Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A8zunceJnax1


:)^ :)^ :)^ Wenn es lauter positiver Kram ist,

hoffe ich doch, dass einiges bei mir hängenbleibt und ich das dann auch annehme ;-)

mSaus0R075


:)z :)z :)z :)z :)z

es wird sicher was hängen bleiben und wenn nicht hast du jederzeit die möglichkeit es dir noch mal durchzulesen

:)z :)z :)z ;-D ;-D ;-D ;-D

eZM,atndy


hallo leute,

wollte mich kurz melden. habe übelste probleme mit der HWS. habe migräne, übelkeit und brechreiz. melde mich sobald es mir besser geht- habe solche angst, damit ich ins kh muss. {:(

l]ilo7x7


Hallo Mandy,

das tut mir sehr leid :°_ ich hoffe dir geht es bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast du denn die Symtome schon länger? Was sagt der Hausarzt?

Wünsch dir gute Besserung!

Nina

l'ivlo77


Hallo an Alle!

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Nina

lJi5lo7x7


Hallo,

wie furchtbar :°( :°( :°( Heidi´s (Heidi 777) Tochter ist nun verstorben.

Ich hoffe sie hat einen Halt und die Kraft um zu verstehen. :°(

ldilBo7x7


Hallo Leute,

heute ist es ja ruhig, ich werte das mal als gutes Zeichen :)z führe schon Selbstgespräche wenn ich die Beiträge so verfolge ;-D ;-)

Heute habe ich meine Bewerbung persönlich abgegeben. Bin gespannt.

Dann habe ich noch bei meiner alten Firma mein Dienstzeugnis angefordert, das ich bisher

noch nicht bekommen habe. Wird für das Sonnenstudio jetzt nicht von besonderer Bedeutung sein aber für die kommenden Stellenbewerbungen.

Mein Mann war "baff" als er meine Bewerbungsmappe gesehen hat, ich denke er meinte wohl ich gebe nur heiße Luft von mir ;-D aber er steht hinter mir, daß alleine zählt.

Das war´s vorläufig von mir, werde jetzt bügeln gehen *:)

miaHusx0075


hallo mandy,

von mir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das wird schon wieder werden :)z :)z :)z

hallo lilo

damit nicht nur du heute hier schreibst reihe ich mich einfach mal dazu ;-)

e^MGandy


danke euch sehr,

@lilo ich habe eine kraniozervikalgie. betrifft die hintere schädelgruppe. irgendwas hängt da und löst ständig die migräne und starke übelkeit aus. habe massagen und quaddeln bekommen. hoffe es hält an und wird besser. ich konnte ja nicht mal fernsehen, da wurde es mir schön übel. ich dachte ich muss sterben. echt. kein wunder... so stark hatte ich es noch nie gehabt.

@ maus,

danke für die sternchen. ich hoffe bei dir geht es auch so einigermaßen glatt?

wenn es mir wieder besser geht, kann ich auch wieder mehr hier im forum teilnehmen. zur zeit ist sogar das schreiben anstrengend :-/

also einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen hier @:) @:) @:)

A_zucenxa1


Mandy @:)

hallo, tut mir Leid, dass du wieder Probleme mit der HWS und Migräne hast :°_ :°_ :°_ :°_

Gute Besserung :)*

.

ich sehe dich *:)

wenn du reden willst :-) Bin noch eine Weile da

Adzucexna1


Entschuldigt, habe vergessen euch allen zusammen

@:) :)* o:) einen schönen Tag o:) :)* @:)

zu wünschen

lRiTlox77


Hallo Petra,

ich wußte garnicht, daß du heute auch einen freien Tag hast :-D Genieße ihn :)z

AezucUena1


Nina, @:) :)* o:)

Hier ist Feiertag,

und der Einzigste an dem das Museum geschlossen ist.

Ist der ein ganz spezieller Tag für Lanzarote. Der bedeutenste.

Tage vorher pilgerten die Leute in ihrer typischen Inselkleidung zu einem Ort (neben meiner Arbeit)

Es kamen Gruppen von anderen Inseln....................

Die Leute übernachten (Machen die Nacht durch) dort

Es ist eine religiöser Feiertag.

Es ist eine Legende

für mich auf jeden Fall

eine Jungfrau hat den Vulkanausbruch gstoppt mit einem Kreuz in der Hand vor einer Kirche, oder so ähnlich.

@:)

A7zucenxa1


Mandy,

als ich meinen Beitrag abschickte, hatte ich deinen neuen nicht gelesen.

Sie haben sich überschnitten :-/

l{ilo7x7


Arme Mandy, jetzt wirst du auch noch körperlich aufs äußerste geplagt. :°_

Ich hoffe, es wird dir bald besser gehen und hoffe bald gutes von dir zu hören :)* :)* :)* :)*

Petra,

Feiertag wie schön x:) geht es dir heute Morgen etwas besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH