Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A%zucTena}1

Das gibts doch nicht,

jetzt sind sie beide weg :-/

Nun Maus, viel Spass bei der Vollmondnacht x:) x:) x:)

Sandy,

wir haben deinen Namen gelesen und schon warst du wieder weg ;-)

A]zucennxa1

Dann werde ich mal in den anderen Threads weiterschreiben/lesen @:)

A zuce}na1

Guten Morgen zusammen

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Ohne Probleme, Angst, Panik, Schmerzen und Stress.

@:) :)* o:) @:) :)* o:) @:) :)* o:) @:) :)* o:) @:) :)* o:) @:) :)* o:)

m%aush0075

dir auch azucena

:)* :)* :)* :)*

was machst du heute so?

A,zucexna1

Huhu Maus *:)

Gehe gleich ins Tierheim, danach hmm, warscheinlich wieder mein freier Tages Blues ;-D

Wie war die Vollmondsnacht ;-)

Hoffe, dass du heute einen schönen Sonntag hast.

Bei uns ist morgen Feiertag.

La virgen de los Dolores.

Nur hier auf der Insel.

Und das Museum schliesst :-D.

Alle pilgern, würde ja gerne mal mitmachen, aber traue mir das nicht zu.

m<aus-007x5

na dann wünsche ich dir viel spaß im tierheim und morgen einen schönen freien tag.

was passiert, denn an diesem fest? wird eine statue durch die dörfer getragen und fromme lieder gesungen?

ich habe heute nacht recht lange wach gelegen. habe mich um 2h gezwungen zu schlafen und bin so gegen 3h eingeschlafen... :-/

müde bin ich nicht. bin schon seit 7h wach. vielleicht lege ich heute mittag eine siesta zzz ein. ;-D

AAzuFcehnxa1

Maus,

ich erzähle dir später die Geschichte zu dem Fest :)z

Dass du so wenig geschlafen hast, ist die Schuld vom Vollmond.

Muss raus, meine Tierchen warte, möchten ihr Frühstück

*:) @:) :)*

dte SäbcOhsxin

Hallo, ihr Lieben,

melde mich nur kurz. Mein Essen kocht nebenher u. ich muss gleich die Wäsche aufhängen - meine Nachbarin würde jetzt sagen: "Sonntags wird nicht gewaschen!" ;-D

@ Maus:

Ich dachte immer, Angel heißt Engel... :=o Da sieht man mal, dass es mit meinen Englischkenntnissen nicht weit her ist. Na ja, habe es ja nie gelernt, bei uns war ja Russisch Pflicht u. Englisch nur Wahlfach. Da habe ich mich dagegen entschieden, da ich dafür mehr Freistunden hatte - nun haben wir den Salat. Hoffe nur - falls ich die Arbeit bekommen sollte - dort bestellen nicht so viele Leute auf englisch was... :=o

Heute geht's mir vom Darm u. Magen her ziemlich gut! :)^ Hatte heute keinen Durchfall, zwar öfter mal das Gefühl, ich müsste auf die Toi, aber war nichts... Konnte dafür zur Abwechslung heute noch gar nicht. Von einem Extrem ins Andere... Aber zumindest ist mir, dadurch, dass ich keinen Durchfall hatte, nicht so übel! Da bin ich schon mal glücklich u. ich hoffe, es bleibt jetzt endlich so. Nehme ja seit Fr. weniger von dem Schilddrüsenmittel.

Die Schmerztabletten machen mir allerdings ganz schön zu schaffen. Es ist zwar toll, keine Schmerzen zu haben, aber die NW... %-| habe die Nacht 9 h geschlafen, ist ja nun wirklich nicht wenig u. könnte mich trotzdem wegschmeißen! Zudem bekomme ich von dem Zeug totales Herzrasen u. Herzstolperer sowie Schwindel u. Händezittern... Na ja, es gibt keine Wirkung ohne NW... ;-) Mi. werde ich dieses Teufelszeug wohl nicht nehmen - will ja nicht beim Probearbeiten einschlafen. Male mir zwar schon wenig Chancen aus, dass ich den Job bekomme, denn 1. habe ich nun mal keine Berufserfahrung, 2. bin ich gerade in einem Beschäftigungsverhältnis u. die wollen bestimmt nicht so lange warten, ehe ich kündigen kann... u. 3. bekomme ich keine Zuschüsse vom AA (da hatte mich der Chef nämlich extra noch gefragt, mein ehemaliger Chef von dem Dentallabor nahm mich damals auch nur, weil er den Zuschuss bekam... :-/ ) Aber man weiß ja nie - vll. habe ich mal Glück u. es klappt doch!:)z

@ Nina:

Was ist das für ein Job bei dir? Auch im Büro?

Wie geht es dir heute?

LG!*:)

dFe Säc:hsin

@ Petra:

Viel Spaß heute im Tierheim u. lass' dich nicht von den blöden Weibern unterkriegen! :)* :)* :)*

dke S~ächxsin

Übrigens habe ich meinem Mann am Mi., als wir einkaufen waren, gesagt, dass er und unsere Tochter sich ganz schön umgucken werden, wenn das mit der Stelle wirklich klappt... :- Da war er ganz schön sauer. Er meinte, ich würde ja so tun, als würde er gar nichts machen u. als kämen die Beiden nicht ohne mich zurecht... Als ich im KH gewesen wäre, hätte es doch auch geklappt... Na ja, wenn ich an meine beiden KH-Aufenthalte denke... %-| Bei beiden Malen ging es meinem Mann gar nicht schnell genug, dass ich wieder gesund werde! Er war richtig sauer, dass ich nach den OP's nicht gleich wieder rumgesprungen bin u. alles wieder in bester Ordnung war. Vor allen Dingen bei der 2. OP (die Darm-OP), da war er der Meinung, das Problem ist jetzt behoben u. mir muss es wieder besser gehen! Kann ja auch nichts dafür, dass es mir dann gerade beschissen ging! Man muss ja auch mal sehen: Von einen Tag auf den anderen alle Schmerzmittel weg! :|N Dann war da ja auch das Theater groß, dass aus der geplanten Wo. fast 2 Wo. wurden, weil sie mir den Hintern verbrannt hatten! Da wollte er echt dort Alarm machen, weil sie mich verunstaltet haben u. ich musste ihn ganz schön bremsen! Deshalb graut mir auch, wieder ins KH zu gehen u. mich am Magen operieren zu lassen... Wenn da was nicht nach Plan verläuft, dreht mein Mann doch gleich durch!%-| Er weiß ja auch soooo gut, wie man sich nach einer OP fühlen muss - hatte ja gerade mal als Kind eine Blinddarm-OP u. eine Phimose-OP, da wird die Erinnerung eh' verblasst sein u. das ist auch nicht vergleichbar mit so einer Darm- oder Magen-OP! Mein Mann hat zwar alles gemacht, Wäsche gewaschen, einkaufen gegangen, Essen gekocht, aber irgendwie hat er es nur immer mit Gemotze über meinen Zustand u. Widerwillen gemacht! Deshalb bin ich skeptisch: Arbeit ist ja nun eine längere Angelegenheit als KH-Aufenthalt... :-/

d[e Säc2hsxin

Schnapszahl!;-D :-p

Übrigens habe ich euch noch gar nicht von meinem Missgeschick am Do. an der Arbeit erzählt: Ich war (wieder Mal) beim Staubsaugen im Laden u. die Klamotten hängen ja an so Metallhaken... Da bin ich beim Staubsaugen voll dagegen gerannt u. habe mir diesen Haken unters li. Schulterblatt gerammt - das hat auch gleich voll geknackt... Erst hatte ich dann erstmal weniger Schmerzen da u. dachte schon, dass da vll. was ausgerenkt war u. nun wieder eingerenkt ist. Aber mittlerweile sticht mir das da immer so komisch, auch beim Atmen... Durch die Schmerztabletten merke ich es nur leicht. Wird wohl nicht ne Rippe kaputt sein? Habe den Vorfall ja noch nicht mal gemeldet... Da ich ja mit dem li. Schulterblatt ohnehin schon Probleme habe u. eine Degeneration der 10. Rippe habe, kann ich das ja schlecht beurteilen. Was meint ihr? Soll ich das mal beim Orthopäden ansprechen, dass er vorsichtshalber mal röntgt? Weiß eben auch nicht, komme mir manchmal auch richtig blöd vor, weil ich denke, ich steigere mich vll. in was rein... Andererseits ist an den Knochen aber ja auch erkennbar, dass ich mir die Schmerzen nicht einbilde... - müsste eh' wieder zum Orthopäden, aber mir graut so davor... %-|

aIbanc2axy

Moin,moin!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, daß keine großen Probleme bei Euch aufgetreten sind. Heute habe ich endlich einen wunderbaren Tag erwischt und werde ihn natürlich genießen. Für jeden dem es heute nicht besonders gut geht wünsche ich alles ,alles Gute und das Beste. @:)

LG Micha

A2zuqcenYa1

Sandy,

Was meint ihr? Soll ich das mal beim Orthopäden ansprechen, dass er vorsichtshalber mal röntgt?

Ich würde es machen. Sicher ist sicher. Wenn es aber ein Arbeitsunfall war, tritt dann nicht die Berufsgenossenschaft ein' (Kenne das Deutsche System nicht mehr)

Ich dachte immer, Angel heißt Engel... :=o Da sieht man mal, dass es mit meinen Englischkenntnissen nicht weit

Angel heisst auch Engel im englischen so wie im Spanischen.

Maus hat mir auf Spanisch geantwortet und angelitos sind Engelchen:-D

Viel Spaß heute im Tierheim u. lass' dich nicht von den blöden Weibern unterkriegen

Sind Sonntags nicht da :-D :-D :-D, deshalb gehe ich ja sonntags, wenn ich frei habe ;-)

Heute war eine Kollegin da und wir haben alles zusammen gemacht und über unsere Probleme getratscht. Das kann ich unheimlich gut mit ihr. Sie hat auch oft depressionen etc. und reden uns dann gegenseitig aus :-D

*:) *:) *:) *:)

A}zuce7n*a1

Maus*:)* :)*:)

wie geht´s?

schaue mich hier um, aber es ist kaum jemand da. :-D

Werde gleich essen und dann auch eine Weile rausgehen.

bin schon seit 7h wach. vielleicht lege ich heute mittag eine siesta zzz ein. ;-D

He he ;-D ;-D geht mir genauso, werde ich nach dem Essen machen x:)

mqauRsb0075

hola azucena,

ich lese auch nur so einbischen rum hier. ich war schon auf dem flohmarkt und habe eine currywurst mit pommes gegessen.

ich werde mich jetzt noch was hinlegen... zzz

später schaue ich noch mal rein :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH