Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dEe Sächxsin


Mist, hat nicht geklappt - ich versuch' es noch 2x... 1x mit dem Text von mir u. 1x kopier ich es halt so rein...

A!zucpeQnax1


Sandy,

kann es nicht öffnen :°(

d1e S^äcihsin


Dann eben so: [[http://s7.directupload.net/file/d/1537/ydnyfrn7_jpg.htm [[http://s7.directupload.net/images/080830/temp/ydnyfrn7.jpg]]]] Da ist irgendwo ein Fehler drin...

APzuce!ndax1


Ah, sehe gerade, dass du es noch einmal versuchst :-D

dHe SäGc}hsin


@ Petra:

Ich weiß - habe es noch nicht rausgefunden, wie man bei eigenen Fotos, die man hier reinkopiert hat, den Namen ändern kann... %-|

A]z}ucenxa1


die ist doch süss x:) Liegt sie auf dem Sofa?

AGzucenxa1


Hab sie doch gesehen, dein letzter Versuch hat geklappt ;-)

AWzuc@ena1


Um 20:00 Uhr werde ich mich mit meiner Freundin treffen (hier ist es eine Stunde früher)

Muss etwas fahren und werde dann natürlich auch kein Alkohol trinken. Heute ist Samstag und die Kontrollen sind sehr streng geworden.

ein Glässchen hätte ich gerne getrunken :-/

dte S`ächs;ixn


Nö, sie steht vor dem Bett meiner Tochter. ;-)

Ich wünsche dir heute viel Spaß mit deiner Freundin! Das wird dir sicher mal guttun! :)* :)* :)* :)* :)* Dir fehltr auch der Kontakt zur Außenwelt!

Bin erstmal essen!*:)

lzilxo77


Hallo Zusammen *:)

Ppppuuuhhhh, das war wieder ein Nachmittag :-/ bin froh das ich unter dem Vorwand das mein Sohn ins Bett "muß" gehen konnte. Wobei er noch länger ausgehalten hätte. :=o

Heute war wieder so ein Tag, wo mir seine Familie wieder mal zugesetzt hat.

Zudem mußte mein Mann schon gegen 18 Uhr gehen, da er dieses Wochenende einen ehemaligen Arbeitskollegen mit seiner Firma besucht und erst morgen Mittag wieder kommt.

Aber was solls, was man nicht ändern kann mußt man wohl annehmen ;-) :)z

Awzuc*ena1


Nina,

:-/ tut mir Leid, dass es nicht so gut gelaufen ist und dass du heute Nacht alleine sein wirst :°_ :°_

Aber morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich hast du nicht wieder so ein Zusammentreffen mit deiner Familie?

Wenn nicht, nutz diesen Tag aus um dich zu regenerieren :)*

Alzucxena1


Mandy,

sehe, dass du online bist. Möchte dir ein paar Sternchen schicken :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lSilox77


Danke Petra.

Inzwischen verletzt es mich nicht mehr, aber als angenehm kann ich es auch nicht bezeichnen. Irgendwann wird mir schon ein dickes Fell wachsen und dann können sie mir mal den Buckel runterrutschen ;-D ;-D ;-D

Aazucxena1


Nina,

können sie mir mal den Buckel runterrutschen

:-D :-D :-D, finde ich gut.

werde mich jetzt verabswchieden für heute und wüch dir troz allen noch eine schönen Abend.

Bis demnächst,

Petra @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH