Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lailo7x7


Hallo!

Ich bin noch kurz hier :-D habe heute viel gelernt und bin nun ziemlich müde, ich bin es eben nicht gewohnt und muß mein Hirn langsam wieder auf Vordermann bringen |-o ;-D

AWzuc#enax1


Oh Sandy, warum sollte ich böse sein?

Es tut mir nur unheimlich Leid für dich. Du hast Schmerzen und solltest dich hinlegen.

Lass dich ganz lieb umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Versuche früh zu schlafen :-)

:)* :)* Wünsche dir Gute Besserung :)* :)*

Bis morgen,

Petra *:)

m[a*us0z075


hallo lilo

du bist viel zu fleißig

ich wünsche dir eine gute N8 zzz

*:)

A;zucexna1


Huhu Maus *:) @:) *:)

auch hier, wie gehts?

mEaus00I75


arme sandy.

der ganze streß mit der arbeit scheint dich wirklich kaputt zu machen.

versuche es gelassener zu sehen und dich darauf zu freuen :)* :)* :)*

l*g*

Azzucfenax1


Nina, schade hätte gerne noch ein bisschen mit dir geplaudert, aber das ist selbstverständlich, wenn man Haushalt, Kind und Lernen macht, müde ist.

Also wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf :)* zzz :)*

Bis morgen *:)

l$ilo7x7


Danke Maus, dir auch ne gute Nacht *:)

Ein bißchen bin ich noch da, warte auf meine Männer und trinke ein Glas Wein (Rest vom Geburtstag meines Mannes)

f8unkelx31


wartet mit dir..und trinkt tee ....und schlägt mittlerweile die 1243980438. pferdemücke tot...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr %-|

l@i"lo77


Mona,

ja jetzt kommt alles rein, wir haben auch diese Schnacken und auch die Spinnen suchen sich ein neues zu Hause :-/ letzteres finde ich unmöglich im Schlafzimmer :-(

AXzuc]erna1


Spinnen fressen die Schnaken, also lenen lassen :-D

f6u,nke*l31


nix da...ungeziefer raus..ha kein bock über nacht uf beine zu beissen.. ;-D eiweiss soll ja gesund sein..aber nicht so..dann lieber die grosseneier

lWilOo77


Leben und leben lassen vor unserer Haustür ist in Ordnung, aber mit großen Spinnen in einem Zimmer :|N

Wünsch euch zwei einen schönen Abend, meine Männer kommen!

Bis Morgen! @:)

A"zu6cenxa1


Schlaf gut zzz :)* @:) :)*

dDe #Säcxhsin


Guten Morgen, ihr Lieben!@:)

Tja, mit gut schlafen war wohl nichts! Ich war zwar totmüde, konnte aber über 1 Std. nicht einschlafen, da mein Mann so geschnarcht hat... Da bin ich eben wieder ins Wohnzi. umgezogen. Ich war paar Mal im Schlafzi. eingenickt, bin aber durch das Schnarchen immer wieder aufgeschreckt! Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen: Seitdem er wieder arbeiten geht, ist seine Nase wieder verstopfter u. er schnarcht viel mehr. Irgendwas muss da echt an der Arbeit sein. Heute Morgen bin ich dann 6:00 Uhr aufgewacht (nach 5 1/2 Stunden Schlaf), da steht mein Mann ja auf u. bin wieder in das Schlafzi. gewandert... Konnte aber wieder nicht mehr einschlafen! Das auf dem Sofa liegen u. dann das ewige Rumwälzen bekommt meiner BWS/HWS u. den Schultern überhaupt nicht. Habe totale Schmerzen u. mein rechtes Handgelenk schmerzt schon, wenn ich mir nur die Haare kämme... Maus, ich bin sicher, die Schmerzen sind nicht psychisch, denn sie sind ja nie ganz weggegangen seit April! Das kommt wieder von der ungewohnten Tätigkeit! Ich musste vorgestern den ganzen Tag so krumm dastehen u. Preisettiketten an Hosen tackern! Das ist weder für die Schultern noch für die Hände gut, weil ich ja den ganzen Tag die gleiche Bewegung machen musste - immer wieder auf die Pistole drücken... %-| Habe mich gestern u. heute schon mit Diclac-Salbe eingerieben - geholfen hat es bis jetzt noch nichts.

Wg. meiner Schlaflosigkeit ist mir jetzt auch so eine Idee gekommen, da mein Darm ja auch die letzten Tage vermehrt rumzickt u. mein Magen auch: Vll. habe ich doch wieder eine Schilddrüsenüberfunktion? Denn ich habe ja vor kurzem erst die Dosis erhöht... Denn diese Schlaflosigkeit hatte ich schon ewig nicht mehr! :|N Eigentlich wäre sowieso nach der Dosiserhöhung mal eine Blutabnahme fällig! Zum Orthopäden müsste ich auch noch gehen, vll. kann er mich noch fitspritzen - aber da dauert es ja immer ewig, wenn man einen Termin bekommt. ZA müsste ich auch nochmal erledigen, denn falls das mit der Arbeit klappt, habe ich ja dann gar keine Zeit mehr dazu. Wenn ich nur Lust hätte, mich wieder bei den Ärzten rumzutreiben!%-| Aber es wird ja nichts nützen.

Habe sowieso das Gefühl, dass ich auch dauernd von anderen eingespannt bin. Heute Morgen z. B. ist mir eingefallen, dass ich ja nun schon wieder zu meinen Eltern gießen fahren muss. Mittags kann ich mich auch nicht mal hinlegen, da ich mit meiner Tochter im Internet nach Lehrstellen schauen muss u. sehen, dass sie der Beraterin vom AA schreibt, dann müsste ich ihr auch mal bei Buchführung helfen. Heute Nachmittag will mein Mann mit mir einkaufen fahren. Wir machen das eigentlich immer donnerstags, aber da ich morgen ja arbeiten muss, will er heute schon fahren, damit er morgen nicht alleine einkaufen muss. Habe fast die Befürchtung, dass sich nicht viel ändern wird, wenn ich arbeiten gehe. Der Haushalt wird weiter an mir kleben u. meine Mutter wird mich wahrscheinlich dann nach Feierabend auch jeden Tag nerven... Mein Mann u. unsere Tochter sind ja auch gewohnt, dass ich immer da bin, wenn was ist. Aber so kann es dann natürlich nicht weitergehen. Ich kann mich ja dann auch nicht zerreißen. Da werden sich die Beiden auch mal alleine kümmern müssen. Vor allen Dingen mit kochen abends wird da nicht mehr viel werden, zumal mein Mann ja immer 18:00 Uhr essen will! Da wäre ich ja wahrscheinlich noch gar nicht zu Hause...

Soll übrigens schöne Grüße von eMandy ausrichten - ihr Internet geht wohl erst nä. Woche wieder. Und auch noch schöne Grüße von Lulu, sie kommt hier im Moment nicht mehr mit Lesen hinterher!;-)

Okay, genug palavert! Werde jetzt erstmal frühstücken u. dann zu meinen Eltern fahren! Bis später vielleicht!*:)

eGMandxy


hi leute,

habe nun erstmal provisorisch einen internetzugang. die leute von den neuen anbietern kommen mit der lieferung des homeservers nicht nach. mein mann hat nun von jemanden so ein teil geborgt. mal schauen, wielange es funktioniert.

muss mich hier im forum erstmal wieder durchwurschteln. :)z

sandy, dir geht es wohl nicht so gut. ist ja auch eine große umstellung für dich. :)* :)* :)* :)* :)* ab :)* er gebe nicht auf. du machst das toll.

werde immer mal bisschen lesen. liebe grüße an alle hier @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH