Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lNilo7D7

Du sagst es :-/ heute will man aber auch alles "perfekt" machen. Oder wird das von einem erwartet?

d#e <Xchsixn

Oder wird das von einem erwartet?

Vieles wird einem durch die Medien so suggeriert... :-/

Nina, ich bin draußen! Habe schon wieder ganz schön Schulterschmerzen - es ist zum Verzweifeln, 1x die Schmerztabletten nicht genommen u. es wird wieder schlimmer! :|N Aber ich kann mir doch nicht dadurch auch noch meinen Magen völlig ruinieren!

Tschaui - denke, ich melde mich dann morgen Abend, wenn ich danach noch fähig bin! Sonst erst Donnerstag u. das nicht vor Mittag, da ich morgens zu meinem HA muss...

Bis bald!*:)

l*ilo7x7

Dann wünsche ich dir ne schmerzfreie Zeit und einen schönen Arbeitstag :)* :)* :)*

Laß dich nicht unterkriegen :)- :)-

Bis dann @:)

A6zucednax1

Nina,

bevor du raus gehst, möchte ich dich nocheinmal umarmen :°_ :°_ :°_

Yut mir Leid mit der Beerdigung :)*

Hoffe, dass es dir bald besser geht :)* :)- o:)

lfilxo77

Danke Petra, lieb von dir :)_

e-Manxdy

@ de sächsin:

wünsche dir viel glück bei der probearbeit. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

guten morgen an alle hier @:)

A{zucdena1

:)*Guten Morgen Ihr Lieben:)*

euch allen einen schönen Tag

Sandy, auch von mir viel Glück :)* x:) :)* x:) :)* x:) :)* x:)

Mandy, Gute Besserung :)*:) :)- :)* :)- :)*

Nina, hoffe du konntest schlafen und es geht dir etwas besser :)* @:) :)* @:) :)* @:)

L.G.

Petra ]:D

lziwlo77

Guten Morgen Petra,

Danke habe gut geschlafen.

Warst du lange wach?

A(zuc ena1

hallo Nina :)*

freut mich, dass du gut schlafen konntest nach dem gestrigen Tag :-D

Konnte heute Nacht auch besser schlafen :)z Mein freund sagt, er hätte überhaupt nicht geschlafen ??? Aber manchmal denkt man, dass man nicht geschlafen hat, es aber doch getan hat.

:)D Frühstücke gerade

loilo~7x7

Gut das du schlafen konntest.

Ja, so einen halbschlaf bei dem man ständig herumwälzt gibt einem das Gefühl garnicht geschlafen zu haben.

Ich sitze auch bei einem Kaffee :-D heute habe mit Elias einen Termin (Viertelstunde) bei

der Thera da werden wir beide begutachet :=o sie gibt mir dann Tipps wie ich mit ihm umgehen soll, fördern, erziehen, ändern usw.

a)banQcay

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es Euch heute? Bei mir geht es soweit. Momentan habe ich meine Ruhe und ich gehe dem Tag ganz entspannt entgegen. :)D

Ich habe momentan nichts geplant und das ist etwas was ich mir für das erste abgewöhnt habe. Es bringt nichts seinen Tag zu planen und nachher läuft es doch anders als man will.

Hier ist ein kleines Geschenk an alle @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Micha

A|zucekna1

Sandy,

:)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:)

wie geht´s dir? Hoffedass du wenigstens etwas schlafen konntest und das dein Körper nicht wieder streikt.

:)* :)* :)*VIEL GLÜCK, BEI DER PROBEARBEIT:)* :)* :)*

Alles Gute Petra *:)

lui1lox77

Morgen Micha, Guten Morgen Sandy @:)

Kommt ihr auch zum Morgenkaffee vorbei ;-)

Ich lese eben im Forum statt in der Tageszeitung :=o

A/zuceSna1

Hallo Abacany @:)

tut mir leid, dass ich dir nicht

Guten Morgen

gewünscht habe.

Hole es hiermit nach.

Hab einen schönen Tag *:)

AFzubcbexna1

Nina,

alles Gute bei deiner Thera mit Elias :-@ :-@ :-@ :-@

Bis bald

Petra @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH