Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d9e SDächsixn

Melde mich nur mal kurz - bin dann heute nicht mehr hier, da ich Fernsehen schaue. Erst Lindenstraße u. nachher will ich mal zu meiner Nachbarin hoch, die hat einen Scanner, damit sie mir mal die Bewerbungsfotos scannt. Habe vorhin in meinem Profil auf der Seite des AA geguckt u. die haben mein Profil einfach rausgenommen bzw. nicht mehr veröffentlicht, ohne mich zu fragen! :-o Also, echt Mal, was da abläuft, ist echt unter aller Sau... Nur gut, dass ich nicht finanziell von denen abhängig bin. Spätestens Die. möchte ich sowieso nochmal persönlich da hin, kann ja nicht sein, dass die mich einfach so abmelden, obwohl ich gesagt habe, ich möchte arbeitssuchend gemeldet bleiben! :|N

Magenschmerzen u. flaues Gefühl im Magen sind immer noch da... :(v Trotzdem bin ich heute zu meinen Eltern zum gießen gelaufen. Eine Strecke läuft man ca. 1 Std. Meinem Mann geht es heute auch nicht so gut, deshalb ist er auch so wortkarg. Was er nun richtig hat, weiß ich nicht, kommt nicht richtig mit der Sprache raus... Männer %-| Na ja u. wenn Männer ein Wehwehchen haben, können sie natürlich nichts weiter machen. Da meine Eltern schon seit Donnerstag weg sind (sind auf Sylt), war es heute höchste Zeit zum gießen. Das Alpenveilchen hing schon die Köpfe... :=o Hoffe nur, meine Magenschmerzen sind morgen wieder besser! Vll. kommt bei mir der Virus auch nicht richtig raus, da ich 3 Magenmedis nehme (die Tropfen habe ich mir Gottseidank auch verschreiben lassen, helfen aber im Moment auch noch nicht so richtig) u. 1 Darmmedi. Unsere Tochter hatte gestern dann noch paar Mal Durchfall u. sah auch ziemlich elend aus. Jetzt hat sie sich schon wieder eine Pizza aus dem Kühlschrank genommen! :-o Ich meinte, dass ich nicht weiß, ob das schon so gut ist... Na ja, sie hat aber Hunger - muss sie eben selbst ausprobieren! Die Kinder/Teenies sind eben doch eher auf dem Damm, als wir "Alten"... ;-)

@ Nina:

Da hattest du ja Full-House gestern... (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist... :=o ) War bestimmt anstrengend. Aber wenn es soweit ganz schön war, vergisst man den Stress... ;-D

LG und einen schönen restlichen Sonntag mit schöner Abendsonne! @:) @:) @:) - hier regnet ist!:-(

dEei SsächFsixn

hier regnet ist

%-| Sollte natürlich heißen: hier regnet es!:=o

d.e Sä$chsxin

Hi Mona,

hab ständige blutdruckschwankungen..90/59...

Da bist du ja noch gut - ich habe heute mal bei meinen Eltern den Blutdruck gemessen, weil ich wieder so extremst müde war: 87/55! :=o Wenn der Blutdruck so schwankt, kann's einen schon auch mal übel werden. Am besten hilft da Bewegung, um den Kreislauf ein bisschen auf Trab zu bringen. Vll. läufst du nochmal eine Runde um den Block? :)* :)* :)* :)* :)* :)* Den ganzen Tag Angst - das macht einen fertig, kann ich völlig verstehen. Doch versuch' mal, dich abzulenken, hör entspannende Musik, nimm' ein schönes heißes Bad u. konzentrier' dich nur auf die Entspannung, lass' die Seele baumeln!@:) @:) @:)

dse Sächhsixn

Okay, ich bin draußen, will erstmal Abendbrot essen! Denke, werde dann erst übermorgen wieder hier sein, denn morgen muss ich ja bis 19:00 Uhr arbeiten u. bis ca. 19:30 Uhr muss ich noch im Laden bleiben. Wenn mein Mann mich nicht abholt, bin ich nicht vor 20:30 Uhr daheim! Danach habe ich bestimmt keine Lust mehr, an den PC zu kommen... :|N

Tschaui!*:)

fEunkelx31

:-o desächsin....so niedrig...

naja ich hab sonst immer 106/65..damnit leb ich sehr gut...nur die letzten drei tage..schlag ichmich mit übelkeit rum..und ichweiss nicht obs am blutdruck liegt...auchunterleibt...der rücken grieselt...ist hart wie beton und atemnot ...ich versuch zwar mein tagesrythmus einzuhalten und alles zu machen in bewegung zu bleiben...aber es gelingt nicht immer

ljil!o7x7

Sandy,

wünsch dir morgen einen schönen (Magen-) beschwerdefreien Arbeitstag :)* :)* :)*

Mona,

dir einen schönen Abend! :)* :)* :)*

Übrigens, ich habe heute voller Stolz eine lässige, trendige, preiswerte Wintermütze

erstanden :-D vorallem steht sie mir gut ;-D ich sollte öfters spontan einkaufen gehen!

*:)

A]zuycen.a1

Nina @:) *:) @:)

l}iilo77

:-D

AYzuce8nax1

Wie geht es dir?

l.ilo7x7

Gut Danke. Bin müde, habe strenge Tage hinter mir und viel Verwandtschaft ;-) aber es ging alles "glatt", möchte mich jetzt nicht beklagen.

Werde allerdings nicht mehr allzulange hier sein, habe mir heute vorgenommen die Seele baumeln zu lassen (Meditation), da mache ich meist nach "strengen" Tagen um wieder ausgeglichen zu werden.

Geht es dir etwas besser?

Avzu8cenax1

Finde ich gut, dass du dir die Zeit für dich nimmst. Machst du richtig Meditation?

Im Moment habe ich keine schlechten Gedanken.

Hoffe, dass bleibt so. Der Abend ist noch lang. Vielleicht gehe ich nachher etwas laufen.

Habe es schon länger nicht getan und sollte es täglich tun |-o

Mein Freund ist mit meinem Auto unterwegs.

@:) @:)

liilox77

Ja, es ist so mit Muskelentspannung und gleichzeitig soll der "Geist frei werden" meist werde ich davon ganz schläfrig oder schlafe auch ein :=o aber es tut mir gut und so beuge vor das mich der emotionale Streß "übermannt".

Ein Spaziergang würde dir bestimmt gut tun :)z konzentriere dich auf Blumen, Häuser, Leute, Geschäfte usw. richtig bewußt, so kannst du deine Gedanken für eine gewisse Zeit in die Wüste schicken, das befreit auch.

So, ich steig nun aus, bin zu müde zzz zzz zzz bis zum Morgenkaffee :)D

Wünsch dir einen schönen Abend und ne gute Nacht @:)

ABzucUenxa1

Schlaf gut :)* zzz

Blumen gibt es hier leider keine :-D, aber Meer :=o

Nun werde eine Runde laufen und die Leute beobachten. Wohne ja mitten in der Stadt.

Hier geht das Meer rein und sieht aus wie ein See. Es sind sehr viele Boote drinnen.

Ist natürlich schön.

Die Menschen laufen alle, und viele Kinder sind am Spielen.

Ist ein anderes Spazierengehen, als in der Natur.

Lenkt aber ab.

Bis morgen @:) *:) @:)

A_zucenxa1

Guten Morgen zusammen

Wünsche allen einen schmerzfreien, angstfeien und panikfreien Tag

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A9zuc.exna1

Hallo Nina *:) @:) *:)

Wie geht´s? Hast du gut geschlafen?

Muss leider raus, die Arbeit :-/

bis später,

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH