Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lZi"lo77

Ich hoffe, ich habe Glück :-D

Wünsch dir einen schönen Abend @:)

l5ilYo7L7

Hallo Petra *:)

Bin leider auch gleich raus, heute zu müde.

Habe Nachmittag auch wieder auf meinen Neffen aufgepaßt. Auf zwei Racker aufzupassen ganz schön anstrengend sein :=o ;-) werde mich daher nachher entspannen und vermutlich früh zzz zzz zzz

Hoffe es geht dir gut?

Wünsch dir einen schönen Abend *:)

lrilwo7x7

Deutsche Sprache, schwere Sprache ;-D ;-) |-o

ABzucenxa1

Hallo Nina,

wünsche dir eine Guten Nacht :)* :)* :)*

Ha, du bist nicht die Einzigste die Fehler macht ;-D, les mal meine Texte genauer durch :-o |-o

*:) *:)

ABzuceJnxa1

Hallo Sandy :-D

du bist aber noch da?

Oder musst du auch gleich raus ???

Habe noch gar nicht gelesen, was ihr heute so geschrieben habt.

Bis gleich *:)

AJzuc#enax1

:°( Das gibt´s nicht und weg ist sie :-/

Agzuc)enxa1

Maus

:-D *:) @:) :)*

hallo, wie war dein Tag? Hast frei gehabt, nicht?

Bestimmt schön x:)

mfaus0v075

hola azucena

am WE habe ich immer frei und heute war mal wieder ein schöner tag. ich wünschte euch würde es auch so gut gehen wie mir :)* das lebem kann so toll sein. x:)

ich bin was langsam heute abend mit schreiben, wiel mein schatz am läpi ist und ich vom ipod tippe

A^zu4cenfa1

Holá ratoncito ;-D ;-D ;-D ;-D

ich wünschte euch würde es auch so gut gehen wie mir :)* das lebem kann so toll sein. x:)

Es wird uns so gut gehen wie dir. :)z :)z :)z

Ich freue mich, dass es dir endlich besser geht. Hatte schon echt Angst um dich

gehabt :-/

Nun, dann wünsche ich dir viel Spass heute abend con tu amor x:) x:) :-p

mgausq00w75

wir werden uns sicher nacher aneinander kuscheln und mit unseren angelitos einschlafen.

ich denke auch, das es euch bald wieder besser geht. momentan ist wieder eine vollmondphase, da ist es immer schlimmer mit den PA's. die luft ist voller elektrizität

ganz viel kraft von mir :)* :)* :)*

m4aus0<075

hallo sandy,

noch wach? willkommen zu so später stunde ;-D

die S/ächsxin

Boah, hatte gerade was geschrieben - schreibe am Laptop meiner Tochter - auf eine Taste gekommen u. es ist alles weg.

Nicht wundern, dass ich noch hier bin. Wollte euch nur noch eine Gute Nacht wünschen! Bin viiiiiiel zu müde, um hier zu schreiben! Bin schon seit einer Stunde total müde, aber gehe noch nicht ins Bett, damit ich morgen icht so früh munter bin... Die Schmerztabletten sind schon super gegen die Schmerzen, aber sie machen so exterm müde... Habe mich heute Mittag schon hinlegen müssen u. die andern NW sind auch nicht ohne, gerade der Magen... %-| Kann mich auch sehr schelcht konzentrieren, deshalb bitte nicht auf Fehler achten!

@ Maus:

Was sind Angelitos? :-/

Werde heute nicht mehr hier schreiben,nur noch ein bisschen lesen. Also, nicht böse sein,w enn ich nicht antworte... ;-)

Bis morgen!*:)

mDauusl0075

Angelitos - Engel

mxauss00x75

zzz zzz zzz guten N8 zzz zzz zzz

ich bin dann mal schlafen gehen

AyzuWcenxa1

Sandy,

Der Vollmond :-o, lässt dich nicht schlafen?

;-)

Gehe mal eben auf die Terrasse, stimmt ist Vollmond, aber nicht so schön wie sonst :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH