Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lSilo7x7


Hallo Petra,

Danke habe gut geschlafen. So wie es aussieht bist du wohl spät ins Bett :-/ ich hoffe aber doch das du noch gut schlafen konntest :-D

Wünsch dir einen schönen Arbeitstag und schöne Gedanken!

@:)

fGunke`l31


hallo und guten morgen...wünscheuch allen nen superschönen wochenstart.. *:) *:) *:)

gruss mona

a<ba4ncaxy


Moin,moin!

Ich hoffe ihr hattet alle eine beschwerde freie Nacht und hoffentlich auch einen beschwerde freien Tag. Ich mal wieder nicht. In der Nacht 3mal wach geworden und heute morgen nach dem aufstehen gleich wieder übel geworden und schwindlig gewesen. Bin aber trotzdem zum Frühstück zu meiner Oma gefahren, habe außerdem meinen Opa auf dem Friedhof besucht und nun geht es eigentlich wieder. Leider habe ich noch Kopfschmerzen bekommen, zum Glück nicht so stark wie an manchen Tagen. Zudem kommen immer wieder Schmerzen in der Herzgegend dazu. :(v

Naja, es könnte ja schlimmer sein!

LG Micha @:)

flunHkel3x1


hallo micha

super das du trotzrdem dein pensum durchgezogen hast...bin stolz auf dich ;-D @:) @:) @:)

mir gehts auch net gut..magenprobleme verbunden mit rückenschmerzen...schweissausbrüche..und brennen am hinterkopp..naja irgendwas is ja immer.. :(v

gruss mona

l\i(lo7x7


Hallo Zusammen *:)

Habe zwar keine Schmerzen, Dank Spritze, aber irgendetwas ist wohl immer ;-D

Ich war heute beim Zahnarzt, da seit einem halben Jahr auf einem Zahn (seit dieser geflickt wurde) immer wieder so einen Druck darauf habe.

Heute hat er ihn nochmals angesehen und meinte das er wohl absterbe :-( und hat ihn geöffnet. In zwei Wochen muß ich nochmals hin. Naja, wenigestens bleiben mir die Schmerzen erspart wenn es akut werden würde.

Ich hatte bisher so super Zähne, nie Probleme. Naja, bin eben auch schon über 30ig ;-D ;-)

Was gibt es sonst neues?

a8b%ancaxy


Ich bin auch froh, daß ich das durchgezogen habe, gerade weil es meine Oma ist und sie leider alleine ist, war es mir wichtig da hin zu fahren.

Bei mir wird es auch mal wieder zeit zum Zahnarzt zu gehen, war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr da. Seit meine Probleme aufgetaucht sind habe ich es etwas schleifen lassen, nur ich kann mich halt nicht um 5 verschiedene Dinge gleichzeitig kümmern.

llilo7x7


Hallo Micha,

ich finde es auch gut, daß du trotzdem deine Pläne durchgezogen hast, das ist auch sehr wichtig. :)^

Zum Zahnarzt gehe ich regelmäßig - Kontrolle und Zahnsteinentfernen.

Naja, das heute habe ich fast erwartet :-/ naja darf mich ansonsten mit meinen Zähnen wohl glücklich schätzen.

Was habt ihr heute noch vor?

aTb ancay


Ich werde noch Wäsche waschen, gehe dann in die Badewanne mit Musik: Paul Potts, ERA, Anna Netrebko.

Und wenn ich mit meinen Aufgaben in der Wohnung fertig bin, werde ich mir einen schönen Abend machen, mit einem meiner Lieblingsfilme, zumal ich mir 2 zur heutigen Auswahl gestellt habe: West Side Story oder Irma La Douce :-D

lViTlo/7x7


Da hast du ja schöne Pläne :-D :)^

Ich sollte auch waschen, aber heute wohl eher nicht :=o

Möchte heute noch das schöne und relativ warme Wetter genießen, ich denke die Tage sind gezählt.

Gegen Abend gehe ich mit meinem Sohn noch zum Friseur, daß ist auch ein Fall für sich ;-D

l|iloC77


Micha, vielleicht bis später *:)

aqba9ncay


dann bis später. Ansonsten bis morgen. :-D

f|un%kelY31


zahnarzt :(v :-o :-o :-o :-o :-o boah da nehm ich schon tage vorher ab...der grauen für mich..aber ich muss auch bald wieder..nützt ja nichts..lieber einmal in angst..als mein ganzes leben "lapaloma ole"pfeifen.. ;-D ;-D

trotz meine beschwerden werd ich noch raus in den garten..vllt lenk ich mich ab...und heute werd ich auch ein bad nehmen..schönes muskelentspannungsbad...vllt hilfts ja..

gruss mona @:) @:)

lqilo7x7


Hallo Mona,

vom Zahnarzt habe ich keine Angst, auch kein Wunder hatte bisher ja keine Probleme.

Aber es stimmt schon, lieber einmal in Angst, als wenn es danach die ganze Sache verschlimmert.

Wie war dein Nachmittag? Wir haben noch traumhaftes, halbwegs warmes Wetter obwohl man deutlich merkt das der Herbst im Anmarsch ist.

Meine Männer sind jetzt auch noch ausgefolgen :-D werde noch etwas im Forum verweilen und danach in die Badewanne entschwinden.

fUunkexl31


huhu lilooo *:) ;-D

naja ich hatte schlimme erfahrungen als kind mit dem zahnarzt....uhhhhh..abe rmittlerweile geh ich ..wei lich weiss es muss sein

ja bei uns war auch traumhaftes wetter.und ja man merkte schon das derherbst in anmarsch ist...soll ja noch superschön werden die woche...

ich hab morgen erstmal termin beim chiropraktiker..sie hat mich gleich rangenommen..da sie weiss das meine angst dann weniger wird.freu mich irgendwie darauf..weil ich weiss das es mir dann immer gut geht..den tag jedenfalls..

werd wohl später auch in die wanne...muskelentpsannungsbad machen :)^

lvil5o77


Mona,

schön wenn dir der Chiropraktiker helfen kann und etwas Linderung verschafft :-D

Ich war gerade in der Wanne, ich liebe es x:) dazu ein gutes Buch oder eine Klatsch-Tratsch Zeitung und man kann vollends entspannen.

Ich habe am MI Therapie, freu mich auch schon! Sehe jetzt meine Thera jetzt alle 3-4 Wochen und inzwischen komme ich schon ganz gut alleine klar.

Sie gibt mir weiterhin gute Tipps und "beobachtet" meine Veränderung und leitet mich

gegebenfalls auf die richtige Bahn.

So, werde es mir noch auf der Couch gemütlich machen!

Wünsch dir einen schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH