Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f:uynke$l31


*:) *:)

wünsch euch allen einen superschönen mittwoch,,"angst und beschwerdefrei"

lg mona @:) @:) @:) @:) :)D

AAz*ucenax1


:)*Einen schönen Guten Morgen, alle zusammen:)*

ebenfalls ohne Schmerzen, Panik, Angst und Sorgen :-D

Hallo Funkel *:) *:)

Sandy :°_ :°_ :°_

Du bist wirklich nur krank :-/, du arme. Wegen deinem Handgelenk, kauft dir doch (ich weiss jetzt nicht wie das genau heisst) eine Orthopädische Handbinde.

Mit dem schlecht Schlafen, kann mir vorstellen, dass es die Nerven sind wegen der neuen Arbeit. Schicke dir ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Schreibe heute Abend wie es dir geht, hoffentlich besser :-x :-x

Mandy,

schön von dir zu hören, wusste gar nicht, dass du Probleme mit dem Internet hattest.

Wünsche dir Alles Liebe

@:) :)* @:) :)* @:)

e7Malndy


@ azucena:

ja - hoffe nun die internetprobleme sind vorbei. geradeeben kam der homeserver an. nun kann nichts mehr schiefgehen. :|N

**wünsche euch allen auch einen hoffentlich beschwerdefreien tag**

bin mit mir selbst nicht so zufrieden. nun sieht es auch noch nicht so gut aus bei meinem mann auf arbeit. das ist natürlich nicht so gut für meine ängste und bedenken. im gegenteil ich glaube das ganze legt sich wieder auf meine psyche und noch dazu magen und kopf. {:( {:(

dLevechRsWin


Huhu eMandy,

schön, dass du wieder mal reingeschaut hast! Ich hoffe, nun geht dein Internet wieder! Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht u. du nun auch noch Sorgen wegen deinem Mann haben musst!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Gib' trotzdem nicht auf u. verlange nicht zu viel von dir! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Petra:

Mit dem schlecht Schlafen, kann mir vorstellen, dass es die Nerven sind wegen der neuen Arbeit. Schicke dir ein paar Sternchen

Danke für die Sternchen! x:) Dass das schlechte Schlafen mit der Arbeit zu tun hat, glaube ich eher nicht... ??? Habe mal bei Schilddrüsenüberfunktion gelesen u. es passt wirklich alles auf mich! Sogar die Muskelschmerzen u. die Herzrhythmusstörungen, die ich die letzten Tage auch wieder vermehrt habe... Schätze, dass hat mit der Dosiserhöhung der Schilddrüsenmedis nicht geklappt - hatte ja mit der niedrigeren Dosis im April schon mal eine leichte Überfunktion... Und jetzt nehme ich 25 µg mehr... Das würde auch erklären, warum meine Periode dieses Mal über 1 Wo. zu spät kam, es hatte sich so schön eingepegelt. Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als nochmal zum Blutabnehmen zu gehen! Das häufige auf die Toi müssen, kenne ich auch eher vor meiner Darm-OP her - das war ja besser geworden. Heute kamen auch schon wieder Bauchkrämpfe dazu, gestern der spontane Durchfall - obwohl ich vorher gar nichts gegessen habe u. MDG ist es auch nicht - das passt einfach alles zusammen... Schlechtes Schlafen mit erhöhter Müdigkeit gehört auch dazu... Mann, irgendwie bekommen die Ärzte das auch nicht gebacken, dass meine Schilddrüse mal für längere Zeit optimal eingestellt ist! Sollte vll. doch nochmal zu einem Spezialisten gehen - aber der einzige Endokrinologe hier für die Region ist leider ein Arschloch ... :-( :(v

A]zucCenYax1


Huhu Sandy,

hoffe wir sehen uns heute Abend. Werde dir schreiben.

Gehe jetzt raus :-/

Bin müde.

Mach´s gut @:) :)* @:)

dle S9äcnhsixn


Gehe jetzt raus :-/

Bin müde.

Das kann ich glatt so für mich unterschreiben! ;-) Bin auch am Überlegen, ob ich rausgehe, weil ich auch so extrem müde bin. Aber wahrscheinlich kann ich eh' nicht schlafen u. wenn doch, wird es heute Abend schwierig mit dem Schlafen, also werde ich es wohl lieber lassen. Will die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich diese Nacht mal besser schlafen kann. Immerhin muss ich morgen 9 Stunden an der Arbeit durchhalten! (mit abgezogener Pause 8 Stunden) Das ist hart, wenn man so müde ist. Vor allen Dingen stresst mich unheimlich mein Darm. Überwiegend spielt er ja morgens verrückt - würde auch dazu passen, da ich die SD-Medis ja morgens nehme, wenn ich dann mit der Bahn fahren muss, ist das ganz schön Horror!:-o Allerdings habe ich den ganzen Tag über so einen Druckschmerz im Bauch u. muss auch öfter mal nachmittags oder abends, was bei mir echt ungewöhnlich ist... :-/

LG u. schlaf gut!@:)

eiMandxy


hallo sandy,

tut mir auch sehr leid, damit es dir nicht so gut geht. die schilddrüse kann auslöser vieler symptome sein. das kann schon alles damit zusammenhängen. :)* schicke dir paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

du hast doch auch einige erfahrungen mit dem magen. mir ist so komisch. irgendwie schwindelig. mir tut nicht so richtig der magen weh, aber ich habe die empfindung damit der magen irgendwie drückt und diese übelkeit verursacht. kann das sein ??? ??? ??

d2e Sä7chsxin


@ eMandy:

Mir wird bei schlimmen Magenproblemen öfter mal schwindelig, vor allen Dingen, wenn ich die MDG habe... Bei Magendruck kann der Magen ja auch auf's Herz drücken u. damit Schwindel verursachen. Schicke dir auch nochmal ein paar Gesundheitssternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei mir denke ich echt, dass das von der Schilddrüse kommt. Denn die Magen-/Darm-Probleme fingen mit der Dosiserhöhung an, waren dann mal kurzzeitig besser u. sind jetzt wieder voll krass u. die anderen Beschwerden, die noch dazu gekommen sind, passen auch dazu... :-/ na ja, wird mir nichts übrig bleiben, als morgen beim Doc anzurufen. Am besten wär's ja, ich könnte morgen gleich hingehen zum Blutabnehmen, aber muss ja arbeiten. Na ja, malsehen, vll. gehe ich auch übermorgen spontan hin, wenn ich ihm meine Probleme schildere, nimmt er gleich Blut ab. Die an der Anmeldung tun immer so doof, wenn ich da anrufe, kann ich natürlich nie gleich kommen! :|N

Hast du den Homeserver selbst installieren können, oder schreibst du auf dem geborgten? ;-)

l@ilo877


Hallo Zusammen :-D

Ich habe heute Nacht auch schlecht geschlafen ;-), Morgen um 2 Uhr 30 ist die Batterie des

Feuermelders zu Ende gegangen und deshalb hat er laut gepiepst %-| leider ist er oben

im Dachgeschoß welches eigentlich verriegelt ist und nur bei Problemen mit der Solaranlage geöffnet wird. :-/

Gegen 4 Uhr ging die Batterie endgütlig aus und es war Ruhe ;-D gut hat mein Kleiner so einen guten Schlaf das ihn das nicht gestört hat.

Mein Mann lag wach, weil ich ihn wegen dem Gepiepse geweckt habe, um auf Nummer sicher zu gehen :=o o:)

Heute hatte ich Therapie, war eine gute Sitzung :-)

Sandy, wünsch dir gute Besserung!

Petra, dir einen gutes Mittagsschläfchen!

dfe [S{äcxhsin


Ich habe heute Nacht auch schlecht geschlafen ;-), Morgen um 2 Uhr 30 ist die Batterie des

Feuermelders zu Ende gegangen und deshalb hat er laut gepiepst %-| leider ist er oben

im Dachgeschoß welches eigentlich verriegelt ist und nur bei Problemen mit der Solaranlage geöffnet wird. :-/

Gegen 4 Uhr ging die Batterie endgütlig aus und es war Ruhe ;-D gut hat mein Kleiner so einen guten Schlaf das ihn das nicht gestört hat.

Kann man das nicht irgendwie ausstellen? :-/ Bei uns war das mal im Treppenhaus so, dass das Ding dauernd gepiepst hat - Gottseidank im Erdgeschoss, denn der Vermieter war gerade nicht da u . die anderen wussten auch alle nicht, was zu tun ist... ;-D :=o Aber das hätte mich auch genervt... Vermutlich hätte ich dann 4:00 Uhr, nachdem Ruhe war, nicht mehr einschlafen können, wenn ich so lange wach gelegen hätte...

Mein Mann lag wach, weil ich ihn wegen dem Gepiepse geweckt habe, um auf Nummer sicher zu gehen :=o o:)

Na, so hatte dein Mann wenigstens auch was davon! :-p :=o ;-D

Heute hatte ich Therapie, war eine gute Sitzung :-)

:)^

Sandy, wünsch dir gute Besserung!

Danke, wird schon werden! Mit Schulter-/Nackenbereich u. Handgelenk kenn' ich mich ja nun schon aus, aber mit dem Bauch/Magen - das nervt mich natürlich ganz schön! Denn da ist man automatisch angespannt... %-|

lYilo7l7


Sandy,

doch man könnte ihn schon abstellen, daber die Türen dahin sind kompliziert verriegelt zudem bräuchten wir eine extra große Leiter, die wir im Moment nicht im Haus haben.

Da oben dürfte es eigentlich nicht brennen, aber ich wollte trotzdem ein Feuermelder dahin |-o

Ich bin irgendwann wieder eingeschlafen, mein Mann dank mir nicht ;-D

Kann dich schon verstehen Magen-Darm ist auch sehr unangenehm, man weiß ja nicht was einen außer Haus erwartet :-/ da ist man zusätzlich angespannt.

eFMafndxy


hallo sandy,

ja ich denke der druck vom magen geht aufs herz. viell. gehe ich mal zur ärztin, wenn es nicht besser wird. nehme zur zeit mups-tabletten. die hatte ich mal bekommen.

den homeserver möchte mein mann anschließen 8-) da darf ich nicht ran ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D würde es mir aber durchaus zutrauen.

kannst du nicht gleich zum arzt gehen ??? ? machst es dringend. so bekommst du keine dumme bemerkung an der anmeldung. das problem ist bei meiner ärztin jetzt auch immer so. wenn ich keinen termin habe, tun die schwestern an der anmeldung immer doof. aber man weiß vorher ja nicht, wann man krank wird. war schon oft dort und habe es eilig gemacht. meist war mir auch immer nicht so gut. und ich brauchte gleich hilfe.

hallo lilo,

da habe ihr ja eine kurze nacht gehabt. meist kann man da auch nicht wieder gleich einschlafen, wenn man so aufgwühlt ist und man erschrack.

schön, damit dir die therapie heute gut bekam ;-D

viell. findest du heute nachmittag ruhe zum schlafen zzz zzz zzz zzz

l+il!ox77


Hallo Mandy,

nein heute Nachmittag sind wir eingeladen und Abends habe ich Elternabend von der Spielgruppe. Egal, ich habe gerne einen vollen Terminkalender ;-D

eeManDdxy


na dann geht es ja. da kannst du dich auch gut ablenken. und wenn es spass macht, dann ist es umso schöner. :)^

l}ilox77


Denke auch :)z wie geht es dir so? Warst du schon beim Therapeuten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH