Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A9zuc1enxa1

@:)Einen schönen Guten Morgen zusammen@:)

ohne Angst und Panik, ohne Stress und ohne Scmerzen

.

Hallo Nina @:)

.

Hallo Mandy @:)

lnilso77

Dir auch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elMaxndy

hollo azucena und lilo @:) @:)

m3aus0|07x5

hallo mandy,

alles gut bei dir?

eLManxdy

hallo lilo,

es geht so. bin schon gespannt wegen morgen. :-/

wie geht es dir heute so ??? ? :)*

e{Maxndy

ich bin schön völlig bekloppt: ich meinte: @maus |-o |-o |-o |-o

habe mich eben mit meiner tochter gestritten. das fehlt mir noch. sie ist gerade in der pubertät. muss mich da völlig zusammenreißen.

m!a6us00475

ach schade mady bist schon raus...

mach dir keine gedanken wegen morgen. das wird schon gut laufen. der erste termin wird schon werden.

nichts destotrotz hilft es vielleicht, wenn ich dir die daumen drücke :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D

l8ilox77

Hallo Maus :-D

mpausV007x5

hallo lilo

l!ilox77

Alles im grünen Bereich? ;-D

miaus^00_75

bei mir ja - ich sehe bei dir sieht auch recht grün aus ;-D

l.ilCo7x7

Danke bin zufrieden ;-)

m{aus0v075

das freut mich ;-D

werde mich jetzt mal abmelden. mein schatzi hat zahnweh {:( :(v

laialo77

Dann nützt nur liebevolle Pflege, schönen Abend *:)

doeCqchsxin

Hallo, ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich heute erst so spät hierbin, aber wir haben ja heute unseren Ausflug gemacht u. dann habe ich noch fast 3 Stunden gebraucht, um eine Bewerbung zu schreiben... %-| Hatte ja die stille Hoffnung, dass ich mir auch nochmal das MS-Office-Paket installieren kann - für 60 Tage kostenlos. Aber das wurde natürlich nicht mit installiert. Ist klar, da hat Bill Gates schon seine Hand drauf... ;-) So musste ich mir im Internet noch eine kostenfreie Office-Version runterladen. Die hatte ich ja vorher auch schon, aber ich hatte vergessen, wie das geht, dass man ein Deckblatt herstellen kann u. da auch drin schreiben... :=o Deckblatt herstellen ging ja noch, aber jedesmal verrutschte der Cursor mit... Bis ich dann doch noch einen Lichtblick hatte. Zudem musste ich ja meinen gesamten Lebenslauf neu schreiben u. bei der Bewerbung musste ich auch nochmal nachschauen, in welcher Zeile alles stehen muss. Gottseidank habe ich von Takko meine Bewerbungsunterlagen zurückbekommen, als ich den Vertrag unterschrieben habe... Sonst hätte ich gar nicht mehr so genau meinen Lebenslauf wiedergeben können, denn einiges ist ja schon einige Jahre her u. war nur 400,- Euro-Job. Da hätte ich erstmal ganz schön in meinen Unterlagen kramen müssen. War aber heute so schlau u. habe alles auf einen USB-Stick gespeichert, falls mir nochmal so eine Pleite passieren sollte. Muss trotzdem noch mal beim Techn. Support anrufen, denn ich weiß nicht so genau, welche Daten von Windows ich mir auf CD brennen muss... Denn die Datei, die zur Systemwiederherstellung auf der Festplatte lt. Beschreibung hinterlegt sein sollte u. die man brennen sollte, exisitiert hier gar nicht. Aber ich habe alles richtig gemacht, denn der PC geht ja wieder... :)z Da bin ich echt richtig stolz - auch wenn's ein paar Tage gedauert hat u. ich es schöner gefunden hätte, wenn meine Daten nicht gelöscht gewesen wären... Doch ich habe es alleine geschafft, dazu noch ohne Englischkenntnisse... Da, wo die Installation von Windows dann beginnt, steht ja alles auf Deutsch, aber nach dem Bootvorgang stand erstmal das Menü alles auf englisch u. ich war mir nicht sicher, wo ich was anklicken muss. Und das war jedes Mal so... %-| Nach der Installation stand natürlich auf der Driver-/Utility-CD auch alles auf englisch! Na ja, sagt ja schon alles, wenn es schon englisch auf der CD steht... Bis dato wusste ich gar nicht, was ein Mainboard ist... Aber dann habe ich mal im Wörterbuch meiner Tochter geschaut u. da stand nur Main u. Main bedeutet Haupt... Also dachte ich mir, dass das wohl eher zu meinem PC passt als Keyboard (weiß ich, was das ist), Notebook (weiß ich auch was das ist), Graphic-Driver (da dachte ich eigentlich es ist der Grafik-Treiber für meinen PC), usw... Und: Mainboard war schlussendlich richtig, so dass ich mir hier Chipssatz, Grafikkarte, Kartenleser, VGA und Brenner wieder installieren konnte. Mein Drucker geht Gottseidank auch noch. *Schwein gehabt*

Na ja, ich will euch hier nicht mit meinen Zeugs langweilen... ;-D

Der Ausflug heute war schön... x:) Dort treffen Fulda u. Werra zusammen u. dann fließen sie zusammen weiter u. werden zur Weser... Da steht auch ein schöner Spruch von einem Schriftsteller auf einem Stein, vll. stelle ich ihn dann mal rein. Morgen wollen wir wahrscheinlich nochmal wegfahren, aber auch nicht so weit - die Spritkosten sind ja auch horrend - zumal, wenn man Klimaanlage hat. Es war heute nämlich einen Bullenhitze, vormittags war es noch frisch u. ich hatte natürlich ein Unterhemd drunter u. eine lange Hose an. Gottseidank hatte ich mir ein T-Shirt angezogen... Das war dann ja echt eine Affenhitze geworden! Wenn es so heiß ist, schluckt die Klimaanlage die ersten km ja so viel Sprit, da sie erst runterregeln muss... :-/

@ Mandy:

hast ein Mail!

ich bin schön völlig bekloppt: ich meinte: @maus |-o |-o |-o |-o

Mach dir nichts draus, ich bin auch bekloppt! ;-D :-p Mir ist das auch schon passiert, dass ich Maus mit Nina verwechselt habe, da Nina ja schon immer grün ist... :=o Das wird dir morgen bestimmt guttun, wenn du dir mal alles von der Seele reden kannst! Der Anfang ist wieder gemacht!:)* :)* :)*

LG!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH