Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l&ivlox77

Das ist so eine lustige US-Serie über eine Journalistin aus New York die nach Alaska geht um ihre Schreibblockade zu überwinden. In dem Ort gibt es sehr viele Männer (rauhe Gegend) und diese leben quasi auch in den Bäumen ;-D ;-D ;-D vor lauter Überzahl.

Da verliebt sie sich dann und muß ihre Highheel´s gegen Gummistiefel eintauschen, krass ausgedrückt.

l@iloN77

Sandy,

dieser Computerabsturz muß dir einen extremen Adrinalinstoß gegeben haben, von dem du länger profitierst. Drück dir die Daumen, daß du heute schlafen kannst.

Dann sind wir ja beide Gelegenheitsraucher :-D allerdings habe ich deswegen in der SS trotzdem mehr zugenommen :-/

So bin raus! @:)

dhe nWch"sin

dieser Computerabsturz muß dir einen extremen Adrinalinstoß gegeben haben, von dem du länger profitierst.

Ja, so wird es wohl sein... :)z habe auch in der Zeit kein einziges Mal an Arbeit gedacht, somit auch keine PA's... War auch so beschäftigt, dass ich in der Bahn zur Rückenschule gar nicht zu Angstzuständen kam... :=o Da sieht man mal, wenn man abgelenkt ist...

Trotzdem finde ich es blöd: Morgen ist schon Donnerstag u. die Chefin hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Weiß nicht, ob das so gut war, dass ich unterschrieben habe, dass ich auf Abruf arbeite. Mündl. haben sie ja gesagt, dass sie da einen Monatsplan haben... Nicht, dass das so läuft wie bei meinem 400,- Euro Küchenjob... Da war auch ich immer die Dumme, die dann samstags u. sonntags arbeiten musste. Da gab es zwar auch einen Plan, aber wenn mal jemand nicht konnte, war ich fällig. Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen, weil die Tussi nicht anruft! Wer weiß, ob ich da diesen Monat überhaupt viel zum Arbeiten komme... Denn die haben ja noch eine Andere eingestellt... :-/

Nina- viel Spaß beim Fernsehen! @:)

dle 7Sächlsixn

PS an Nina: Hört sich übrigens ganz interessant an, deine Serie! :-D

A|zu/cen~a1

Stimmt, aber leider bekomme ich die ja hier nicht rein.

Schau sie dir doch an @:)

Auzuc]en,ax1

@:)Guten Morgen zusammen@:)

habt einen erfolgreichen, glücklichen, stressfreien, schmerzfreien und angstfreien Tag.

Das sind meine Wünsche für euch heute :)* :)* :)* :)*

A-zuScenxa1

Hallo Nina *:) *:)

einen schönen Guten Morgen :-D

Muss gleich raus, Arbeit :-/

lyilox77

Dir auch einen schönen Tag :-D :)*

d$e SLächsxin

Hi, wollte nur Bescheid geben, dass ich die nä. Zeit nicht mehr oder kaum noch hier sein werde, zumindest nicht an meinem PC. Schreibe gerade auch am Läppi meiner Tochter. Mein PC ist mir heute hier im Forum wieder 2x abgestürzt u. hat eine Fehlermeldung angezeigt. Scheinbar hängt das mit dem Forum zusammen... Denn der 1. Komplettabsturz war ja auch hier... :-/ Vll. hat mein PC auch so eine Macke mitbekommen, ich weiß es nicht. Aber es ist ja schon merkwürdig, dass er ausgerechnet wieder hier abgestürzt ist... Dieses Mal habe ich es noch so wieder hinbekommen. Ich will aber kein Risiko eingehen, dass mein PC dann wieder nicht geht. Es ist zwar schade, dass ich dann nicht mehr hier mit euch schreiben kann u. mir wird es bestimmt auch langweilig werden, aber es lässt sich nicht ändern! Habe eMandy meine ICQ-Nr. gegeben, wer Interesse hat, kann sie über PN durch eMandy bekommen. So weiß ich wenigstens, wie es euch geht u. was ihr so macht.

Wünsche euch alles Gute!@:)

Tschaui!:°(

d1e5 "Sächsxin

Okay, ich gehe das Risiko nochmal ein u. versuche es an meinem PC. Selbst auf die Gefahr hin, dass er wieder abstürzt. Aber ich habe Med 1 jetzt eine ganze Weile laufen lassen, ohne angemeldet zu sein u. nur so gelesen. Als das mit dem Abstürzen passierte, hat sich die Seite hier auch nicht richtig hochgeladen, es fehlten die Smilies u. auf der ersten Seite auch einige Dinge... Hoffe mal, dass es daran gelegen hat. Wenn sich die Seite hier nicht richtig hochlädt, werde ich auch nicht mehr hier schreiben. Will ja meinen PC nicht verschrotten! Glaube auch, nach dem Komplett-Crash braucht er auch ein bisschen Zeit, um sich zu erholen. Aber ganz ohne Forum ist für mich ziemlich Scheiße, da ich mal davon ausgehe, dass ihr alle kein ICQ habt. Ich habe mir das auch nur wg. meiner Tochter runtergeladen. Sie schickt mir dann immer Daten oder Bilder, die ich ausdrucken soll... ;-) Da ich aber so niemanden weiter habe, mit dem ich über meine PA's u. Angstzustände reden kann, würde mir das hier sehr fehlen! Wir kennen alle diese Problematik u. können uns gegenseitig besser helfen, als Außenstehende. Außerdem: Wenn mein PC wieder so schlimm abstürzen sollte, ich habe noch nicht viel hier wieder gespeichert u. das wichtigste ist auf dem Stick gesichert. Allerdings habe ich mir Windows auch noch nicht auf CD gebrannt, weil ich da unsicher bin, ob ich dann das richtige da drauf brenne, da die Datei, die man brennen sollte, bei meiner Festplatte gar nicht existiert...

Hallo Maus!@:)

mua-us007q5

hallo sandy,

wir hätten ich hier sehr vermisst. ich glaube aber nicht, dass die probleme mit deinem pc zusammen hängen. ich habe auch öfter probleme mit med. die seite läd nicht hoch und wenn ich dann scrollen möchte verzerrt sich die ganze seite. ich starte dann immer einmal neu und dann funkt es wieder :)^ ;-D

ich selbat habe auch icq. aber nutzte es eben seeeeehr selten....

dee Säcxhsin

So, nun wollen wir mal hoffen, dass er nicht wieder abstürzt, denn heute Mittag kam ich gar nicht erst dazu, den Text fertig zu schreiben.

Nun will ich euch auch gleich mal berichten, was es so Neues bei mir gibt: Wir sind heute nicht weggefahren, da ich mich mit meinem Mann gestern wieder in der Wolle hatte, wieder wg. dem gleichen Sch*** Dann bekam ich heute von T. noch einen Anruf, nach dem hatte ich erstmal gleich schlechte Laune. Ich muss ganze 5 Tage im September arbeiten! Als ich mir das Geld ausgerechnet habe, hätte ich fast einen Heulkrampf bekommen. Da ich nicht genau weiß, wie die Pausenregelung ist, bin ich vom schlimmsten Fall ausgegangen, dass die Pause insgesamt bei einem ganzen Tag 1 h beträgt. Da würde ich im September knapp über 150,- Euro verdienen! :-o Nun kommt aber die gute Nachricht: Ich hatte heute einen schönen Brief im Briefkasten - kleine Briefe von Firmen sind ja immer ein gutes Zeichen... ;-) Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen als Mitarbeiterin in der Auftragsbearbeitung! Ist das nicht toll? x:) Nun muss es nur noch klappen! Der Termin ist am 9. September - ist zwar auch wieder nur eine Zeitarbeitsfa. aber egal. Das wäre - so viel ich weiß - ein Vollzeitjob... Leider hab ich ja meine Daten nicht mehr, so dass ich nicht mehr so genau weiß, wie die Arbeitszeiten waren u. was ich da alles können muss. Aber Auftragssachbearbeitung da kann ich mir schon was zurecht legen: Das geht dann von Angebote erstellen, über Bestellungen/Aufträge annehmen, Verkaufs- u. Versandsabwicklung bis zum Schreiben der Rechnung. So was kann man sich ja zusammenreimen. Und: ich werde sagen, dass ich den Job unbedingt haben will!:)z Die suchen ja für einen Kunden, also muss ich ja auf den Kunden Eindruck gemacht haben. Das blöde ist nur, dass ich bei T. 2 Wo. Kündigungsfrist habe u. die wollen sicher jemanden, der sofort anfangen kann... Ob ich da bei T. eine humanere Regelung finden kann u. im Falle, dass es bei der anderen Firma klappt, fristlos kündigen? Nicht, dass ich dann noch Anwälte am Hals habe, wenn ich die Regeln nicht einhalte. Finde das echt Mist, bei meinen früheren 400,- Euro-Jobs konnte ich die ersten paar Wochen ohne Angaben von Gründen von einem Tag auf den anderen kündigen... :-/

LG!;-D

d4e Säch7sin

Ja Maus, seitdem das Forum neu ist, macht es ganz schön Probleme... Der ganze Schlamassel begann ja durch's Forum. Deshalb bin ich jetzt auch sehr vorsichtig geworden. Nicht, dass ich es mittels med 1 schaffe, meinen PC wieder zu crashen... Denn aus der Erfahrung vom letzten Mal gibt es da einige Probleme, Vista wieder zu bekommen. Glaube, ich sollte mir doch nochmal Windows auf DVD sichern. Bin mir nur nicht sicher, ob das dann funktioniert. Denn in meiner Beschreibung steht eine ganz andere Datei - die zur Systemwiederherstellung habe ich nun scheinbar nicht mehr auf der Festplatte hinterlegt, da letztes Mal beide Festplatten gelöscht wurden... :-/ Und mit der anderen Wiederherstellungs-DVD ist es Glückssache, wenn sie mal vollständig hochlädt... %-| Deshalb hätte ich es gerne auf einer von mir gebrannten CD gesichert...

dve SäEchsxin

Übrigens ist auch noch gut: Ich muss am 9. Sept. nicht bei T. arbeiten! Also brauch' ich gar nichts von dem Vorstellungsgespräch sagen... :-p Und - am 1. Sept. (mein Geb.) muss ich auch nicht arbeiten! ;-D

dKeW\chsxin

@ Maus:

Wie geht es dir? Ich habe noch nicht alles in deinem Faden gelesen. Aber - ich glaube Petra war's - sagte, dir gehts auch gerade nicht so gut? Was hat dich wieder so umgeworfen? ist es deine Familie?

Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und noch ein paar Knuddler: :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH