Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mEa~us0x075


guten morgen ihr zwei,

werde heut morgen mit kopfweh und rücken geplagt {:(

hoffentlich geht das heute noch wech :)z

l/ilox77


Das ist doch schon was, das Frühstück ist das wichtigste Essen am Tag, bringt den Kreislauf auftrab.

Ohje, solche Infektionen sind nicht angenehm. Was hast du denn, kannst mir auch ne PN schreiben, wenn dir das lieber ist.

Acz^uc{enxa1


Guten Morgen Maus @:)

du Arme :°_, wünsch dir gute Besserung. Rückenschmerzen am Schreibtisch :-/

AFzuckena1


Nina, schreib dir heute abend eine PN, hab nicht mehr soviel Zeit. Danke. :-D

m1ausL007x5


azucena

nicht, dass du noch zunimmst - spaß. das wäre doch toll. habe auch im urlaub 3 kg zu genommen :-/ die merke ich sofort an den hosen ;-D

das ich hier am schreibtisch sitzen muss ist nicht sonderlich hilfreich. vill. hängt mir auch noch die gestrige t.-situng in den knochen. jedes mal wenn ich bei ihm war geht es mir schlechter - das ist scheißenichtnicht gut :|N :|N :|N

m]ausx0075


schönen arbeitstag azu :)*

A^zuce4nxa1


Nina, naja ich weiss selber nicht was ich habe :-/ Hatte noch nie Probleme in diesem Bereich :-/. Gut ich kann´s ja auch sagen. Es sind offene Stellen und kleine Pustel oder Blasen, aber hart ??? :|N Keine Ahnung. Ist nur sehr unangenehm und weiss nicht wo und wie ich mir so etwas zugezogen habe ???

Arzuc%enax1


Maus,

ich habe doch abgenommen :-/. Meine Hosen und Kleider schlottern alle und jeder der mich sieht spricht mich darauf an. Währe dann vielleicht sogar gut.

Blos ich kann mittags und abens so schlecht essen. Habe immer Hunger, aber ich kann nur sehr wenig essen :-/ :-p ???

m!aus 00x75


ich weiß azu, deswegen wäre es doch gut, wenn du zunehmen würdest

Aizucmenxa1


Nina und Maus, muss arbeiten

bis später @:) :)* @:)

lBilox77


Petra, tut mir leid das ich so "abgehauen" bin, hatte keine Verbindung mehr.

Blasen und Pusteln? Das hört sich nicht nach ner banalen Infektion an. :-/

Besser du gehst zum Gyn!

Ich hoffe du hast einen schönen Arbeitstag, auch wenn du das nicht mehr lesen wirst ;-) @:)

die SZäch[sixn


Hi, ihr Lieben,

es sind noch über 6 Stunden bis zum Vorstellungsgespräch, aber so langsam sitze ich hier schon wieder mit Händezittern u. Herzraserei... %-| Bin froh, wenn ich das heute hinter mich gebracht habe! Hoffentlich verläuft das Gespräch dann auch positiv! Hoffe nur, sie fragt mich nicht, ob ich schon einen 400,- Euro-Job habe bzw. ob ich im Moment ohne Arbeit bin. Weiß nicht, was ich dann darauf antworten soll... :|N Lügen liegt mir nicht gerade besonders. Aber wenn ich den Job will, wird mir nichts anderes übrigbleiben. Denke manchmal, so ein 400,- Euro-Job langt mir vll. erstmal für den Anfang. Mit Vollzeit wäre ich womöglich doch gleich überfordert. Der 400,- Euro-Job bei der Grundschule ist übrigens auch unbefristet.

Vor morgen graut's mir ja schon extremst! :-o Wenn ich daran denke, ich muss morgen da schon 8 h aushalten, bekomme ich echt schon so ein bisschen die Krise! Vor allen Dingen, weil es ja schon seit Monaten wieder mit so aufflammenden PA's bei mir losgeht. Habe echt Schiss, dass ich bei T. von einer PA in die andere falle! %-| Na ja, kann jetzt eh' nichts mehr ändern: Kommt Zeit, kommt Rat.

Habe heute schon einige Wege erledigt: Rückenschule Zertifikat abgeholt, bei der KK gewesen u. beim AA. Aber das bin ich alles gelaufen. Weiß nicht, wie es mir heute in der Bahn gehen wird. Das ist ja immer so ein Angstfaktor für mich! Komischerweise meistens nur auf der Hinfahrt zu Terminen, auf der Rückfahrt geht es dann meistens besser! Doch wenn ich dann mehrmals in der Wo. an meine Arbeitsstelle mit Bahn fahren muss, wird das auch wieder ein schwerer Kampf für mich! Na ja, zu T. muss ich ja auch immer mit der Bahn fahren. Bis jetzt bin ich immer sicher angekommen u. meine schlimmsten Befürchtungen sind nie eingetreten... ;-) :=o

Heute um 19:00 Uhr wäre eigentlich auch noch Elternabend in der Schule meiner Tochter, aber ich glaube nicht, dass ich mir das noch antue. Davon mal abgesehen könnte es auch sehr knapp werden, das zu schaffen. Der Vorstellungstermin ist 17:00 Uhr, das Gespräch wird auch eine Weile dauern, dann mit der Bahn zurückfahren, da bin ich frühestens 18:00 Uhr zu Hause. Dann müsste ich noch schnell was essen u. dann schon wieder los. Das wird mir sicher zu stressig. Außerdem soll heute der Elternbeirat gewählt werden, da drücke ich mich immer gerne vor... ;-D o:) :=o

@ Petra:

Das hört sich für mich auch nicht "nur" nach einer einfachen Infektion an. Gehe bitte so schnell wie möglich zum Frauenarzt! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

@ Maus:

Schicke dir mal ein paar Gute-Besserung-Sternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was ist eine T.-Sitzung? :-/

LG!*:)

mzausG0075


hey sandy

janz ruisch :)z :)z ;-D ;-D wird schon schief gehen. ;-) nur nicht das atmen vergessen. viell. machst du einfach mal eine entspannungsübung. habe ich heute morgen auch gemacht. habe gestern hier meine cd weiterempfohlen und mich wieder erinnert, dass ich sowas haben. war schön es wieder gemacht zu haben...

t.-situng = therapiesitzung ;-D

dMe Spä(chsixn


Ja, ich werd's versuchen - im Moment ist mir erstmal übel... %-| Na ja, nachdem ich die letzten Tage öfter mal Magenschmerzen hatte, erinnert sich mein Magen wohl daran, dass er bei Aufregung ja auch mal reagieren muss! :-(

habe gestern hier meine cd weiterempfohlen und mich wieder erinnert, dass ich sowas haben. war schön es wieder gemacht zu haben...

Die habe ich auch noch u. es nur 1x mal gemacht. Man sollte sich vll. wirklich mal öfter daran erinnern, dass man sie hat... :=o

nur nicht das atmen vergessen.

Das ist mir bei Aufregung schon öfter passiert, dass ich hyperventiliert habe u. kein Wort rausbekommen. Aber das war in der Zeit meiner Umschulung - seitdem ist es eigentlich nicht mehr vorgekommen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, es kommt gleich wieder.

t.-situng = therapiesitzung ;-D

Oh ja, das wühlt immer sehr viel auf! :)z Geht's dir besser, nachdem du die Übungen gemacht hast! :°_ :°_ :°_

lziloJ77


Hallo Sandy,

ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch :)^ :)z

Auch für morgen möchte ich dir Glück wünschen, du machst das bestimmt sehr gut!

Keine Angst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH