Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d/e SäDchxsin

Hallo Mona,

mein tag war eher einer..um den schnell ausklingen zu lassen...nach dem aufstehen gleich kopfschmerzen...nackenschmerzen...dit knackt immerzu..und dazu noch die blöden herzstolper...ja ich weiss.die sind harmlos...aber indem moment stockt mir immer der atem...dann noch der grosseinkauf...mit mutters...für mich immer ne sache um panik zu kriegen..1. hasse ich einkaufen..2. bei sovielen leuten...ich muss dann noch fahren..bah..bin danach immer total fertig..

Das hört sich ja auch nicht so dolle an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Einkaufen hasse ich auch! Aber mittlerweile geht es einigermaßen bei mir. Mein Mann fährt jetzt freitags immer mit mir einkaufen, meistens habe ich da keine PA... Aber beeinflussen kann ich es natürlich auch nicht, manchmal kommen sie einfach, meistens wenn ich vorher schon sehr gestresst bin... :-/

Boah, mein PC ist gerade wieder hängengeblieben! :-o Gottseidank ist er nicht abgestürzt! Der Explorer scheint daran schuld zu sein, er reagiert öfter mal nicht! :|N Gibt ja jetzt den neuen Browser von Google, aber es ist nur die Testversion, soll noch nicht so ausgereift sein, man kann sich schneller mal Viren runterladen. Glaube, wenn der auf den Markt kommt, werde ich mir den runterladen. Denn da soll der PC nicht mehr abstürzen...

oh jeee...da haste ja nen verrückten tag gehabt..drück dir die daumen.das das mit der magen-darmgrippe bald vorbei ist.und du verschohnst bleibst...ist ja schon stressig wenn das kind es hat... :-o...

Ich hoffe auch, dass ich es nicht bekomme! :-o Meistens bekomme ich es nämlich, wenn sie es vorher hatte. Gut, jetzt ist sie ja groß u. weiß, dass man sich da nicht mehr rumknutscht mit der Mutter... ;-) Aber ich habe ja heute auch die Toi geputzt u. mehrmals den Eimer geleert. Wäre schlecht, wenn ich das jetzt auch noch bekäme - muss ja Mo. wieder arbeiten... Im Moment geht's ihr schon wieder besser! Ist schon erstaunlich, wie schnell ein junger Mensch so was wegsteckt! Sie will sogar morgen wahrscheinlich in Geburtstag gehen (war vorher schon so geplant), wenn es weiterhin so gut ist. Ich bin zwar auch noch nicht sooo alt, aber ich merke schon, dass mich so was länger schlaucht... %-|

Mein Mann ist seit 2 Tagen wieder arbeiten u. wir haben uns auch schon wieder gestritten, wegen zu lauter Musik! Jetzt ist er in die Kneipe gegangen, weil ich natürlich wieder gar nichts verstehe! Ist alles alles wieder beim Alten!:=o

dae S$äc?hsin

Oh Gott! Bin schon total durcheinander! Mein Mann fährt donnerstags mit mir einkaufen! %-|

d|e Sä-chsixn

Hallo Petra! @:)

Wenn du erstmal nicht hier schreiben magst, ist das völlig in Ordnung! Schicke dir mal ein paar Kraftsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$zucXexna1

Sandy,

klar werde ich schreiben ;-).Muss mich mal hier etwas durcharbeiten. :-D

Hoffe, dass du dann noch da bist :-/

d9e _Sächxsin

Na klar, heute ist Freitag - ich habe Zeit! :)z Und bis jetzt habe ich auch noch keine Magen-Darm-Grippe. Habe bisschen Schiss, dass die morgen noch kommt. Meistens bekomme ich sie einen Tag später als meine Tochter!

ABzuceRnxa1

Sandy,

das ist was mir bei dir am Meisten Leid tut :°_

wir haben uns auch schon wieder gestritten, wegen zu lauter Musik! Jetzt ist er in die Kneipe gegangen, weil ich natürlich wieder gar nichts verstehe! Ist alles alles wieder beim Alten

:°_

Ich finde das noch schlimmer als Krankheiten. Können nicht manche Krankheiten sogar davon kommen?

Mein Vater hat in meiner Kindheit sehr viel getrunken.

Meine Mutter hat darunter gelitten. Sie hatte immer Migräne :-/

:)*

dle OSäcxhsin

Danke Petra, das ist lieb!x:) Denke schon, dass das einen auch krank machen kann. Rede gerade mit meiner Tochter, kann länger dauern, ehe ich antworte!

AYzuceena1

Kein Problem ;-)

Hoffe, dass es deiner Tochter etwas besser geht :)* :)* :)*

AmzucHenax1

Sandy,

bin auch mal eben draussen.

Abendessen mit meinem Freund.

Bin aber später wieder da @:) @:)

d"e SEächs0in

Okay, alles klar! Habe gerade eine ganze Weile mit meiner Tochter gesprochen. Man merkt, dass es ihr wieder besser geht, sie quatscht jetzt wieder wie ein Wasserfall... ;-D

Atzucevnax1

*:) *:)

huhu Sandy,

bin wieder hier :-D

Schön, dass du mit deiner Tochter gepsrochen hast. Hat euch Beiden bestimmt gut getan. Wie fühlst du dich jetzt? Etwas besser? :-)

d e qSächsxin

Hi Petra,

hatte gerade an einem anderen Faden gebastelt für meine Tochter... ;-)

Schön, dass du mit deiner Tochter gepsrochen hast. Hat euch Beiden bestimmt gut getan. Wie fühlst du dich jetzt? Etwas besser? :-)

Na ja, wir haben uns nicht über meinen Mann unterhalten, sondern um ihre Sorgen u. Probleme u. ihren Freund. Aber das ist ja auch wichtig.... :)z

Ich gehe erstmal eine rauchen... {:(

A^zuceena1

{:( hmm, ist nicht so gesund, aber wenn´s dir gut tut ;-)

Klar deine Tochter hat sicher auch Probleme. Finde es einfach super, dass du mit ihr darüber sprechen kannst. Sie vertraut dir. Das ist ganz wichtig. Auch für die Zukunft.

Ihr werdet immer ein gutes Verhältnis zueinander haben :)^ :)*

d1e SäEchxsin

Ja, ist nicht so gesund u. Sekt habe ich heute auch getrunken! |-o Mein Mann meinte, Alk würde vor der Magen-Darm-Grippe schützen - ist natürlich klar, dass er das sagt... :=o Daran glaube ich aber nicht! Komischerweise bekommt er fast nie Magen-Darm-Grippe, wenn wir sie haben, aber das hängt garantiert nicht mit dem Alk zusammen, denn dann müsste er ja auch jeden Tag was trinken! Das tut er ja Gottseidank in der Woche nie - zumindest nicht, wenn er arbeiten muss! ;-) Also, kanns daran nicht liegen...

dhe Säc]hsxin

Kannst ja mal im Verhütunsfaden schauen - vll. weißt du da was? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH