Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dme ZSächsxin


Übrigens musste ich das Audio hier auch neu installieren... Bedeutet also, Lautsprecher wären gar nicht mehr gegangen... Na ja, ich hör' hier eh' kaum Musik, aber meine Tochter will hier bald Tastschreiben dran üben, da sie das in der Schule bringen muss u. da hört sie schon Musik u. für meinen Mann wäre es auch hart gewesen... :=o

A.zuceBna1


Hallo Sandy @:) @:) @:)

habe mir noch nicht die Neuigkeiten durgelesen. Wollte dich erst begrüssen. *:)

dxe Säc:hsin


Hi Petra,

war gerade beim Bilder hochladen. Wollte eigentlich mehrere zusammen hier reinstellen, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie das geht. Also, muss ich sie einzeln reinstellen:

Das ist der Ausblick von der Tilly-Schanze: [[http://s3.directupload.net/file/d/1534/8lanshvz_jpg.htm [[http://s3.directupload.net/images/080827/temp/8lanshvz.jpg]]]]

Abzu&cenxa1


Mach dir nichts draus, ich bin auch bekloppt! ;-D :-p Mir ist das auch schon passiert, dass ich Maus mit Nina verwechselt habe, da Nina ja schon immer grün ist

Grün ist die Hoffnung

;-D, ist es nicht so?

dJe SZächsixn


Und das ist da, wo die Flüsse sich treffen. Leider habe ich den Spruch zu nah rangenommen, sodass nicht alles zu lesen ist, aber ich denke, man kann es trotzdem erahnen: [[http://s7.directupload.net/file/d/1534/iejroslc_jpg.htm [[http://s7.directupload.net/images/080827/temp/iejroslc.jpg]]]]

Ich gehe erstmal eine rauchen - wir trinken heute auch etwas Sekt - nach unserer Wanderung dürfen wir das auch mal... :-p

dfe Sä7chsxin


Grün ist die Hoffnung

;-D, ist es nicht so?

Da müsste es für mich lila geben: Lila ist der letzte Versuch... So kam ich mir gestern vor. Der PC wollte nicht, dass ich beim techn. Dienst anrufe, habe nämlich auch gesagt: "Das ist jetzt das letzte Mal, wo ich es probiere!" Und - es hat geklappt! Hätte ich vll. schon eher machen sollen... :=o So, gehe nun erstmal rauchen...

dRe S`äch,sixn


Muss mal kurz dem AA schreiben, habe vergessen, das letzte Mal einen Antrag auf Bewerbungskostenerstattung mitzunehmen... :=o

lbilWo77


Hallo!

Ja, grün ist die Hoffnung ;-D :-D

Ich bin nur kurz hier, warte bis "Men in Tree´s" beginnt.

l4ilox77


So, gehe nun erstmal rauchen...

Sandy, warte ich komme mit ...

dne Sävchsxin


Nina, hast du dich verlaufen? ;-D :=o Um diese Uhrzeit...

Sandy, warte ich komme mit ...

Zu spät, bin schon fertig. Mein Mann meinte, ich würde die Zigaretten fressen... :=o

Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen, konnte die letzten Nächte durch die ganze Aufregung hier nicht gut einschlafen. Bin immer erst so spät eingeschlafen u. früh schon wieder munter gewesen. Gestern war's auch schon ca. 1:30 Uhr u. 6:50 Uhr war ich schon wieder munter!:-o Dementsprechend gerädert war ich heute. Aber der Sekt wird wohl heute sein übriges tun... :=o

l8ilYox77


Ja, das stimmt um die Uhrzeit bin ich selten hier |-o

Rauchst du eigentlich viel?

Ich bin eher so eine Mitläuferin. Mein Mann raucht und hin und wieder rauche ich mit.

Es gibt aber Tage oder Wochen wo ich garnichts rauche und das geht schon seit Jahren so.

Ich möchte eigentlich "Men in Tree´s" anschauen, d.h. wenn ich vom Forum wegkomme ...

Jetzt wo sich die Aufregung gelegt hat, wirst du heute bestimmt schlafen wir ein Murmeltier.

Wir wollen morgen baden gehen, es hat doch glatt 27 Grad :-D

leiloB77


So Leute, ich bin dahin *:)

Gute Nacht zzz zzz zzz zzz

AHzuecenax1


Men in Tree´s :-o :-o

Was ist das?

dje Säc hsin


Nee Nina, normalerweise rauche ich auch nicht viel. So höchstens 3 Stück am Tag. Aber wenn ich Alkohol trinke, ist es schon mal mehr. Kommt ja aber nicht sooo oft vor... ;-) Vor meiner Schwangerschaft habe ich sehr viel geraucht. Das war aber auch eher als Mitläufer: Alle haben geraucht, da habe ich eben auch geraucht... Na ja, ich war ja auch noch jung, als ich schwanger wurde, ich war noch 1 Monat 20... ;-) Aber als ich wusste, ich bin schwanger, habe ich von einem Tag auf den anderen komplett mit dem Rauchen aufgehört u. Alkohol sowieso nicht getrunken. Ich hatte da viel zu viel Angst, dass mit dem Kind was passiert. Trotzdem habe ich nicht viel zugenommen - habe in der SS nur 7,8 kg zugenommen u. meine Tochter wog schon 3930 g. Also, das muss nicht immer so sein, dass man zunimmt, wenn man mit dem Rauchen komplett aufhört...

Jetzt wo sich die Aufregung gelegt hat, wirst du heute bestimmt schlafen wir ein Murmeltier.

Na ja, habe das Problem ja schon gestern behoben, aber konnte trotzdem nicht schlafen, da ich nicht abschalten konnte u. mir dauernd Gedanken gemacht habe, was ich hier noch installieren muss... ;-) Doch vll. war das noch eine Nachwirkung. Jetzt habe ich ja soweit alles wieder eingerichtet, muss jetzt nur noch alles schön speichern u. nochmal sichern. Sicher ist sicher!:)z

d8e Säcfhsixn


Petra, ich kenne es auch nicht - schaue sehr wenig Fernsehen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH