Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ltilpo7x7


Hinzu kommt: An meinem Mann seiner Miene sehe ich, dass er auch wieder sehr enttäuscht ist von mir! Er wunderte sich, dass ich schon wieder zu Hause bin u. ich habe ihm die Misere erzählt. Tja, seine Reaktion, als ich meinte, ich hätte die Wahrheit sagen sollen: "Ich sage nichts mehr dazu!" Das ich die Anderen immer u. immer wieder enttäusche, trifft mich fast noch schlimmer, als meine eigene Enttäuschung!:°(

Schade das es nicht gut gelaufen ist.

Aber du wolltest dein bestes geben. Es ist aber auch sehr schwierig in ein paar Minuten sehr souverän und selbstsicher aufzutreten und alle von sich zu überzeugen.

Sei nicht so hart zu dir.

fzunk_el3S1


hi...och dem kleinen gehts wieder gut..und die schulung ist ne alten-krankenpflegeschulung....die aber jetz auf anfang nächstes jahres verlegt wurde...

d&e Svächxsin


@ Micha:

Danke dir für deine lieben Worte! Ich habe leider kein gutes Gefühl! :|N

Anstatt das Dich Dein Mann Dich wieder aufbaut zieht er Dich noch weiter runter und das kann es auch nicht sein.

Na ja, kann ihn auf eine Art auch verstehen: Er hat sich da auch Hoffnung gemacht, dass wir mal aus dem Dilemma rauskommen. Er ist fast die ganzen Jahre, seitdem unsere Tochter geboren wurde, Alleinverdiener. Außer ein paar 400,- Euro-Jobs habe ich noch nicht sehr viel gearbeitet... :-/

d<e SkäcNhsixn


@ Nina:

Schade das es nicht gut gelaufen ist.

Aber du wolltest dein bestes geben. Es ist aber auch sehr schwierig in ein paar Minuten sehr souverän und selbstsicher aufzutreten und alle von sich zu überzeugen.

Sei nicht so hart zu dir.

Ja klar, ist das nicht so einfach, selbstsicher und souverän aufzutreten! Aber bei Vorstellungsgesprächen habe ich sonst immer mein bestes gegeben, war selbstbewusst (obwohl ich vorher immer sehr aufgeregt war) u. konnte mich gut verkaufen - trotz meiner Angst! So was ist mir echt noch nicht passiert, selbst mit der größten Aufregung nicht! :|N Allerdings war ich sonst auch immer ehrlich. Nun ja, da hatte ich ja auch nie eine Arbeit sondern war immer komplett "frei". Ich bin jetzt so hart zu mir, weil das vll. meine allerletzte Chance war, überhaupt einen Job im Büro zu ergattern. Das kann ich wohl nun für immer u. ewig vergessen... Immerhin waren das in den ganzen 5 Jahren gerade mal 5 Angebeote, die ich in der Richtung bekam... :-/

dBe Sä\chsxin


Hi Mona,

das ist ja auch blöd, dass die Schulung nun auch noch verschoben wurde! Da hättest du ja doch gleich mit der Klinik beginnen können! :°_ :°_ :°_

axban1cay


Das mag ja alles richtig sein, aber er sollte Dich auch als Mensch verstehen. Man kann aber von einem Menschen nicht erwarten, daß er/sie von heute auf morgen einen Job findet oder zumindest einen, der gut bezahlt wird. Und wenn ein Kind noch da ist, dann sollte das mit im Vordergrund stehen und nicht an die 2.Stelle gesetzt werden. Ich wünsche Dir trotzdem das klappen wird und wenn es nicht heute ist, dann hoffentlich morgen.

LG Micha @:)

a^banxcay


Ich werde mich leider für heute von Euch lieben verabschieden. Ich will, mal wieder, versuchen in der Badewanne auf andere Gedanken zu kommen und dann hoffentlich wieder gut schlafen.

LG an Euch alle

Micha @:)

lAilo7x7


Sandy,

ich verstehe deinen Ärger ja. Doch ist es für uns Angstgeplagte schwierig in so einer Situation auf "Komando" voll selbstsicher zu wirken.

Ich denke, du bekommst wieder eine Chance ins Büro zu kommen :)z

Ich möchte nur nicht, das dieses Erlebnis jetzt stark nieder drückt. :|N

Mona,

wieso wurde die Schulung nun verlegt? Da hättest du nächste Woche ja doch noch in

die Kur gekonnt.

fzunkeql31


weil die fördergelder für diese schulung noch nicht zusammengekommen sind...und der terminf ür die kur ist nun auch weg...schöner schitt.... :-o :-o >:(

lLilEo7x7


Mona,

das kann jetzt wirklich nicht wahr sein :-( das ist echt ärgerlich.

l4ilox77


Micha,

wünsch dir einen schönen, ruhigen Abend :)* :)* :)*

aybaUncaxy


Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen Abend. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!

LG Micha :-D

fpu^nkexl31


und so wie mir gesagt wurde..verlaufen beide sachen parallel nächstes jahr am anfang....ich krieg echt ne krise.... :-o

dXe Suächxsin


Micha,

ich hoffe, du kannst dich in der Wanne gut entspannen u. hast eine erholsame Nacht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hatte - als meine PA's u. Angstzustände am größten waren - auch ganz arge Schlafprobleme. Seit einiger Zeit kann ich aber wieder besser schlafen. Na ja, meine Schilddrüse ist jetzt auch optimal eingestellt u. das macht ja auch viel aus! :)z

Übrigens ist meine Tochter schon 17 u. damit schon recht selbstständig. ;-D So langsam könnte es wirklich mal mit einer festen Stelle klappen!

Ich möchte nur nicht, das dieses Erlebnis jetzt stark nieder drückt. :|N

Das möchte ich auch nicht! Aber wenn es nicht klappt, kann ich mir immer noch sagen: "Dann muss ich nicht mit einer unsymphatischen Chefin auskommen!" Besonders symphatisch war die mir nämlich nicht... :=o

Muss ich eben mein Pferd jetzt auf die Vollzeitstelle setzen! Obwohl ich da schon ein bisschen Angst habe, ob ich mich da nicht übernehme... :-/

In der Bahn hatte ich übrigens heute weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg PA's. Auch kein Herzrasen, keine Unruhe, kein unter Druck stehen u. ich musste nicht auf die Toi... ;-D Das hat mich schon mal gefreut! Na ja, malsehen, wie es morgen ist, wenn ich bei T. meine Stelle antreten muss - 8 Stunden sind schon lang. Aber vll. komm' ich gar nicht so zum nachdenken, vor lauter neuem zu lernen!;-) Was nur doof ist: Ich habe meine Periode u. das auch noch sehr stark, verbunden mit starken Schmerzen... Da muss ich sowieso öfter mal auf die Toi gehen, damit es kein Malheur gibt... :=o

d5e Säch`sin


Mensch Mona, du kommst aber auch nicht zur Ruhe! :-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH