Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l?ilo7x7


Hallo ihr zwei *:)

Ich denke, daß unsere Gäste (mit Kindern) so ab 16-17 Uhr eintreffen werden. Der Rest wohl gegen 19 - 20 Uhr.

Maus, soll ich dir was sagen ;-D gestern hatte eine meiner Lieblings-Schwägerinnen Geburtstag (nicht die, die nebenan wohnt) ich habe es komplett vergessen, das erste mal in zehn Jahren. Ist ja wirklich nicht schwer zu merken |-o als wir gestern gegen 17 Uhr zum Großeinkauf aufgebrochen sind, sagt mein Mann so: das es bei .... wohl rund her geht! Da bin ich endlich "aufgewacht" :=o bin noch schnell zum Blumenhändler und danach sind wir hin 8-)

Ich hab mir gestern den ganzen Tag gedacht, irgendwas ist doch heute |-o ;-D

mmausm00x75


glücklich werden ist ganz einfach. du solltest dir nur nicht die schlechten zeiten von früher immer ins gedächtnis rufen. alle menschen machen schlimme phasen durch. der eine mehr der eine weniger. aber ich sehe schon - du hast wohl angst glücklich zu sein....

m#aus0M07x5


lilo

ich denke, dass ist dann wohl der ganze streß, den du dir antust. lernen, haushalt, kind..... brrrrr da wird mir ganz schwindelig %-|

l(i+lo7x7


ich denke, dass ist dann wohl der ganze streß, den du dir antust. lernen, haushalt, kind.....

Ich brauch das :)z um mich gut zu fühlen. x:)

Ich glaube, ich habe den Geburtstag deshalb vergessen, da ich mich mehr auf mich selbst konzentriere. Dafür lasse ich mich nicht mehr von außen so provozieren bzw. verletzen.

Seh es nicht negativ, ist ja nochmals gut gegangen ;-D

m8aus00x75


ich weiß, dass das gut für dich ist. das brrrrrr ist ja auch auf mich bezogen - ich könnte das nicht :|N (können vill. schon aber nicht wollen ;-D)

luilox77


Es können mich viele nicht verstehen, daß ich neben Kind, Haushalt auch noch arbeiten will, vorallem da es finanziell nicht notwendig ist.

Naja, es liegt eben in meinem Naturell ;-D

Habe MI wieder Thera, bin gespannt was sie sagt :=o

m.aus0207x5


mein nächster termin ist am 15. und das wird mein letzter sein... hab keine lust mehr

lrilox77


Wenn es dir nicht mehr zusagt, dann hat es keinen Sinn. :)z

mpaus0607x5


freu mich für dich, dass es bei dir so gut mit deiner T. geht. so ist jeder anders.

ich glaube ich werde jetzt mal so langsam aus dem bett hüpfen und mal was tun ;-D ;-D

... und dir wünsche ich eine schöne feier... :)*

lFirlxo77


Dir auch ein schönen Samstag!

@:)

dAe HS,ächsxin


@ Mona:

und die vorstellung das ich mal glücklich sein könnte..weckt sehnsucht in mir...und das macht mich traurig...

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das kann ich gut verstehen, man hofft wieder auf das Glück u. man weiß nicht, wann es wieder soweit sein wird, dass man glücklich u. seelisch stabil ist. Wenn es einem jeden Tag auf's Neue immer wieder schlecht geht, verliert man schnell den Mut u. glaubt bald nicht mehr an Besserung! Mona, verlier' die Hoffnung nicht, der Tag wird kommen, an dem für dich auch wieder die Sonne scheint! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Axzuecen-a1


Hallo *:) *:)

Sandy, Maus, muss mir erst durchlesen was ihr geschrieben habt, bis gleich *:)

d/e mSächxsin


Langsam nervt mich das Forum hier - hatte gerade einiges geschrieben u. es wurde nicht abgesandt, war aber trotzdem alles weg... %-| :(v

@ Nina:

Es können mich viele nicht verstehen, daß ich neben Kind, Haushalt auch noch arbeiten will, vorallem da es finanziell nicht notwendig ist.

Bei uns ist es zwar finanziell notwendig, dass ich auch arbeiten gehe, aber ich könnte mir selbst, wenn wir finanziell besser dastünden, nicht vorstellen, immer nur zu Hause rumzusitzen. Ich bin nicht der Typ Frau, der den ganzen Tag nur um sein Aussehen besorgt ist, sich die Finger- u. Fußnägel lackiert u. für den Rest des Tages nichts mehr tut... ;-) Ich brauche die Bestätigung, ich will gebraucht werden, ich will was leisten u. sehen, was ich geleistet habe. Hausarbeit genügt mir da einfach nicht! :|N Wenn ich denke, ich habe schon meinen ersten Lehrgang gemacht, da war meine Tochter noch nicht mal 2 Jahre alt! Und sonst habe ich auch immer das genommen, was ich bekommen konnte an Stellenangeboten.

Ich bin übrigens auch die, die bei Feierlichkeiten immer die ganzen Vorbereitungen trifft u. die Zügel in der Hand hat, aber das mache ich einfach gerne u. es macht mir Spaß!;-D

Nina, ich wünsche euch einen schönen Geburtstag!

@ Maus:

Das ist sehr schade, dass die Chemie zw. dir u. dem Thera nicht stimmt. Aber dann hat es auch keinen Sinn! Ich wünsche dir, dass du es allein schaffst, bzw., dass du den richtigen Thera für dich noch findest! :)* :)* :)* :)* :)*

d6e aSächxsin


Huhu Petra!@:)

Avzucexna1


Puh, ihr wart wieder schön fleissig heute. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH