

Wow, mein Vater und ich haben heute im Baywa einen Kaktus zum Geburtstag meiner Schwägerin gekauft. Sie liebt Kakteen, genau wie ich x:) x:) x:)

Ich habe ihr vor 2 Jahren so einen Texanischen Kaktus gekauft, leider ist dieser krank und am eingehen.

Deshalb bekommt sie zum Geburtstag von uns allen einen Neuen. Sie hatten gerade Kakteen im Angebot. Der ist ca. 1,70 groß und hat mehrere Arme um 70,--.

War das ein Fuhrwerk bis der im Auto verladen war und vorallem ist er sehr schwer.

Dann sollte nichts abbrechen oder beschädigt werden.

Wir haben es gut hingekriegt und ihn gleich in ihre Wohnung gestellt (sie sind im Urlaub).

Gut war mein Vater mit und nicht meine Mutter :=o die ist in solchen Dingen nicht besonders geschickt o:)

A_zucexna1


Hallo Nina *:)

Hast du keine Angst, dass Elias den Kaktus anfasst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH