Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A~z'ucenHa1


Nina,

freut mich, dass du den Kurs machst. Macht es dir Spass?

Habe heute den Übungstest gemacht und finde plötzlich Fragen von den Antworten ich weder was gehört noch

:-/ Das ist weniger schön, wo bekommst du jetzt die Informationen her?

Aus dem Internet?

A9zuc+enxa1


Bis wann muss Sandy arbeiten ??? Weisst du was von ihr?

Hoffe es ist gut gelaufen :-)

mUau7sx0075


hallo ihr

werde jetzt raus gehen. bin nur kurz mal reingehüpft.

wir lesen uns *:)

l[ilox77


Ciao Maus, schönen Abend *:)

Petra, ja weitere Unterlagen gibt es im Net.

Die Plattform allein, ich denke nicht das diese für die richtige Prüfung ausreichend ist,

da sie sehr auf das notwendigste reduziert wurde :-/

Doch, doch ich bin sehr froh und das lernen macht mir an sich auch Spaß. Habe das Gefühl,

ich bin etwas verblödet seit ich zu Hause bin :-/ seit ich lerne bin ich auch viel ausgeglichener und motivierter. Eben meine langersehnte Denkarbeit :-D

Sandy hat bestimmt schon Feierabend, T. schließt doch normalerweise um 18 Uhr oder?

Wie war dein Tag?

A,zudc}en)a1


Schlaf gut Maus :)* zzz

.

Nina,

seit ich lerne bin ich auch viel ausgeglichener und motivierter. Eben meine langersehnte Denkarbe

:)*Toll:)*

freue mich für dich :-)

Das Gefühl mit dem etwas "verblödelt" gibt sich mit der Zeit, wenn du dich dran gewöhnt hast ;-)

Finde aber nicht gut, dass sie euch nicht die ausreichende Materie für die Prüfung geben ??? :-o

.

Mein Arbeitstag war gut. War unheimlich müde, habe es aber geschafft :-D

Morgen habe ich frei :-D

Heute freue ich mich :-)

Mal sehen wie es morgen aussieht. Muss mich versuchen zu beschäftigen.

Sollte eigentlich gleich Spazierengehen %-|

Tut mir Leid, wir heute nichts :=o

.

Hoffe, dass es Sandy gut ergangen ist :-)

l{i6lNo7{7


Du hast in der letzten Zeit deine Aufgaben sehr gut bewältigt.

Vielleicht schlendern dein Freund und du etwas durch die Straßen, daß wurde ja auch als Spaziergang gelten.

Gehst du Morgen zum Gyn?

Ich denke schon, das Sandy einen guten Start hatte. Vielleicht ist sie heute einfach zu müde fürs Forum.

AjzuTcenOa1


Hoffe, dass sie zu müde ist :)*

Vielleicht gehe ich gar nicht zum Gyn, es scheint besser zu werden.

Habe gefragt, müsste zum Notdienst und ich weiss nicht ob das jetzt so notwendig ist oder nicht ???

Vielleicht schlendern dein Freund und du etwas durch die Straßen, daß wurde ja auch als Spaziergang gelten

ja, das sollten wir mal machen :-/

Wenn ich diese Beziehung aufrecht erhalten möchte, muss sich einiges ändern :-/

lVilo7x7


An Beziehungen muß man immer arbeiten, allerdings müssen da beide mitmachen.

Bei euch scheint es mir eine sehr einseitige Sache zu sein. Du suchst nach Lösungen und er läßt sich gehen.

Vielleicht würde euch so ein Spaziergang mit klärendem Gespräch gut tun?

Wenn wir es gerade von Beziehungen haben, ich werde aussteigen.

Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und hat wohl einen harten Tag hinter sich, dem entsprechend ist seine Laune :-/ werde versuchen ihn aufzuheitern bzw. mit ihm darüber reden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, nachdem du Morgen frei hast, sehen wir uns bestimmt hier! :-D

*:)

AZzucen<ax1


Dir auch einen schönen Abend, hoffe, dass sich dein mann aufheitern lässt :)* :)*

Schlaf gut zzz

Bis morgen.

Petra, @:)

l}ilo7x7


Einen guten Morgen an Alle :-D *:)

f$unkecl31


guten morgen an alle...wünsch euch nen schönen tag... *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A:zkucexna1


Hallo Ihr Lieben, @:) @:) @:) @:)

wünsche euch einen schönen Tag. Ohne Probleme, Schmerzen , Angst....

dre/vchsxin


Guten Morgen, ihr Lieben!

Meinen ersten Arbeitstag bei T. habe ich ziemlich reibungslos über die Bühne gebracht. Auf der Bahnfahrt dachte ich noch, ich drehe gleich durch, total angespannt, unter Druck u. ich musste wieder zur Toi. Jetzt schlägt mir Aufregung aber immer auch gleich noch auf den Darm! :-o Bei T. hatte ich allerdings keine einzige PA, das ist doch schon mal was. Na ja, hatte auch keine Zeit dazu, eine PA zu bekommen. Mir schwirrte nach dem Tag ganz schön der Kopf! So viel Neues u. einiges ist nicht so einfach - mit der Deko habe ich so meine Probleme - ich wusste es - ist zwar immer wieder die gleiche Farbgebung, aber trotzdem! Alles konnte ich mir auch nicht gleich merken! Von der Chefin habe ich dann mal einen Rüffel bekommen, weil ich öfter mal dazwischen gequatscht habe bzw., wenn sie was erklärt hat, gleich was dazwischengeworfen. War wohl doch ein bisschen Aufregung, ich werde mich bessern. |-o An der Kasse habe ich schon ziemlich gezittert, aber es ist alles gutgegangen! Nur sehr, sehr langsam - ob ich das nochmal schneller hinbekomme? Wenn einige Kunden an der Kasse stehen, macht mich das schon nervös! Aber noch darf ich ja nicht alleine an der Kasse stehen!;-) Das Kassensystem habe ich ziemlich schnell kapiert, war kein Problem. Auch die anderen Sachen gingen soweit, außer eben die Deko u. wo alles hinkommt. Da habe ich noch so Schwierigkeiten mit meiner Orientierung u. die Schnellste bin ich eben auch nicht! :|N Eine MA-in (der Azubi) stank total nach Schweiß! :-o Dachte echt, ich kotze gleich, als sie paar Mal an mir vorbeiging! Und das schon morgens ab 11:00 Uhr! Finde nicht gerade, dass das ein gutes Bild auf eine Verkäuferin wirft! Nach der Arbeit war ich ganz schön geplättet, mein Mann hat mich abgeholt.

Eigentlich dachte ich, ich könnte nach dem langen Tag supergut schlafen - T. hat übrigens 3x in der Wo. bis 19:00 Uhr auf, 2x bis 20:00 Uhr u. Sa. bis 17:00 Uhr - konnte aber ewig nicht einschlafen, da ich von meinem Mann noch eine "tolle" Nachricht bekam. Die Zeitarbeitsfa. hatte gestern paar Mal angerufen u. ich sollte zurückrufen. Als ich nach Hause kam, war das natürlich zu spät! Da habe ich mir im Bett dann natürlich den Kopf zerbrochen, was die wohl von mir wollen... Absagen, einen anderen Termin vereinbaren, oder was? :-/ Zudem kommt noch hinzu, dass ich gestern erst meinen Vertrag von T. bekam u. ich dort 2 Wo. Kündigungsfrist zum Monatsende habe. Solange wartet ja niemand, wenn er jemanden für sofort sucht! Nun bin ich total unausgeschlafen, da ich die Nacht erst gegen 1:15 Uhr eingeschlafen bin u. mir den Wecker auf 7:30 Uhr gestellt hatte, da ich gleich bei der Zeitarbeitsfa. anrufen wollte. Nun: Sie haben den Termin am Dienstag abgesagt! :-o Es täte ihnen leid, aber ein anderer MA hätte nun für die Stelle schon jemanden eingestellt! Sie schicken mir die Unterlagen zurück! Also, das fand ich ja echt den Hammer! Erst laden sie mich ein - was mich eh' schon gewundert hat, dass ich erst am 9.9. eingeladen war, da die Stelle ab 1. Sept. schon besetzt werden sollte - und dann sagen die ab! Also, von Zeitarbeitsfirmen habe ich so langsam echt die Nase voll - ich denke da nur an meinen Küchenjob!%-| Tja, die andere Stelle habe ich mir selbst verspielt (mit ziemlicher Sicherheit) - so schnell werde ich wohl nicht wieder eine Chance für eine Bürostelle bekommen. Vll. sogar nie wieder, denn die Zeit rennt ja davon u. spricht nicht gerade für mich. Na ja, so habe ich wenigstens erstmal den Job bei T., besser als nichts! Aber es ist auch nur befristet für 1 Jahr u. wer weiß, wenn sie vll. nicht zufrieden mit mir sind, weil sich nichts an meinem Verständnis für die Deko ändert, bin ich den Job auch schon bald wieder los! Na ja, habe ja erstmal angefangen u. will positiv denken! So schlecht war es ja gestern schon mal nicht. Aufbügeln bedeutet übrigens nicht bügeln, sondern die Klamotten auf die Bügel hängen! ;-D Ist ganz gut, dass ich da nicht bügeln muss, für meine Hand wäre das nicht gerade zuträglich. Ich muss also keine körperl. schweren Arbeiten dort machen! Klar, heute tut mir auch meine HWS/BWS weh, bzw. gestern schon, aber erst nach Feierabend! Beim Arbeiten habe ich nichts bemerkt, da ich die ganze Zeit abgelenkt war! :=o

Hallo Mona,

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, wenn du zu Hause rumsitzt ohne Arbeit. Habe das jahrelang durch! Das Selbstbewusstsein leidet unheimlich darunter!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Nina:

Du schaffst das schon mit der Schulung! So clever, wie du bist, findest du die Antworten auf die Fragen sicherlich noch raus!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Micha:

Schicke dir mal ganz dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Petra:

Ich hoffe, dein Tag wird heute so schön, wie du dir ihn gestern vorgestellt hast! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Viele Grüße von eMandy, sie kann gerade nicht ins Internet, weil sie da gerade eine Umstellung haben!

l'ilo7x7


Hallo Petra,

was hast du heute vor?

Ich bin heute schon grantig aufgewacht :-/ weißt nicht mal wieso. Naja, das monatliche Leiden, können einen die Hormone so richtig grantig machen ???

Muß ja wohl so sein. Habe meinen Sohn sicherheitshalber aus der Schußlinie gebracht :=o

d`e Sä[chRsin


Übrigens habe ich seit dem Aufstehen auch noch voll starke Magenschmerzen. Wenn das so weitergeht mit diesen ganzen Aufregungen u. Ärger wg. den Firmen, usw., bekomme ich echt noch ein Magengeschwür! %-| So oft, wie ich letzte Zeit wieder Magenprobleme habe... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH