Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A(zuAcenax1


:)*Wünsch euch allen einen schönen Tag:)*

.

Nina *:) *:)

Mandy

Bin seit ca. 5 Jahren in Behandlung. Hatte am Anfangg eine Psychologin, vielleicht zwei Jahre, dann zog sie weg. Dann hat es erst einmal ein paar Monate gedauert bis ich eine neue Psychologin bekam. Sie hatte ic dann zweimal, dann kamen noch andere, die ich blos einmal hatte. Bis meine Jetztige kam. Ich weissoch, dass ich ihr sagte, dass es mein letzter Versuch ist, falls ich das nächste mal wieder jemanden anderes hätte, würde ich mit der Psychotherapie aufhöre.

Gott sei Dank blieb sie :-D. Sie ist wirklich gut und sehr nett.

Wer weiss ;-) vielleicht ist deine neue Thera auch super :)*

Mandy wünsche dir heute noch einen schönen Tag @:) @:)

l\i"lox77


Hallo Petra,

was hast du heute vor?

AZzulcevna1


Vor hab ich einiges, aber ob ich es in die Tat umsetzte. Aber ich muss es :=o

Habe vor drei tagen mehrere Freundinnen angerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Eine möchte an den Strand gehen, würde eigentlich gerne mitgehen, habe schon fast zugasagt. Aber leider habe ich ein Problem in meinem Intimbereich, habe Angst wenn Sand daran kommt oder wenn ich ins Meer gehe.

Wenn es am Montag nicht besser ist, werde ich wohl versuchen einen Arzt oder besser Gynäkologen aufzusuchen %-| %-|

Heute abend werde ich mit einer Freundin, die hier im Urlaub ist und morgen wieder fliegt essen gehen. Habe sie hier im tierheim vor ein paar Jahren kennengelernt als sie mit ihren Eltern hier im Urlaub war. Sie ist Deutsche.

Ansonsten muss %-| ich einkaufen gehen und sollte auch etwas aufräumen, werde mich aber nicht übernehmen sondern nur Kleinigkeiten machen, wie mir die Psychologin geraten hat.

Bin aber müde und möchte schlafen, werde mich noch einmal hinlegen. |-o |-o |-o |-o

morgen habe ich auch noch frei und habe mich verpflichtet im Tierheim zu helfen. bin schon soooo lange nicht mehr da gewesen. Aber wir werden zu zweit sein. Dann dauert es nicht so lange, könnte mehrere Stunden gar nicht durchhalten.

.

Wie wird dein Tag aussehen, Nina?

lBilot7x7


Schön Petra, was du alles geschafft hast, echt Super. :)^

Wenn du Probleme im Intimbereich hast, würde ich auch nicht ins Wasser gehen, da Salzwasser bestimmt nicht förderlich ist.

Schön das du mit deiner Freundin essen gehst :-q

Ich habe heute aufgeräumt, gewaschen und geputzt.

Nachmittags hat mein Neffe Geburtstag und den werden wir besuchen.

Ansonsten macht mir das Meerschweinchen meines Sohnes sorgen :-/ das hat Krampfanfälle. Heute war es besonders schlimm, habe mit der TA schon telefoniert werden ihn mal "ruhen" lassen. Da jetzt ein Besuch beim TA noch einen weiteren Anfall auslösen würde.

Denke nicht das Ernie alt wird, dabei ist er gerade mal ein halbes Jahr. :-|

A`zuUcenxa1


Ich habe heute aufgeräumt, gewaschen und geputzt

@:) oh, dafür brneide ich dich ;-)

Viel Spass beim Geburtstag x:)

Armes Meeschweinschen. Sie werden ja sowieso nicht so alt, aber ein halbes Jahr :-o

Das ist doch viel zu wenig, warum denkst du , dass er nicht alt wird?

lhiClox77


Danke dir!

Naja, diese Krampfanfälle scheinen im mächtig zu zusetzen :-/ auch wenn er ansonsten am meisten frißt und umher rennt.

dte Sächxsin


Hallo Petra u. Nina,

@ Nina:

Ansonsten macht mir das Meerschweinchen meines Sohnes sorgen :-/ das hat Krampfanfälle. Heute war es besonders schlimm, habe mit der TA schon telefoniert werden ihn mal "ruhen" lassen. Da jetzt ein Besuch beim TA noch einen weiteren Anfall auslösen würde.

Denke nicht das Ernie alt wird, dabei ist er gerade mal ein halbes Jahr. :-|

hatte er das auch schon vorher, bevor deine Nichte ihn so derbe angefasst hat? Du schriebst doch mal, dass sie ihn so gequetscht hat, er hinther bewusstlos war u. einen Krampfanfall hatte. Vll. ist durch die Quetschung doch irgendwas verletzt worden? :-/

dae#"chsi=n


Bin draußen, das Forum spinnt schon wieder bei mir u. es dauert ewig, ehe es die Seiten lädt, *kotz* Darauf habe ich keine Lust... :|N

Tschaui, wünsche euch ein schönes WE, falls ich nicht nochmal hierher komme heute. @:)

l,ilox77


Hallo Sandy,

stimmt. Die Nichte hat in ca. vor 3-4 Wochen aus dem Außengehege gehoben und da hatte er den ersten offensichtlichen Krampfanfall.

Ja, ich werde der TA am MO davon berichten. Allerdings glaube ich, daß er die Anfälle auch sonst bekommen hätte. Heute habe ich ihn nur kurz am Kopf gestreichelt und er bekam einen Anfall :-/ auch ist er motorisch völlig fit. Ich denke er hätte nach diesem Vorfall im Gehege bestimmt Schwierigkeiten wegen der Motorik gehabt.

Gut habe ich einen Mann, der mir keine Vorwürfe in Punkto Kosten für TA macht. :=o

Mein Bruder würde mir den Vogel zeigen, für ein Meerschweinchen Geld ausgeben.

Aber ich bin nunmal der Meinung, ich habe diese Tiere angeschafft und muß auch dafür sorgen das es ihnen gut geht.

l!ilxo77


Komisch, bei mir funktioniert das Forum einwandfrei :-/

Sandy, dir auch ein schönes Wochenende @:)

ltiWlox77


Ciao Petra,

schönen Nachmittag :)* :)* :)*

A_zucenxa1


Wünsche ich euch auch @:) :)* @:)

Werde versuchen etwas zu schlafen |-o

d{e SäcChtsixn


Huhu,

auf ein Neues.... Im Moment sieht es ja vielversprechend hier aus, die Startseite ist richtig hochgeladen u. es hat nicht so lange mit der Seite laden gedauert...

Habe seit Mittag schon einen schlechten Tag heute. Könnte nur heulen... :°( Das hängt mit der Arbeit zusammen. Ich bin echt soooo ratlos! Nun habe ich den Vertrag bei einem Job unterschrieben, den ich nie machen wollte! (bei T.) Ich wollte nie Verkäuferin werden, da ich auch nicht so gerne Publikumsverkehr habe u. immer nur lächeln, lächeln, lächeln, wenn einem gar nicht danach zumute ist... %-| Nun hätte ich die Chance, endlich im Büro zu arbeiten u. mus nun die andere 400 Euro-Stelle angeben, da ich ja 2 Wo. Kündigungsfrist habe. Schätze, dann nehmen sie mich eh' wieder nicht im Büro! Es wird wieder Leute geben, die sofort anfangen können u. gar keine Arbeit haben. Das habe ich doch bei meinem Mann auf der Arbeit auch erlebt: Angeblich haben sie mich dort im Büro auch nicht genommen, weil ich 2 Wo. Kündigungsfrist hatte. Denke zwar, das lag auch noch daran, dass ich keinerlei Erfahrungen in SAP habe u. kein Englisch kann. Aber oft wollen die doch Leute, die sofort anfangen können! Ach, das deprimiert mich alles so!!!! Warum konnte ich nicht eher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im Büro haben? Auch weiß ich überhaupt nicht, was die beste Entscheidung wäre... Am 2. Sept. habe ich ja das Vorstellungsgespräch bei der Schule. Was, wenn die mich wirklich nehmen wollen? Soll ich dann bei Takko kündigen u. den Job annehmen, beides machen oder doch erst auf den Vorstellungstermin bei der Zeitarbeitsfa. warten? Ich glaube nicht, dass die Schule dann so lange wartet, bis ich mich entschieden habe. Denn immerhin ist das Vorstellungsgespräch für die Vollzeitstelle erst 1 ganze Woche später! Und: So schnell wird man da auch nicht Bescheid bekommen, ob es klappt oder nicht! Sage ich bei der Grundschule ab, klappt es vll. bei der Vollzeitstelle auch nicht u. ich habe nur den Job bei T.... :-/ Das ist alles so schwierig u. ich weiß, dass mir von euch auch keiner einen Ratschlag geben kann... Wenn ich wenigstens so lange mit meiner Entscheidung warten könnte, bis ich das Vorstellungsgespräch bei der Vollzeitstelle hinter mir habe... Da könnte ich abwägen, was mir besser gefällt... Aber so - keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe einfach keinen Plan! Und: 2 Jobs - da weiß ich auch nicht so Recht, ob mir das bekommen wird. Denn immerhin bin ich ja dann auf beiden Gebieten ein Neuling u. es könnte sein, dass mir das zu viel wird. Dann auch die Hin- u. Herfahrerei mit der Straba. Bei der Ganztagsstelle ist wieder zu überlegen, dass es bei einer Zeitarbeitsfa. ist, da weiß man auch nicht, wie man damit klarkommt, wenn man öfter mal andere Kollegen hat... Allerdings ist der Job unbefristet. Von den Konditionen her wäre es sicherlich die beste Lösung. Aber eben immer auf neue Leute einstellen, könnte auch schwer werden. Obwohl ich eigentlich meistens mit den Leuten klarkomme, aber ich habe auch schon Mobbing an der Arbeit erlebt... %-| Und da kann man dann nicht einfach mal so schnell wieder weg...

Ach Mann, ich weiß einfach nicht weiter! :°( Hinzu kommt, dass ich nunmal grundehrlich bin! Ich kann schlecht lügen! Ein Anderer würde vll. sich irgendwas zurechtlegen u. sagen, aber ich kann das nicht! :|N

d|e SäJchsxin


Huhu Maus,

wie geht es dir heute?

msaus0x075


hallo sandy

mir geht es gut, danke. habe den halben tag im garten verbracht und mich gesonnt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH