Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A)zu;cenax1


Hallo Nina *:)

konntest du etwas schlafen?

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Alles Gute Petra

l`i-leo77


Hallo Petra,

dir auch einen schönen Tag :-D

m)au[s007q5


@ sandy schrieb:

Der Haushalt wird weiter an mir kleben u. meine Mutter wird mich wahrscheinlich dann nach Feierabend auch jeden Tag nerven... Mein Mann u. unsere Tochter sind ja auch gewohnt, dass ich immer da bin, wenn was ist. Aber so kann es dann natürlich nicht weitergehen. Ich kann mich ja dann auch nicht zerreißen. Da werden sich die Beiden auch mal alleine kümmern müssen. Vor allen Dingen mit kochen abends wird da nicht mehr viel werden, zumal mein Mann ja immer 18:00 Uhr essen will!

das wäre, jetzt wo du den job hast, der zeitpunkt deine liebn umzuerziehen. solche situationen musst du ausnutzen :)z

:°_ :°_ denke auch mal an dich und laß dich nicht immer antreiben von den anderen und dir selbst ;-)

Mein HA wollte mich heute in Rente schicken...

ich finde das nicht schlimm. fang an % zu sammeln - verkehrt ist das nicht :|N

@ lilo schrieb:

Thera was angesprochen und da sind mir die Tränen runter gerannt

weinen ist was gutes und bei dir war das doch immer ein kleines "problem" - freut mich für dich :)z

der Vater meines Schwagers heute einen schweren Unfall

wurde gestern offiziell für Tod erklärt

:°_ :°_ laß dich drücken - tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein konnte.

möchte dir mein beileid aussprechen :°_ :)*

@ mandy schrieb:

nun sieht es auch noch nicht so gut aus bei meinem mann auf arbeit. das ganze legt sich wieder auf meine psyche

:°_ :°_ sicher können solche problem uns die stimmung vermiesen. laß dich nicht unter kriegen. :°_ :°_

schade, dass du so selten deine therapiesitzungen hast. gerade jetzt wäre es wichtig :-/

@ azucena schrieb

Maus,

huhu @:) *:) @:)

wie läuft´s?

danke dir bei mir sieht es momentan recht gut aus. bis auf ein paar kleine auf und ab´s. letztens bin ich wieder auf familie zusammengestossen. da hatte ich wieder ein kleines tief. aber die therapie werde ich definitiv beenden. ich denke es reicht mir langsam. ;-D ich bin so weit gefestigt, dass ich weiß wie ich mich da wieder raus holen kann. ;-D somit war die therapie erfolgreich. :)^ :)z bin dann und wann mal hier drin. bin früher immer mittags hier reingeschneit. aber ich vermeide es mittlerweile von der arbeit aus hier rein zu schauen - kommt momentan nicht so gut

@ abancay schrieb:

Was passiert morgen?

:°_ keine bange, der morgen wird schön, wenn du dir das immer vor augen hälst. ??? :)^ ich sage da nur, wenn wir uns negative gedanken machen können, können wir uns eben so gut auch positive machen, :)z vill. sogar etwas mehr. hier und da mal ein kompliment. du kannst dir gut zu sprechen:

wie toll ich doch wieder die whg. aufgeräumt und dekoriert habe :)z :)^

:)*

@ all:

** ihr lieben ich wünsche euch kraft und mut, positiv und optimistisch in den tag zu gehen.


p.s. puhh da hatte ich einiges aufzuholen

AIz4u(cenxa1


Maus,

x:) x:) x:) freue mich, dass es dir relativ gut geht x:) x:) x:)

*:)

l2ilo7*7


Danke Maus :-D freut mich, daß es dir gut geht :)^

m!ausC0075


ja momentan kann ich wirklich nicht klagen. aufpassen muss ich aber immer noch auf mich. auf der arbeit regen mich viele dinge auf. da muss ich aufpassen, dass mich keine PA ereilt. aber, wenn ich es mit VIIIIEL HUMOR nehme, dann wird das schon gehen ;-D ;-D ;-D :)z

lJilo7x7


Aufpassen muß ich auch immer noch, aber ich denke das ist bis sich die neuen Muster

verfestigt haben und dann auf Abruf bereit stehen. Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld ;-)

AizucXenxa1


Finde es toll, dass ihr beiden es so seht. ;-)

Maus, ohne Tabletten :)^

Ihr Lieben, muss jetzt leider arbeiten.

Habe die ganze Nacht Waden und Zehkrämpfe gehabt und muss 8 Stunden laufen. :-/

Das wird lustig ;-D

Bis bald,

Petra *:)

lhilo7x7


Ciao Petra, dann hoffe ich das du nicht zuviel laufen mußt! :)* :)* :)*

m>ausy0075


ja ich bis wirklich stolz auf mich - ohne tabletten - leicht war das alles nicht - und ist es auch immer noch nicht.

viel mut und kraft habe ich dazu aufwenden müssen um endlich an diesem punkt zu stehen.

das gibt wiederrum hoffung weiter zu machen und nicht aufgeben.

azucena - du kannst das auch :)z

lhilox77


Schönen Tag Maus, bin raus *:)

dfe S<äc\hsin


Hi, ihr Lieben,

heute Morgen, nach dem Frühstück: Wieder Durchfall! Danach ist mir meistens eine ganze Weile übel... Wenn das jetzt jeden Morgen so geht, na dann: Prost Mahlzeit! %-| Die Schmerztabletten helfen natürlich gegen die Schmerzen, aber ob es das wert ist, die ganzen NW dafür auf mich zu nehmen? Angstzustände kann man ja davon auch bekommen! Und müde ist man auch den ganzen Tag davon! Die Dosis, die ich nehmen muss, ist bei rheumatoider Arthritis einzunehmen. So normale Schmerztabletten helfen ja bei mir gar nicht mehr, aber die schlagen eben auch nicht so auf den Magen, wie so starke. Vll. habe ich wirklich schon Rheuma... %-|

Bin mal kurz draußen, muss meinen PC neu starten wg. Updates! :)z

dxe SGächsixn


@ Maus:

Ja, Prozente sammeln ist schon richtig, aber da sollte ich die Arbeit schon fest haben, denn man weiß ja nie, wieviel Prozente man bekommt... Und ab 50 muss man ja dem AG angeben. Wenn man dann erstmal in einem festen Arbeitsverhältnis ist, kann man nicht mehr so leicht gekündigt werden...

m0ausk007x5


hallo sandy

du wirst ja nicht gleich 50 bekommen ;-)

d>e Spächsxin


@ Maus:

Eine ehemalige Freundin von mir hat alleine auf Angstzustände/PA's schon 40 % bekommen u. bei mir kommt ja noch einiges dazu! Aber das ich auf 50 % komme, kann ich mir auch nicht vorstellen. Gut, mir fehlt allerdings schon ein Teil des Darmes, mein Magenproblem ist auch chronisch, Herz, Knochen... Da kommt schon was zusammen... Doch wenn ich sehe, nach welchen Kriterien die da gehen... Mein Mann hat Diabetes u. 40 %. Ein Kollege von ihm hat 50 %. Mein Mann wollte wg. Verschlechterung auch 50 % - schon alleine wg. besonderem Kündigungsschutz - u. hat eine Ablehnung bekommen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH