Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d@e S9ächsixn


Zum Elternabend zu gehen, habe ich jetzt aber keine Lust mehr! Das langt mir heute an Aufregungen für den Tag - am Ende werde ich sonst noch in den Elternbeirat gewählt... %-|

Mein Mann hat mich eben auch nochmal getröstet u. gesagt: "Davon geht die Welt nicht unter!" Habe zu ihm auch gesagt, dass es vll. sogar besser so ist, wenn es bei der Grundschule nicht klappt. Ich war ja so durcheinander u. wusste nicht, wofür ich mich entscheiden soll. So setze ich dann mein ganzes Augenmerk auf die Vollzeitstelle u. muss mich nicht zwischen 2 Stellen entscheiden. Vorausgesetzt, es klappt nicht mit der Grundschule, was ich aber direkt erwarte. Das nimmt im Prinzip auch wieder Druck von mir: Ich konzentriere mich dann in Ruhe auf die eine Stelle! :-D

dMe YQchsNin


So, ich bin dann mal draußen u. komme heute nicht mehr rein! Muss ja morgen 11:00 Uhr mit Arbeiten anfangen bis 19:00 Uhr! Da kann es sein, dass ich morgen auch ersmal geplättet bin u. dann nicht hier erscheine! Aber da es das ja für den Rest der Woche mit Arbeiten war, werde ich spätestens übermorgen wieder hier sein! Muss jetzt erstmal noch ein paar Klamotten bügeln, will ja morgen nicht zerknittert rumrennen!;-D :=o

Tschaui, bis morgen oder übermorgen! *:)

Aozuceqnxa1


Maus

*:) *:) *:)

habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen, sind ja recht viele :-o

mMauVs00$75


ja ich bin heute auch kaum dazu gekommen. während des tages kann ich auch schlecht lesen. muss diese woche vertretung machen :-/

bin auch schon ziemlich müde.

wir lesen uns *:)

ltilox77


Guten Morgen an Alle @:)

@ Sandy,

wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ahzuncenxa1


@:)guten Morgen alle zusammen@:)

Sandy,

auch von mir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag. Du schafst das :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mVaus8007x5


ich auch

guten morgen

*:)

fkun}kelx31


guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen nen superschjönen mittwoch @:) @:) :)D :)D..ir gehts heute so lala...bin auf arbeitssuche..und jetz schon deprimiert...da es schlecht aussieht..wollte wenigstens noch ein halbes jahr arbeiten bevor die schulung und die kur losgeht...aber so wie es aussieht..kann man das hier in meck-pomm vergessen...und ich hab kein bock zu hause zu sitzen..da verfall ich nur in gedanken..und das ist nicht gut...hmm.naja vllt passiert ja noch ein wunder :)^

lg mona :)* :)* :)*

lQilTo77


Hallo Mona,

das ist jetzt echt ärgerlich, daß die Schulung nun auch verschoben wurde. So hättest du jetzt darin völlig aufgehen können.

Ich bereite mich auch gerade auf den Wiedereinstieg im Beruf vor. Mache derzeit einen Kurs, allerdings lerne ich hauptsächlich von zu Hause aus damit ich keinen Babysitter brauche.

aNbanlcay


Hallo ihr zusammen!

Wie geht es Euch? Bei mir ist wieder einmal die Depriphase angesagt. Ich habe zwar den heutigen morgen mit einem Spaziergang im Zoo begonnen, aber wirklich aufheitern konnte mich das auch nicht. :°(

Selbst für das lesen fehlt mir einfach die Konzentration, obwohl ich das lesen liebe, also versuche ich es wenigstens mit Musik.

LG Micha

fDunvkel31


ja lilo....man denkt man ist ein schritt weiter..und nu gehts los..man hat was..worauf man sich konzentrieren kann...und dann son schuss in ofen... :(v :(v :(v hinzu koimmen heute wieder die enormen rückenbeschwerden...mit herzklopfen...besondern im brustbereich...die nach vorne ziehn...alles knackt..zieht und zerrt... >:(

hi micha...

aber toll das du dich dazu bewogen hast..nen spaziergang zu machen..immer schritt für schritt..selbst wenn du es nicht so toll gfunden hast...dein körper braucht sowas...denn nur in der wohnung...das geht nicht...ich bin stolz auf dich

lg mona

lQilxo77


Hallo Mona,

ich denke dich beschäftigen noch die Nachwirkungen der letzten Tage.

Verständlich, daß dich dies gestreßt hat.

@ Micha,

tut mir echt leid, daß deine Depriphase anhält :-/

Wenn es ein Trost für dich ist, ich hatte vor ca.2 Jahre 28 schlechte Tage, 2 Gute.

Heute habe ich 29 Tage und ca. 20 Stunden die im Monat gut verlaufen :-D

Nur nicht aufgeben, es wird ganz bestimmt wieder besser :)z

An Alle:

Ich lerne ja gerade für einen Kurs und habe nun die erste Plattform durch. Habe heute den Übungstest gemacht und finde plötzlich Fragen von den Antworten ich weder was gehört noch gelesen habe %-| habe extra nochmals nachgesehen.

Naja, nützt nichts werde mir diese wohl beschaffen müssen. :=o

Anzucexna1


Nina *:)

hallo, werd mir schnell alles durchlesen :-D

Aqzuce7nax1


Maus *:) *:) *:)

Hätte dich fast vergessen :|N

:)*

l`ilox77


Hallo Petra :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH