Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A<zucenxa1


Dann bin ich also gar nicht alleine mit dem Problem.

Wie schön :-/

Werde mir jetzt mal eure heutigen Beiträge durchlesen.

Bis gleich *:)

m8aus0>075


dass du takko nicht info. solltest denke ich auch. auch, dass du mit dem AA so ehrlich umgehst finde ich muss nicht sein. die sagen dir auch nicht was es für möglichkeiten und schleichwege es gibt

dee Sä?c!hsin


Ja, ich will es jetzt auch so machen, dass ich T. nichts sage. Will dann den Job am Dienstag in der Grundschule mal anschauen u. anhören. Schätze auch, da bekomme ich nicht nur 5,20 Euro die Stunde. Allerdings muss ich dort den Job bei T. angeben, da ich ja eine Kündigungsfrist von 2 Wo. habe... Finde das echt viel in der Probezeit - kenne das anders... %-| Weiß nur nicht, ob das einen guten Eindruck macht, wenn ich dann sage, ich habe vor kurzem erst einen 400,- Euro-Job bekommen, den würde ich aber kündigen, da ich mich viel mehr für diese Tätigkeit interessiere. Das macht nicht gerade den besten Eindruck, finde ich. Da denken sie dann vll., wenn mir dort was nicht passt, kündige ich auch gleich wieder. Am idealsten wäre ja, wenn ich beide Jobs miteinander verbinden könnte. Wenn ich über die 400 Euro rauskomme, muss ich mich dann eh versichern u. wäre auch abgesichert. Aber das könnte schwierig werden, da der Job in der Grundschule 10 Stunden in der Wo. nach vorheriger Absprache ist. Wenn die Absprache wöchentl. stattfindet, könnte mir der andere Job bei T. in die Quere kommen... :-/

dLe Sqächxsin


Vll. kann man auch diese blöde Kündigungsfrist umgehen? :-/ Dann müsste ich vll. gar nichts von T. sagen...

mjaus0x075


du mußt ja nicht sagen, das es erst vor kurzem war. sag einfach, dass du zur zeit noch in beschäftigung bist und dort erst kündigen mußt - nicht so ehrlich sein :|N :|N :|N

lsilo7x7


Sandy, ich drück dir die Daumen das du den Bürojob bekommst, das wäre ja voll dein Ding. :-D Ich hoffe es gibt eine gute Lösung :)* :)* :)*

Mein Mann ist eben nach Hause gekommen, werde mal nach dem Rechten sehen.

Wünsche euch einen schönen Abend! *:)

Azzucen?a1


Hab ja gar kein ICQ :-/ und einen leeren Bildschirm :°(

Hoffe, sie können mir helfen. Bin ja hier bestimmt noch einige Stunden, möchte auch in anderen Fäden lesen und wenn ihr draussen seid, weiter hier schauen ???

mXaus>007p5


azu

die werden dir schon helfen bestimmt!!!:)^ :)z

dpe Säechxsin


Petra, es geht sicherlich vielen so! Mein Bildschirm ist hier auch nicht optimal hochgefahren, aber ich kann wenigstens in die Fäden rein! Bis jetzt hat der Admin immer nach schnellen Lösungen gesucht, wenn es Probleme gab.

@ Maus:

Ja, aber ich habe in meinem Lebenslauf den Job bei T. ja noch gar nicht angegeben, da ich ihn da noch gar nicht hatte. Da kommen doch Fragen auf!:-/

mhausN0K0o75


hmm? und die suchen für sofort?

d,e S2ächsi=n


Zum 15.09. ist frühester Eintrittstermin bei der Grundschule - bei dem Vollzeitjob ist der späteste Eintrittstermin schon der 1. Sept. Was ich da nur nicht verstehe: Ich bin erst am 9. Sept. bei dem Vollzeitjob eingeladen - ob die da was anderes für mich haben? :-/

A0zuycenxa1


Schlaf gut Nina @:) @:)

dje gSächxsin


Ohoh... Nina, ich habe ganz vergessen, dich hier zu verabschieden!

Wünsche dir noch einen schönen Abend u. gute N8 zzz zzz zzz

Aqzeuce2na1


Alle anderen die online sind, kommen mir nicht bekannt vor vom Psychologie Forum.

Ach man, wen ihr weg seid kann ich hier nicht mehr lesen und schreiben.

Was ist da nur falsch ???

m9aus0x075


na dann paßt doch alles... (soeben)

bei vollzeit hat bestimmt jemand zu 30. gekündigt - also wohl für sofort. aber das alles kannst du erst wissen, wenn das gespräch stattgefunden hat - spekulieren bringt nicht - nur dich vollkommen aus der ruhe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH