Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d/e SWächsixn


Verkäuferin ist wohl wirklich nicht das richtige für mich... War heute mit meinem Mann u. unserer Tochter in der Stadt, unserer Tochter eine Hose kaufen. Da sie sich schon vorher eine ausgeguckt hatte, hat es gar nicht so lange gedauert. Aber vor der Umkleidekabine waren ein Haufen Menschen. Hatte schon im Laden so geschwitzt u. stand neben mir u. dann bei den Umkleidekabinen bekam ich paar Mal einen kurzen Schub von PA's... %-| Wenn mich das schon als Kundin so stresst - wie soll das erst als Verkäuferin werden? Allerdings bin da ja abgelenkter, denn da muss ich ja nicht die ganze Zeit warten, wenn jemand was anprobiert... Und ich habe da ja immer was zu tun... Trotzdem gehe ich mit gemischten Gefühlen hin. Vor allen Dingen, weil ich am Mittwoch schon mit 8 Stunden voll einsteigen muss... :-o

mbaus0x075


arme azu - du willst also die nacht zum tag machen ;-D

d9eU `zchsixn


@ Maus:

bei vollzeit hat bestimmt jemand zu 30. gekündigt - also wohl für sofort. aber das alles kannst du erst wissen, wenn das gespräch stattgefunden hat - spekulieren bringt nicht - nur dich vollkommen aus der ruhe

Da hast du allerdings Recht! :)z nur ist es schon merkwürdig, warum ich da erst am 9. Sept. eingeladen bin. Bei der Grundschule habe ich am Dienstag schon Termin...

@ Petra:

Ich habe in deinem Faden geschrieben, du kannst also auch über mich reingehen!@:) :)*

d{e *Säch8sxin


Bin mal gerade eine {:(

mYaums007x5


sandy

komm - bleib ganz ruhig. ich habe das gefühlt du hast heute keinen anderen gedanken gehabt als den 9.9.

und warum ist das so und nicht so.

hier noch mal was ich mandy geschrieben habe

die steine auf dem weg werden zu sandkörner zerfallen

mraus00x75


@ azu

kannst du denn die Aktuelle Diskussionen der letzten 11 Minuten sehen und ancklicken?

muaus0x075


@ azu

doc - der große meister ist angemeldet. gleich wird alles wieder gut :)^

dSe Sxächsixn


Wollen wir es hoffen. Ob wir doch mal im Rund ums Forum schreiben? :-/

Maus, du hast so Recht! Aber du weißt ja selbst: An der Umsetzung hapert's oft!%-|

m8aus0x075


oui, aaaahhh oui ;-D ;-D ;-D da hast du wohl recht ;-)

dJe >Säcshsin


Habe hier einen Faden eröffnet: [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/412881/]] Da könnt ihr auch eure Probleme mit dem Forum reinschreiben!:)z Hoffen wir auf schnelle Lösung!

dAe SHächxsin


Petra, wollte dir nur schnell noch sagen: Die Probleme sind bekannt - mir hat jemand in dem Faden geantwortet. Der Admin ist bemüht, alles bald in Ordnung zu bringen. Das Forum wird wieder umgestellt. Bin jetzt draußen, da ich vorhin gar nicht mehr schreiben konnte hier. Will nicht einen erneuten Absturz riskieren.

mZausq007x5


leute ich bin dann mal weg - wer wird millionär? gucken

azu:

ich bleibe noch angemeldet, damit du hier und da noch reinschauen kannst :)z *:)

d(e BSächxsin


Tschaui, ihr Lieben!*:)

Bis morgen!

A!zucegna]1


Danke Maus,

ist lieb von dir x:)

habe aber gerade von Chance gelesen, dass ich über meine eigenen Beiträge rein kann.

Also wenn du müde bist ;-) :-D

eHMaOndy


Hi leute,

was das forum wird wieder umgestellt?? :-/ bin ja gespannt. kam gestern paar mal nicht rein, aber dann ging es.

sandy: kann ich mir schon gut vorstellen, damit nach all der zeit dir die sachen mit der arbeit durch den kopf gehen.

ich sage mir dann immer, kommt zeit kommt rat. man soll es nicht schleifen lassen, bestimmt dinge beeinflussen zu wollen. aber ich habe schon oft gemerkt: ich lasse dabei zu viel kraft. oft erledigt sich dann alles doch von allein. da hätte ich auch nichts dazu tun müssen. oder besser gesagt, ich habe darüber zu viel gegrübelt, ohne das was effektives dabei raus kam. aber keiner kann aus seiner haut. ;-) auch ich nicht. aber es wird schon besser. :)* :)* :)* :)* ist auch die aufregung vor neuem. :=o

montag werde ich nun meinen neuen thera. anrufen, nachdem ich gestern irgendwie so antriebslos und sauer war. >:( es ist nun schon der 4. thera im laufe der jahre insgesamt. keine thera. durfte ich zu ende führen.

lg :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH