Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dhe S}ächsixn


@ alle:

Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! x:) x:) x:)

Mir geht's seit gestern gar nicht so richtig gut... hatten gestern Gulasch mit Semmelknödeln - heute gibt es noch den Rest davon. Irgendwie habe ich seit gestern starke Magenschmerzen, komischerweise ist unserer Tochter auch seit gestern übel. Der Gulasch war frisch, also es kann nicht daran gelegen haben, dass was vergammelt war... War wohl eher zu fett. Könnte aber auch sein, dass ich den marinierten Hering, den ich gestern in einem Fressanfall noch essen musste, dran Schuld ist... :=o Zudem habe ich wieder Schmerzen im re. Handgelenk, seitdem ich öfter u. länger hier am PC sitze. Da wäre wohl die 400,- Euro-Stelle doch sinnvoller, wenn ich die Schmerzen jetzt sogar schon vom Schreiben bekomme... Aber ich lasse es auf mich zukommen. Heute haben wir auch einen Wetterwechsel, es hat geregnet, ist aber schwül draußen - da spinnt mein Kreislauf auch wieder... %-| Heute kommen ja nur meine Eltern, aber das wird schon anstrengend genug - na ja, werde es auch überstehen! ;-)

@ Mona:

Es tut mir sehr leid, dass es dir so mies geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Meine Periode macht wieder mal, was sie will. Die letzten 2 Monate hat es mal gut geklappt, da habe ich sie nur mit 1 - 2 Tagen Verpätung bekommen. Diesen Monat hätte ich sie am 26.08. bekommen müssen, aber es ist noch nichts in Sicht. Allerdings tun mir seit Ewigkeiten schon wieder die Brüste weh, also wird es nicht mehr lange dauern... :=o

@ Petra:

Mit dem Nichtsmachen das wird wohl nichts! War heute schon mit meinem Mann einkaufen, dann habe ich staubgesaugt u. aufgeräumt. Das Kaffeetrinken u. Abendbrotessen muss ich auch alleine vorbereiten, aber mein Mann wird den Abwasch machen.

@ abancay:

Willkommen in meinem Faden! @:) @:) @:) @:) @:) Bitte nicht böse sein, ich gehe ein anderes Mal auf dich ein - bin gerade im Stress!

Okay, ich bin dann für heute nicht mehr zu erreichen hier! *:) :=o

lAilyo77


Sandy, wünsch dir eine schöne Geburtstagsfeier, genieß es!

f}unkexl31


sandy..viel spass beim feiern....und werf alle gedanken über bord ;-D ;-D

ach lilo..hab grad mit der klinik telefoniert..und die kur verschoben..die schulung ist wichtig..und wenn ich die in der tasche hab.kannich beruhigter zur kur fahren..die klinikleitung hat das verstanden.und ich soll mich melden wenn die schulung zu ende geht...und ich bereit bin..dann kannich sofort rein mit den kindern.. :=o

l>il'o7{7


Mona,

ich kann dich schon verstehen, die Schulung ist ja auch für die Zukunft wichtig.

Wenn du dann bei der Kur den Kopf nicht frei hast (weil du die Schulung "sausen" läßt) dann hätte sie nicht den gewünschten Wirkung. Schließlich soll ja auf allen Ebenen der gewünschte Erfolg eintreten :-D :)* :)* :)* :)*

m"anus00S7x5


@ maus:

wie gehts wie stehts. hoffe gut? :)*

eMandy

danke mandy mir geht es momentan recht gut - hoffe doch bei dir ist auch alles gut :)z :)^

:)*

Auzuscenxa1


Hallo Nina @:)

bin gleich wieder draussen, meinFreund hat gekocht. Werde danach reinschen, falls du nicht mehr da sein solltest, einen schönen Abend @:)

l6ilo7x7


Hallo Petra @:)

Eine halbe Stunde werde ich noch hier sein!

War heute viel im Forum |-o lerne nebenbei in einer Plattform für meinen Kurs.

Da wechsle ich dann gerne hin und her :=o

Wie war dein Tag? Gehts dir gut?

lrilWo7w7


Mmmhhhh, ich glaub ich treff dich heute nicht mehr :-/ Wünsch dir einen schönen, ruhigen

Abend! :)* :)* :)*

*:)

AYzucfexna1


Sandy,

man dass sollten doch alle glauben

Oh dankeschön! Das geht mir runter wie Öl, du hast mich 10 Jahre jünger gemacht

:-D :-D :-D :-D

mVaus>007x5


hallo azucena

bin nur kurz hier - bin schon recht müde.

dir noch viel spaß und interessante kontakt.

l*g*

zzz

dfe %Säc}hsxin


Hi,

wollte mich nur kurz mal melden. Mein Geburtstag war ganz schön, meine Eltern sind gerade weg u. ich habe ganz schön einen kleben! :=o Morgen muss ich noch auf's AA, meine Bewerbungen abgeben u. bei der Rückenschule mein Zertifikat abholen u. dann bei der KK abgeben u. um 17:00 Uhr habe ich das Vorstellungsgespräch... Meine Freundin meinte, ich solle es bei der Stelle gar nicht sagen, dass ich den 400,- Euro-Job bei T. habe u. dann sagen, ich habe noch Urlaub gebucht u. kann erst in 2 Wochen anfangen. So ähnlich werde ich es auch machen - mit dem Urlaub das werde ich weglassen... Meine Tochter hat heute auch nochmal meinen PC abstürzen lassen, aber Gottseidank geht er noch! :-o Will jetzt aber nicht mehr so viel hier schreiben, wir wollen uns noch gemütlich zusammensetzen mit meinem Mann u. ich will auch nicht riskieren, dass der PC nochmal abstürzt! Meine Periode habe ich heute auch noch bekommen - also, alles in bester Ordnung! %-| ;-D

Wünsch' euch noch einen schönen Abend!

Tschaui!@:)

A3zu;cenax1


@:) :)*Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben:)* @:)

Einen Tag frei von angst, Panik, Schmerzen und Sorgen, das wünsche ich euch

A%zucexna1


Hallo Nina@:)

Wie geht´s?

lPilo7x7


Guten Morgen Petra!

Danke mir gehts gut und dir?

AHzucIen5ax1


Sehr müde, aber muss nun mal arbeiten. Sitze hier und frühstücke am PC :)D

Wenn ich auch sonst nicht viel esse. Beim Frühstück wird es jedesmal mehr :-o.

Werde wohl versuchen einen Frauenarzt aufzusuchen, habe eine Infeccion, keine Ahnung was das sein kann ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH