» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

srandy&98


Hi Magique!

War gerade off gegangen... Wegen anrufen - morgen wär' mir lieber! Habe heute noch einiges zu tun u. dann muss ich mit meinem Mann noch einkaufen fahren. Wenn's bei dir morgen passt, freue ich mich auf deinen Anruf!:-D

Der Trojaner ist immer noch auf dem PC. Habe mir wieder den anderen Virenscanner runtergeladen, weil ich mit dem neuen immer keinen Zugriff auf das Troj. Pferd hatte... %-| Aber der jetzt durchsucht mir gar nicht die Archive, wo der Trojaner sitzt. Habe zumindest noch nicht rausgefunden, wie das geht... %-|

Liebe Grüße u. vll. bis morgen!

epManxdy


Hi sandy und Magique,

einen lieben Gruß von mir an euch.

Sandy, habe dir ein Mail geschickt. @:)

War heute bei der VT. Sie will mit mir zusammen das Busfahren abklären, weil ich es doch nicht kann und Angstzustände bekomme. Finde es voll peinlich, weil ich ich mit der Therapeutin dann vom Therapieort aus zurück in meine Heimatstadt fahren werde. Mein Mann muss an diesem Tag dann 3x fahren. Einmal mich zur VT, dann von dort nach Hause und vom Busbahnof zu Hause wieder die Therapeutin in ihren Wohnort zurück. Darf gar nicht daran denken. Er kennt die Therapeutin nicht und ihm ist es auch unwohl dabei. Aber er würde es machen. Mir wäre es lieber, wenn ich alleine fahre und es mir beweise. Mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke. Das ging mir noch nie so. Dabei geht es mir mehr darum, dass die Therapeutin mit fährt und mein Mann 3x hin/zurück fahren müßte.

Ich hoffe dir geht es ein bißchen besser Magique, wegen deinem Opa?

LG :)* :(v

s2an?dy&98


Mist!

Ich hatte meinen Virenscanner auf Intensivprüfung laufen. Da lief er schon 7 Stunden! Dann hat er 3! Trojaner gefunden, ich habe einen gelöscht u. die anderen in den Container verschoben. Doch wahrscheinlich war alles umsonst. Mein PC war wahrscheinlich mit der langen Laufzeit überfordert. Er ist ca. 1/4 Stunde später nach dem Trojaner löschen/verschieben abgestürzt... :-o Jetzt weiß ich gar nicht, ob sie alle weg sind. Denn im Container sind die verschobenen nicht zu sehen. Der gelöschte ist bestimmt weg. Mist! Da war wohl alles umsonst! Da geht es morgen auf eine neue Suche.... %-|

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Mal abgesehen von immer wiederkehrenden Schmerzen li. Bauchseite u. leichte Übelkeit. Aber die Krämpfe sind seit Die. nicht mehr so krass wiedergekommen, *freu*!

@ Magique:

Hat es heute nicht mit dem Anrufen geklappt? Oder hast du vll. doch angerufen? Es hatte mal geklingelt - da war keine Rufnummer ersichtlich auf meinem Display. Da wollte ich erst einmal abwarten, wer auf den AB spricht. Aber es hat niemand auf AB gesprochen. Keine Rufnummer erscheint bei uns nämlich auch oft auf dem Display bei Werbeanrufen... %-| Hatte heute auch noch Besuch - meine Mutter war da... War wieder ganz schön anstrengend... %-|

@ eMandy:

Habe dir auch eine Mail geschrieben!x:)

Liebe Grüße!*:)

sqand>y9x8


Vielleicht habe ich ja Glück...

Mein PC geht - trotz der langen Laufzeit z. Zt. doch wieder schneller. Vll. habe ich ja Glück u. die Viecher sind alle weg... ;-D

sZanxdy98


???

Hmm, irgendwie bin ich in meinem eigenen Faden fast nur noch Alleinunterhalter... :°( Ihr habt wohl besseres vor bei dem Wetter...

Magique, wie geht es dir jetzt psychisch nach dem Tod deines Opas? Lass' dir Zeit, zu trauern! Das braucht seine Zeit!:°_ :)*

eMandy, Vanni u. Lulu, wie geht es euch? Besonders an Vanni u. Lulu - wo seid ihr denn ??? Habe ja schon lange nichts mehr von euch gehört! Ich hoffe, euch geht es gut!:)* :)^

LG!*:)

sEandyx98


Huhu, wo seid ihr denn alle ??? ?

Mann, Mann, Mann... Das Wetter ist so schön, wir haben schon Dill, Schnittlauch u. Petersilie gesät u. ich habe Blumen umgetopft. Es könnte also alles sooooo schön sein... Pustekuchen! Mir geht es heute mal wieder beschissen. Bekam gegen Morgen wieder diese Sch*** Darmkrämpfe, konnte dann nach ca. 1 1/2 Std. wachliegen auch endlich auf die Toi, aber es hat nichts gebracht. Außer, dass die Krämpfe zwar besser sind, aber dafür ist mir übel u. es sticht immer noch links... %-| Oh Mann, ich war mir so sicher, dass dieser Sch*** endlich weg ist... :°( Habe mir heute Lefax-Tabletten in der Apo besorgt, will es jetzt mal damit probieren. Bis jetzt aber noch keinerlei Wirkung. Ich habe jetzt bereits Angst, irgendwas zu essen - heute Mittag gibt es Reissuppe - hoffe, ich vertrage das. Auch habe ich jetzt Angst, auf die Toi zu gehen - denn: 1. wird mir vom Stuhlgang jetzt immer übel u. 2. habe ich, wenn ich die schlimmen Darmkrämpfe habe, auch Probleme beim Wasserlassen - das geht dann auch total schwer... Ich weiß wirklich bald nicht mehr, was ich noch machen soll... :(v Das die Beschwerden nur von der Psyche kommen sollen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Klar, machen mich die Schmerzen auch psychisch fertig. Aber ich habe jetzt schon seit Monaten keine Angstzustände/Panikattacken mehr gehabt... Vll. mal ein kleiner Anflug von Panik, aber nichts Schlimmes in der Richtung... :-/ Na ja, Montag bin ich beim Arzt. Habe nur ein bisschen Angst, dass ich dann wieder nicht ernst genommen werde - einmal Psyche, immer Psyche... :(v

Wie geht es euch allen so? Magique, wie fühlst du dich? :)* :°_

Und ihr anderen alle? Vanni, eMandy, Lulu - keine Lust mehr, zu schreiben ??? ? Wäre sehr schade... :°(

Liebe Grüße!*:)

s7aindyx98


Hallo, ihr Süßen!

Was macht ihr denn bei dem Wetter so? Sitzt ihr draußen und grillt? Wir waren heute auch in der Stadt - Halloren ist zur Zeit bei uns im City-Point (Einkaufscenter). Mein Mann musste mich allerdings mitschleifen, da ich überhaupt keine Lust hatte, irgendwo hin zu gehen -----> zwar keine schlimmen Darmkrämpfe mehr, aber Übelkeit u. immer wieder ganz scharfes Stechen li. Bauchseite bzw. anhaltende Schmerzen links. :°( Da konnte ich den Ausflug natürlich nicht so genießen. War aber trotzdem froh, dass ich mal draußen war. Obwohl es schon ganz schön warm war, musste ich meine Winterjacke anziehen, weil mich gefroren hat. Und mein Mann war kurzärmelig u. in Jeansjacke... Na gut, nach ihm kann ich sowieso nie gehen. Er geht im Sommer u. auch im Winter immer im T-Shirt u. schläft auch trotz offenen Fenster auch im Winter in kurzer Hose u. freiem Oberkörper... :-o Allerdings ist mir bei den Temperaturen sonst auch wärmer - muss wohl wirklich krank sein... :-/

Übrigens, bei uns im Citypoint gibt es die größte Hallorenkugel der Welt! Sie ist unter Glas. Wiegt 200 kg (Schokolade mit Füllung) u. die Konditormeister u. Bäcker haben 6 Monate dafür gebraucht - ist doch ganz interessant, oder? ;-D

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende u. hoffe, dass ihr mir bald wieder regelmäßig schreibt!@:) :)* Pokerface, wo bist du denn u. Vitalboy? Ihr habt doch auch eine Weile mal hier mitgeschrieben. Fände es schade, wenn der Faden so langsam einschläft... :-|

LG!*:)

sXancdty9x8


Huhu Magique!

Ich seh' dich!;-) :=o Keine Lust, zu schreiben? Ich bin allerdings auch nicht mehr lange on, meine Tochter will gleich an den PC... %-|

svand,yx98


Hallo ihr!

Langsam glaub' ich wirklich, ihr wollt nichts mehr mit mir zu tun haben... :-( :°(

s`andUyx98


Okay...

Ich werde in dem Faden jetzt erst einmal nicht mehr schreiben. Bin hier sowieso nur noch Alleinunterhalter. Denke, mir tut es auch mal ganz gut, wenn ich hiervon etwas Abstand gewinne!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute - vielleicht hören wir ja irgendwann mal wieder voneinander!*:)

LG!

m^agiiqu3ew1


Sandy

Bin hier.War gestern nicht da hatte nur vergessen aus dem Forum zu gehen.Bin im Moment so müde und schlapp.Hier sind noch immer nicht alle gesund.Und morgen gehst du zum Arzt da es dir noch immer nicht gut geht.Melde dich

LG @:)

s%and,y98


Hallo Ihr!

Wollte mich mal wieder melden. Wie geht es euch so? Würde mich freuen, wenn wieder mal jemand schreiben würde!

Ich habe mich heute als Zimmermädchen u. Datenerfasserin beworben... %-| Ersteres ist zwar nicht gerade mein Traumberuf, aber was solls: Irgendwie muss ja die Kohle verdient werden. Ist ja auch noch fraglich, ob sie mich überhaupt nehmen. Bei dem 2. kenn' ich mich auch nicht so aus, denn da müssen im Akkord Zahlen geschrieben werden. Schreiben kann ich ja mit 10 - Finger-Technik, aber die Zahlen - da haperts. Da muss ich noch mächtig üben... ;-D Arbeitszeit ist bei Datenerfasserin auch Sch****. Denn es ist nachmittags bis ca. 20:00 Uhr. Ansich kein Problem - aber 6-Tage-Woche - auch Sonntags... Da ich ja keinen Führerschein habe u. das in 'nem Nachbarnest ist... Busverbindungen sind auf's Land am Wochenende immer nicht so dolle... %-| Aber die werden mich eh' nicht nehmen...

LG!*:)

ssandy9x8


Werde trotzdem nicht mehr so oft hier schreiben...

Meine 3 Trojaner lieben mich nämlich irgendwie. Die sitzen mir immer noch auf der Pelle u. ich kann sie nicht löschen... :°( Sind sehr hartnäckig die Viecher... %-|

s7andUy9x8


Huhu, alle zusammen!

Wie geht es euch?

Magique, es war sehr schön gestern mit dir am Telefon zu quatschen. Habe mich sehr über deinen Anruf gefreut. Leider hat das mit dem Norton-Antivirus bei mir nicht geklappt. Da stand ja alles englisch - da habe ich nichts verstanden u. lieber nicht installiert. Hatte dann kurzzeitig einen anderen Virenscanner runtergeladen, aber mit dem kam ich überhaupt nicht klar. So habe ich wieder den alten runtergeladen u. prüfe gerade im Moment. Da war auch eine neue Version verfügbar - hoffentlich klappt es jetzt.

Habe heute einen Anruf bekommen - Montag Vorstellungsgespräch als Zimmermädchen... %-| War ja wieder klar, dass die mich bei so einem blöden Job einladen... %-| So was kann man immer machen, denn das will ja keiner machen. Allerdings muss man da auch Probearbeiten - ob sie mich dann noch nehmen ??? ? Denn die Zimmer müssen im Akkord geputzt werden - hab' das mal im Fernsehen gesehen. Vor allen Dingen mit dem Betten beziehen könnte es Probleme geben... So schnell bin ich im Betten beziehen nicht. Bin immer schneller beim Sachen ausziehen... ;-D Auf jeden Fall wird das ein Knochenjob, wenn die mich nehmen sollten, das ist mir schon klar... Vor allen Dingen soll man da auch nicht besonders viel verdienen... Sch****, warum haben die sich nicht auf meine Mail gemeldet bei Datenerfasserin? Das wäre mir sehr viel lieber gewesen. Aber was hab' ich für eine andere Wahl? Wir brauchen die Kohle u. auf dem Konto sieht es auch sehr sehr trübe aus...Frage mich nur, wie ich das mit meinen ganzen körperlichen Problemen so bewältigen will. Da wäre selbstständig machen - die Idee, die ich hatte - am Ende doch besser. Auf alle Fälle wäre es nicht so eine körperlich schwere Arbeit... %-| Denn: Darm spinnt immer noch, seitdem ich vorgestern joggen war auch wieder li. Kniekehle u. li. Fuß u. seit Mi. auch noch Unterleibskrämpfe u. Rückenschmerzen (sonst kommt meine Periode IMMER 2 Wochen zu spät - wenn's mir eh' schon Sch... geht, muss sie natürlich auch noch 1 Tag zu früh kommen... %-| ).

Liebe Grüße u. ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung hier!

Vanni und Lulu, Vitalboy u. Pokerface, von euch habe ich ja seit Ewigkeiten nichts mehr gehört! Wie geht es euch?

sgandyz98


Hallo, ihr Lieben!

Was macht ihr so bei diesen hochsommerlichen Temperaturen? Also, ehrlich gesagt, ich finde es schon wieder zu heiß. Das ist ja echt wie im Hochsommer. Wie soll es dann erst im Sommer werden? Dementsprechend graut mir schon vor dem Sommer... %-| Ich bin im Moment nicht so viel draußen bei dem Wetter - mal ein Weilchen auf dem Balkon, aber da wir den letzten Balkon haben, ist da ein Plexiglasdach drüber u. die Sonne knallt dermaßen drauf, dass man sich nach kürzester Zeit einen Sonnenbrand holt... %-| Außerdem fängt mein Darm wieder total an, zu spinnen, Schmerzen li. ohnehin noch, aber auch im gesamten Bauchraum. Da sind meine Periodenschmerzen halbwegs verschwunden, da gehts mit dem Darm wieder los... :-/ Die Darmtabletten schein' ich auch nicht so gut zu vertragen - gestern hatte ich dann unter Übelkeit u. Kopfschmerzen zu leiden. Heute war mir auch schon wieder übel. Deshalb habe ich die Tablette heute Abend gar nicht erst genommen... %-|

Habt ihr überhaupt noch Lust, hier zu schreiben ??? ? Im Moment ist ja hier wirklich total tote Hose... >:( Also, es wäre schön, wenn ich von euch wieder mal ein Lebenszeichen höre! Irgendwie fehlt ihr mir schon ein bisschen... Mir geht es im Moment zwar psych. ganz gut - doch ganz sicher kann man ja bei körperl. Beschwerden auch nicht sein, ob es von der Psyche kommt. Außerdem ist es schwer: Ich kann ja nicht immer meine Familie mit meinen Problemen belasten - zumal sie es nicht so gut verstehen, wie ihr. Denn - wir haben ja hier alle ähnliche Probleme - auch machen wir uns immer viel mehr Gedanken bei körperl. Problemen als psych. Gesunde... Deshalb fände ich es sehr schade, wenn der Kontakt zwischen uns total einschläft... :°(

Liebe Grüße!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH