Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mhaus0R075


heute ist auch alles wieder gut

ANzuncenax1


Huhu,

Sandy, Maus, Nina

kann nur über andere User ins Forum rein und da ihr gerade online seid. Habe ich Glück.

Ich weiss ja nicht wer von den Usern in welchem Forum schreibt.

Werde eine PN an den Admin schicken. ???

Hoffe es lässt sich lösen :-o

l!iloa77


Kein Problem, bin ja nicht allein hier im Forum :-p

l/izlo7x7


Hallo Petra *:)

A)zucexna1


Das ist leider ein Problem, wenn keiner von euch online ist, kann ich überhaupt nicht rein.

Komme nur über die Leute rein und nur in das Forum in dem sie gerade sind %-| %-|

d.e Säxchsin


Ehrlich gesagt, bin ich heute so schon mächtig gestresst. Mich stresst das echt jetzt mit den zusätzlichen 2 Stellenangeboten, da ich nicht weiß, was ich machen soll! Wenn ich das vorher gewusst hätte! %-| Vom AA bekommt man auch keine Hilfe, wollte da mal wissen, wie ich es am besten machen soll, ob ich voher bei T. anrufen soll, dass ich einen weiteren 400,- Euro-Job in Aussicht habe. Aber die haben mir auch keine Auskunft gegeben... Die hat mich nur angeblafft, weil ich den Termin am 3. September bei ihr abgesagt habe. Ein Nebenjob wäre kein Grund, den Termin abzusagen! Ich meinte: "Wieso steht dann auf der Rückseite, dass man angeben kann, dass man einen Job hat u. trotzdem noch an weiteren Stellenangeboten interessiert ist?" Sie meinte dann, das wäre so, wenn ich als arbeitssuchend gemeldet wäre. Ich wäre aber arbeitslos gemeldet! Wieso das denn? :-o Ich bekomme doch gar kein Geld von denen! Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht gewusst habe u. nun will sie es auf arbeitssuchend umändern. Das ist ein Zirkus!

Ich habe mir nun überlegt, dass ich nichts zu T. sage u. mir den 400,- Euro-Job erstmal anschaue u. anhöre u. dann sehe, ob ich Beides miteinander vereinbaren kann. Wenn nicht, werde ich wohl bei T. wieder kündigen. Das Blöde ist eben, dass ich am 9. Sept. auch nochmal ein Vorstellungsgespräch für einen Vollzeitjob habe - vom Geld her wäre es ja das Beste.

Merke schon, dass das mich alles wieder irgendwie in Unruhe versetzt. Da ich jetzt echt keinen Plan habe. Mit der Grundschule (der 400,- Euro-Job) würde mir ja schon schmecken.... :)z

moaus0I0x75


hola azucena

bei mir fängt es wieder an habe nur einen halben bildschirm zu verfügung :(v

dwe S#ächsixn


Ich habe auch nur wieder einen halben Bildschirm zur Verfügung. Schon den ganzen Tag heute... :-o Das ist doch nicht mehr normal hier... :|N Vll. sollten wir da mal einen Faden in "Rund ums Forum" aufmachen? :-/

dOeF S*äcbhRsixn


Gibt ja sicher noch andere, denen es auch so geht...

mIauas0$07x5


bei mir lag es am icq. ich hab es noch mal aufgemacht und auf die med seite geschoben, da hat sich das problem erledigt

d@e S'ä6chsAin


Nicht, dass ihr denkt, ich bin heute schon den ganzen Tag im Forum. Nein, habe heute morgen (am Läppi meiner Tochter) mal kurz reingeschaut, weil ich da auf dem Internetportal der AA nach der Tel.-Nr. geguckt habe. Da war es auch schon so u. ich habe mich gar nicht erst eingeloggt u. seit heute so gegen 19:00 Uhr ist es auch wieder so... %-|

d.e SäZchsxin


Gut, kann es ja auch mal probieren...

dke S`ächsxin


Bei mir hat es nichts damit zu tun...

Außerdem hat meine Tochter schon sehr lange ICQ u. bei ihr ging das Forum trotzdem immer, außer heute. Muss wohl doch eher am Forum liegen... :-/

lpilo7M7


Sandy,

ich würde mir die neuen Stellenangebote "heimlich" ansehen ohne Takko zu informieren.

Je nachdem was sich ergibt bzw. wie dir die neuen Stellen gefallen würden entscheiden.

m"au\s00!75


sandy

ich denke das was du brauchst ist ein job, der dir spaß macht. vollzeit wunderbar. du hättest eine probezeit und könntest jeder zeit kündigen. aber ich denke unter diesen umständen solltest du keinen job beginnen. das sind nicht die richtigen voraussetzungen.

also doch kindergarten :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH