Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

aGbancxay


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es Euch geht den Umständen recht gut. Bei mir geht es so einigermaßen. Ich war schon im Fitneßstudio, habe mich anschließend ein wenig auf den Flohmarkt getraut, wo ich dann aber schnell abgehauen bin als es immer mehr Menschen wurden. Gleich werde ich mir ein Entspannungsbad einlassen und davon träumen, wie gut es mir mal wirklich ging und hoffentlich auch bald wieder sein wird. Kriegen wir denn auch was vom Kuchen ab? ;-D

LG Micha

lki4lo477


Naja, langweilig wird mir heute wohl nicht werden :=o

Micha, freut mich das du bist jetzt einen schönen Tag hattest, so soll es bleiben.

Klar könnt ihr ein Stück Kuchen haben: Also entweder einen Himbeer-Sahne-Kuchen,

einen Apfelkuchen mit Pudding oder Topfenstrudel mit Pfirsich natürlich mit Kaffee ;-)

Ich brauche eh nocht Vorkoster ;-D

aMb-ancaxy


Ach so ist das, selber die Kuchen backen, aber sich nicht trauen zu probieren und wir werden es wahrscheinlich ausbaden müssen. :-D

lYi*lo7x7


Zwei davon habe ich schön öfters gemacht, da könnt ihr mir vertrauen :)z

beim dritten wäre ich froh ich hätte eine Testperson ;-) er sieht zwar gut aus, aber das muß nichts heißen. Wer will in den sauren Apfel beißen und die Himbeer-Sahne probieren?

aLbanZcxay


Also gut, ich werde mich freiwillig stellen, sogar bedingungslos! :)z

l,ilo7x7


Tapfer, Tapfer ;-)

Bitte schön, laß es dir schmecken, Kaffee auch?

loilo7x7


Melde mich in einer Stunde wieder, muß noch zum Bäcker!

Ich hoffe du lebst dann noch! ;-)

Maus welchen Kuchen darf ich dir servieren?

dae S4ächsxin


Huhu Nina,

ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Viele Grüße unbekannterweise an deinen Mann! Ich bin auch mutig: Probiere auch ein Stückchen Himbeer-Sahne-Kuchen!:)z

Hi Maus!@:)

myau.s00:75


hallo sandy

d+e SOächsiqn


nanu, Maus - bist du schon wieder weg? Ich kann dich nicht mehr sehen... :-/

ljiloL77


Hallo Sandy,

bitte hier den Himbeer-Sahne-Kuchen ;-D mit Kaffee :)z

Werde meinem Mann die Grüße ausrichten, wenn er von der Arbeit kommt :-/

jetzt habe ich erstmal Mittagspause, den Kleinen habe ich hingelegt damit er heute den Trubel aushalten wird. Auch bin ich mit den Vorbereitungen fertig.

d'e STächsixn


Na Nina,

bist ja schon vom Bäcker zurück! Gibt's noch mehr Kuchen? Du hast doch schon 3 gebacken! :-o

d1e S@ächxsin


Dein Mann muss heute arbeiten? :-/ Da ist er hinterher bestimmt ganz schön geschafft. Wenn du fertig mit den ganzen Vorbereitungen bist u. dein Kleiner schläft, könntest du ja in der Zwischenzeit ein bisschen lernen. ;-) :)*

l8ilox77


Ich habe beim Bäcker gefüllte Brezel geholt :=o (für 20 Personen) dann habe ich mehr vom Geburtstagsfest ;-D und muß nicht die ganze Zeit in der Küche stehen.

Ja, mein Mann arbeitet noch. Er will unbedingt heute mit der Garage des Freundes fertig werden.

ganzen Vorbereitungen bist u. dein Kleiner schläft, könntest du ja in der Zwischenzeit ein bisschen lernen

Ja, ich bin schon dran, arbeite parallel. Hin und wieder schaue ich dann ins Forum -

diese Sucht |-o.

d5e rSIächsSixn


Nina, danke für Kaffee und Kuchen, lecker! :-q

Ja, ich bin schon dran, arbeite parallel. Hin und wieder schaue ich dann ins Forum -

diese Sucht |-o.

;-D Ich bin parallel beim Kochen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH