Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l6ilo=7x7

Dann solltest du wirklich nochmals nachgehen, wegen einer anderen Sache Medikamente oder Schmerzmittel zu bekommen, die eigentlich nicht wirklich helfen?

ich dachte echt das: :-@ wäre ein ;-D

Der war gut, mußte gerade herzhaft lachen ;-D ;-D ;-D

Danke mir geht es gut. War heute mit dem Kleinen eine Jacke einkaufen, er hat meine Nerven ganz schön strapaziert :=o in Zukunft werde ich solche Einkäufe auf Spielgruppenvormittage verlegen ;-)

Morgen ist Beerdigung :-/ mir graut schon davor, werde bestimmt heulen wie ein Schloßhund. Zudem hat mein Mann versprochen einen Arbeitskollegen mitzunehmen, dessen Frau am Samstag begraben wurde, dieser hat ihn auch gekannt.

Ich fühle mich dann so hilflos, da es diesem Mann auch nicht gut geht .... und dann noch die anderen :-/ möchte helfen und weiß genau ich kann nicht.

dCe S-ächxsin

Dann solltest du wirklich nochmals nachgehen, wegen einer anderen Sache Medikamente oder Schmerzmittel zu bekommen, die eigentlich nicht wirklich helfen?

Das Schmerzmittel hilft ja, die Schulterschmerzen sind besser geworden seitdem u. die Hände auch nicht mehr ganz so schlimm, bzw. ist die re. jetzt besser, dafür tut die linke mehr weh... Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich die re. Hand vll. mehr schone... :-/ Und: Die Tabletten hat er mir mein HA ja extra wegen den Schulter-, Kniekehle- u. Handgelenkschmerzen verschrieben. Aber sie sollen angeblich nicht so schlimm für den Magen sein, dabei stehen da haarsträubende NW gerade für den Magen-Darm-Trakt drin u. auch für's Herz... %-|

Danke mir geht es gut. War heute mit dem Kleinen eine Jacke einkaufen, er hat meine Nerven ganz schön strapaziert :=o in Zukunft werde ich solche Einkäufe auf Spielgruppenvormittage verlegen ;-)

Kann ich mir vorstellen. Wenn ich da an die Zeit denke, als meine Tochter so klein war: Sie schmiss sich immer auf den Boden, wenn sie was nicht bekam u. Klamotten anprobieren war auch nicht so interessant, oft ist sie dann aus der Kabine gerannt u. ich war dem Nervenzusammenbruch nahe. In dem Alter geht es aber wenigstens noch, dass man ihnen was kauft, ohne das sie dabei sind. Sie ziehen es dann auch an - wenn auch manchmal mit Überredungskünsten. Aber in dem Alter meiner Tochter wäre das nicht mehr drin, obwohl sie auch jetzt noch vom Anprobieren immer total genervt ist. Nur, dass sie sich nicht mehr auf den Boden schmeißt! ;-D :=o

Morgen ist Beerdigung :-/ mir graut schon davor, werde bestimmt heulen wie ein Schloßhund. Zudem hat mein Mann versprochen einen Arbeitskollegen mitzunehmen, dessen Frau am Samstag begraben wurde, dieser hat ihn auch gekannt.

Ich fühle mich dann so hilflos, da es diesem Mann auch nicht gut geht .... und dann noch die anderen :-/ möchte helfen und weiß genau ich kann nicht.

:°_ :°_ :°_ Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das wird nochmal ein schwerer Gang! :°_ :°_ :°_ Lass' die Tränen ruhig raus - das befreit! Tränen sind ja auch was ganz natürliches - gerade in so einer Situation! Wg. dem Arbeitskollegen deines Mannes würde ich mich auch sehr hilflos fühlen. Aber ich finde es auch ganz schön stark, dass er es schafft, schon wieder auf eine Beerdigung zu gehen, wenn seine Frau erst vor kurzem verstorben ist.

lfil$o77

Aber sind die Schmerzmittel den "abgestimmt"? Ich denke es wird bei Athrose (wenn es das sein sollte) bestimmt was anderes verschrieben (ev. um ein Fortschreiten zu verhindern).

Ich denke, das bei dem Arbeitskollegen der Schock noch garnicht abgeklungen ist.

Seine Frau war um die 50 - Blutsturz, ging wohl ganz schnell. Vorallem hat er keine Verwandte hier und wenig Freunde, stammt aus einem anderen Bundesland :-/

d1e Slächsin

Die Dosis, die ich nehmen muss, wird bei rheumatoider Arthritis gegeben... :-/

Das mit dem Arbeitskollegen ist ja echt schlimm... :°(

l%i#lo7x7

Dann bin ich ja beruhigt, ich möchte ja nicht das es dir gesundheitlich weiter zusetzt :)_

Ja, das mit dem Arbeitskollegen ist auch sehr schlimm, ich kenne ihn privat noch nicht,

aber mir graut vor Morgen :-/

Hat du das schon gesehen ]:D

dse S\ächsxin

Hat du das schon gesehen ] :-D

Boah eh! Der war doch vorhin noch nicht da? :-o ]:D

Nina, ich bin jetzt draußen! Wollen gleich einen Tee trinken u. ich will meine Gelenke hier auch nicht wieder überstrapazieren! Muss ja übermorgen genug schreiben, schätze ich mal!

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen! Ich denke an dich! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG!*:)

l+ilox77

Dank dir Sandy, sehr lieb von dir! Ich denke mal ich meld mich gegen Mittag!

Wünsch dir einen schönen Abend *:)

ALzuce!nax1

Hallo Nina :)*

tut mir echt Leid, dass die Frau deines Arbeitskollegen verstorben ist :°_ :)_ :°_ :)_

Hoffe, dass dich das morgen nicht zu sehr mitnimmt :)*

Sehe, dass du Sandy einen schönen Abend wünscht, dann gehst du wohl gleich raus.

Schlaf gut :)* @:) :)*

A]zu<cenax1

Ja, bist schon draussen :-/

Wollte dir auch noch diese hier schicken :°_ :°_ :°_ :°_

Awzuucena1

:)_ :-DEuch Allen einen schönen Guten Morgen:-D :)_

wünsche euch wie immer einen stress, angst, panik und schmerzfreien Tag :)*

.

@ ** Nina,

hoffe, dass du den Tag mit so wenig Traurigkeit wie möglich überstehst :°_ :°_ :)*

.

alles Liebe,

Petra ]:D ]:D ]:D ]:D

:-p

dae *Säc;hsxin

Hi, ihr Lieben,

@ Nina:

Ich habe an dich gedacht! Hoffe, dir geht es nicht gar zu schlecht! :)_ :)_ :)_

Mir geht's heute irgendwie auch nicht so richtig gut... Hatte gestern bis in die Nacht noch Magenschmerzen, dieses Mal aber eher linksseitig... %-| Dann kann ich - seitdem mein Mann wieder arbeiten geht - so gut wie gar nicht mehr in meinem Bett schlafen, weil er immer schnarcht. Ich bin dann vorher schon so angespannt, dass ich gar nicht erst richtig einschlafen kann, also wieder Umzug ins Wohnzi., gegen 6:00 Uhr wieder zurück ins Schlafzimmer. Hatte mir heute vorgenommen, richtig auszuschlafen - hat auch ganz gut geklappt. War zwar x-Mal munter zwischendurch u. musste auch dauernd auf die Toi...(erst geht ja mein Mann an die Arbeit, dann Tochter in die Schule), aber bin immer wieder eingeschlafen. Gegen 10:00 Uhr bin ich dann aufgestanden u. wieder mal mit Übelkeit aufgewacht! :|N Bauchschmerzen gehören ja morgens auch schon zum Programm, bis ich mich dann endlich richtig entleert habe... na ja, man gewöhnt sich an alles... Nur, dass mir dann heute Vormittag, als ich dann rausgegangen bin, wieder so extrem schwindelig war, hat mich schon sehr gestresst. Da bin ich mir halt auch immer ziemlich unsicher, ob das psych. Schwindel oder mein Kreislauf im allgemeinen ist... :-/ Immer dieses Gefühl, gleich umzuknallen, ist echt ätzend. Allerdings ist auch schon wieder voll der Wetterumschwung - gestern u. die letzten Tage war es schweinekalt u. heute ist es schon wieder ziemlich warm... Das muss einen ja kaputt machen... Die Schmerztabletten habe ich ab heut mal weggelassen, denn ich will nicht, dass es mir von Magen/Darm her noch schlechter geht. Vll. ist der Schwindel auch noch eine NW von den Schmerztabletten, denn die gehen auch auf Kreislauf u. Herz...

Mann, ich hoffe nur inständig, ich bin morgen nicht so neben der Kappe u. mir geht es halbwegs gut - sonst kann ich den Job echt haken! :|N

LG, bin erstmal was essen! @:)

d e SäcPhsin

Was nun auch noch dazukommt: Mich verlässt so langsam der Mut wegen morgen! Zumal ich auch weiß, dass ich ziemlich langsam, ja lahmarschig bin... :-/

d[e #S^ächxsin

Huhu eMandy, ich seh dich!]:D

Bin nicht mehr lange hier - falls du noch was schreiben willst... Will dann gleich mal in den Kiosk u. mir noch Fahrkarten kaufen.

d{e} Säcchxsin

eMandy, wie geht es dir heute? :-@ ;-D

dKe S^ächsNin

Schade, bist schon wieder weg... Also, geht es dir wahrscheinlich noch nicht so gut. :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH