Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lGiloB77


Guten Morgen *:)

Ich gebe Petra recht, das mit dem Handy und den anrufen kenne ich, da wurde aufgrund der nicht aktivierten Tastensperre meist die letzt gewählte Nummer angerufen.

Mein Mann und ich mußten letztes mal herzhaft lachen, als sein Chef "angerufen" hat und

er im Hintergrund hörte wie er seine Tochter zur "Schnecke" machte ;-D ;-)

Übrigens, habe die zwei Prüfungen bestanden :-D in 4 Wochen kommen die nächsten zwei dran :=o

lvilox77


So, bin raus. Werde Elias in die Spielgruppe bringen. Seine "Freude" ist unübersehbar %-|

drückt mir die Daumen, daß wir das gut hinbekommen.

Bin schon ziemlich nervös, er wird das wohl merken.

Bis später :-D *:)

ATzucexna1


Guten Morgen Ihr lieben @:)

wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ohne, Sorgen, Schmerzen, Panik und Angst

Nina,

@:) :)* :-D :)* :)- o :)**Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung**o:) :)- :)* :-D :)* @:)

.

Jetzt noch viel Erfolg mit Elias, das er sich an die Spielgruppe gut anpasst :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@

Petra *:)

lfilo7x7


Danke Petra!

Wir kehren mit wehenden Fahnen von der Spielgruppe zurück :-D es ist besser gelaufen als ich gehofft habe. Ich war eine halbe Stunde mit ihm da, da er weder die "Tanten" noch die Kinder kennt. Verständlicherweise war er scheu. Ich habe mich inzwischen mit den Betreuerinnen unterhalten um mir ein Bild zu machen. Nach einer halben Stunde bin ich dan gegangen. Er hat zwar kurz geschluchzt, aber das waren nicht mal 30 Sekunden :-D

Muß auch dazu sagen, diesesmal sind es sehr liebe Tanten :)z auch schon etwas älter und mütterlicher. Ich glaube das gefällt ihm, er war ziemlich schnell mit ihnen vertraut und wollte

fast nicht gehen :-o :=o

Klar, kann es nächste Woche anderst laufen, aber der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste und das war äußerst positiv :-)

So, heute Nachmittag werde ich es etwas gemütlich nehmen, diese Woche war doch relativ viel für meine Emotionen.

Wie geht es euch? Alles gut?

l$ilo7x7


Hallo Mandy!

A7zHucebna1


Huhu Sandy *:) @:) :)*

sehe dich :-D

d2e Sä`chxsin


Hi Petra, hi Michael, ich sehe euch!@:)

habe gerade überlegt, eigentlich ist es Quatsch, fast alle hier im Faden kennen schon meinen richtigen Namen u. im Magen-Darm-Forum schreibe ich auch immer meinen richtigen Namen. Also, könnt ihr mich hier ruhig auch Britta nennen! Wenn man meine anderen Beiträge lest, ist das ja auch leicht rauszufinden. Außerdem finde ich, wenn man zu seinen Ängsten stehen will, sollte man auch richtig dazu stehen!

LG!

Britta

aYbanScay


Hi Britta!

Genau so ist das. Das hört sich ja schon an wie eine Kampfansage.

Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun!]:D

LG micha

A6zuce|na1


Huhu Britta :)* :)- :)*

ist doch ein schöner Name.

Hast recht, kennst ja auch meine.

vor Kurzem, schiebst du etwas an Petra gerichtet und ich dachte was ist denn das?

Habe das doch gar nicht geschrieben? Bis ich dann sah, dass da noch eine andere Petra war ]:D

lDilbo77


Sandy,

da sage ich nicht nein.

Ich heiße übrigens Nina ;-) ;-D

d2e Sä,chsin


Hallo Micha,

Das hört sich ja schon an wie eine Kampfansage.

Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun!]:D

Na ja, ist ja auch immer ein Kampf mit der blöden Angst! Aber wir werden als Sieger hervorgehen! ;-D

Ich bin dann mal draußen - meine Tochter nervt mich gerade ein bisschen. Wollte zwar ohnehin nicht so lange hier bleiben, aber eigentlich bis 15:00 Uhr u. dann wollte ich baden. Jetzt sagt sie gerade zu mir: "Ich mache mal die Heizung an, ich will dann baden!" Ich sage, dass ich auch baden will um 15:00 Uhr. Da will sie ausgerechnet um die gleiche Zeit baden, da man ja jetzt keine Zeit hat - Fernsehen ist wichtiger... :=o Also, werde ich mich jetzt mal in die Wanne hauen, denn wenn nachher mein Mann kommt, komme ich wieder als Letzte dran... ;-)

Bis heute Abend!*:)

AMzucgena1


Nina

:)* :)- :)*

*:) *:) *:) *:)

lxil:o77


*:) :-p *:)

dXe VSächsxin


Ich heiße übrigens Nina ;-) ;-D

Echt du heißt Nina, das hätte ich jetzt gar nicht gewusst... ]:D :=o *lol*

@ Petra:

Ja, da gibt's noch eine andere Petra vom Magen-Darm-Forum... ;-D

Okay, ich muss raus, meine Tochter drängelt, dass ich jetzt baden soll!;-)

Aszuc$enax1


Britta,

viel spass beim Baden x:) x:). Vielleich kannst du danach etwas schlafen?

Bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH