Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l9iloZ77

Wir sind ja richtige Multitasking-Talente :-D

dRe Sächxsin

joah.... ;-D

doe $qchsxin

Okay, bin jetzt draußen - meine Puffer sind gleich fertig! *:)

lqilox77

Laß es dir schmeckern :-q

*:)

fvun=kel31

aloha *:) *:) wünsch euch ein superschönen samstag....

ich kämpf leider heute auch irgendwie mit mir..unruhig..herzklopfen..usw..hoffe das sich dasl egt..

bis dann mona @:) @:)

mdauGs0075

das tut mir leid. aber warum. es ist doch samstag - kein grund unruhig zu sein, oder?

f,unk>el3x1

ist egal obs we ist oder die woche...momentan ist für mich eh jeder tag gleich da ich zu hause bin...hängt sicher mit dem rücken zusammen

mzau8s007x5

denke nicht immer daran, wie es dir geht sondern stelle dir vor wie du dich fühlen möchtest. wie würde es dann aussehen?

f_unkWewl31

das was ich gerne fühlen möchte hat ich seit jahren nicht mehr..deshalb hab ich kaum noch vorstellungkraft...

mJausT0075

aber eine vorstellung hast du doch sicher? auch wenn es jahre her ist, oder?

mzaus0407x5

:°( :-( schade

f*unbkedl3x1

aber diese vorstellung...macht mich eher traurig..weil ich seit langem auf das warte...

mia$us007x5

verstehe ich jetzt nicht. die schöne vorstellung macht dich traurig ???

mya*us007x5

hallo lilo

na geht es bald los mit der großen feier?

fnunkexl31

ich will endlich mal wieder glücklich sein...aber ich weiss auch was ich alles durch hab..in den letzten jahrenund monaten...das tat mehr als es gut getan hätte..und die vorstellung das ich mal glücklich sein könnte..weckt sehnsucht in mir...und das macht mich traurig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH