Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m*ausA0075

@ sandy

Y - das finde ich toll :)^ ;-D

zum wohl ;-D

e5Mandxy

@ lilo-. schön,

damit du diesen kurs machst. auf jeden fall kann er nichts schaden. im gegenteil, das ist wissen, dass dir keiner mehr nehmen kann. du packst das schon. klar, nochmal prüfungen, aber ich glaube schon das genau das das richtige ist. es macht dir ja auch spass. @:)

@sandy:ich würde auf jeden fall beide jobs im auge behalten erstmal. büro ist bestimmt das beste für dich. ich denke, das ist auch so eine art traum. warum nicht. aber auch wenn es zeitlich zu machen geht, würde ich es mir doch überlegen, beides zusammen zu machen. :-/ aber du wirst dich sicherlich richtig entscheiden.

@ monsterlilly:

hallo, schau ruhig mal wieder hier rein ;-D wir freuen uns. ;-D @:)

@ maus:

wie geht es dir heute. mir soweit wieder besser.

:-( nun wird zwar das geld knapp, aber viell. bekomme ich doch noch die nachzahlung vom alg 1. ansonsten müssen wir echt den gürtel enger schnallen. haben ja immer beide verdient. haben uns einen guten lebenstandart aufgebaut und nun müssen wir davon wieder abstand nehmen. sonst kommen wir eher in die schulden als je gedacht. auch das kann bedrückend sein. dies werden ja einige von euch auch kennen. denke nicht, damit ich damit alleine da stehe..... was die sorgen um das geld betrifft. :(v

trotzdem lg und einen wunderschönen angstfreien und stressfreien tag :)*

d}e bSächisixn

Hmm - ich weiß nicht, hier sieht heute alles wieder so komisch aus, werde lieber nicht viel schreiben, sonst stürzt der PC wieder ab. Steht bei euch auf der Startseite auch alles untereinander? :-/

lLilpo77

Hallo Sandy,

nein bei mir ist auf der Startseite alles normal :)z

dXe ?Sächsixn

Hi Nina - bei mir nicht... %-| Und: habe gerade mit eMandy bei ICQ geschrieben, bei ihr ist es auch so komisch... Will nicht, dass mein PC hier wieder abstürzt... :|N

l*ilo!77

Petra hatte heute morgen auch Probleme ins Forum einzusteigen.

Sie hatte außer den Freunden, keine Benutzerliste.

Sie konnte auch nur über mich und meine Beitrage in deinen Faden einsteigen.

Dann wird es wohl am Forum liegen.

d,e SäUchxsin

Denke ich auch... :)z Seitdem das Forum neu ist, spinnt es sowieso öfter mal... Mein PC hat ja auch hier den Totalcrash verursacht... Wäre echt schade, wenn ich hier auf's Forum verzichten müsste... :-/

mmau[s007Q5

guten abend sandy und lilo *:)

l-il@o7x7

Ich habe weniger Probelme mit dem neuen Forum. Beim alten kam ich oft nicht hinein bzw. wurde Seite nicht gefunden. es passiert jetzt auch hin und wieder aber selten.

l^ilyo77

Hallo Maus *:)

die SäcRhsin

Hallo Maus!@:)

Hallo Mona, wie geht es dir?

mkauJs007x5

bei mir sind die probleme schon gestern abend aufgetreten. gut, dass ich nicht mehr so süchtig danach bin.

früher wäre ich wohl in panik geraten :-o ;-D

d9e SSächsxin

Also bin ich schon mal nicht die Einzige!

Ich habe nur etwas Panik, dass mein PC dann wieder abstürzt. Das passiert nämlich völlig unvorgesehen! Er lässt sich dann auch nicht neu starten. Die Maus hängt dann u. auch mit Strg+Alt*Entf. bekomme ich ihn nicht neu gestartet - entweder haut er mir dann eine Fehlermeldung rein oder ich muss ihn wieder ausschalten u. wieviel Mal das gutgeht, weiß ich auch nicht... :-/

luilJo7x7

Bei mir gibt es noch keine Probleme o:) ;-)

m=aus0A0x75

arme lilo

bin mit sandy im icq

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH