Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

aUba^ncay


:)* @:) *:)

LG Micha

M!onstxerLi;llxy


Hallo Nina,

von mir dann auch gaaanz, gaaanz viel Glück und Erfolg bei der Prüfung.

Du schaffst das schon :)^

Ich denk an dich!

Awzu*cenaV1


Huhu Monster Lilly @:) :)* @:)

Wie geht es dir?

Dein richtiger Name ist MonsterLilly]:D, Ne Spass, möchte damit nicht sagen, dass du ihn preisgeben sollst. ;-)

lMilox77


Ciao Sandy @:)

Ich werde heute auch noch ein Entspannungsbad nehmen, eine gute Idee :)z

lrilox77


Danke Lilly!

Hatte die Prüfung gestern und bestanden :-D

MHons7terL1il1ly


Huhu Petra *:)

Mir geht es heute ganz gut. Bin nur sehr müde und scheine eine kleinere Erkältung auszubrüten.

Aber ansonsten ist heute einer der besseren Tage. Endlich mal wieder :-D

Ich habe kein Problem damit meinen richtigen Namen preiszugeben.

Nina weiß auch wie ich heiße, nech ;-) ;-) ;-)

Das Problem ist nur, dass zwei Ninas im gleichen Faden entwas problematisch werden könnte, deswegen bleibe ich bei meinem Nicknamen ]:D

l^il6o77


Nina,

so schlimm ist es nicht, mit dem angeführten Nicknamen können sie uns bestimmt auseinander halten ;-)

M,onsterLxilly


Herzlichen Glückwunsch Nina! :)^

Sorry, habe mich vorhin nur schnell hier durchgelesen und gar nicht auf das Datum geachtet |-o

Freut mich, dass du sie bestanden hast.

dfe SIächZsin


Beim Wasser einlassen kann man ja auch noch schreiben... :=o

Habe im Moment gerade Herzrhythmusstörungen der heftigsten Art... Hatte ich schon lange nicht mehr... :(v Dabei habe ich die Schmerztabletten gar nicht genommen heute, weil mein Magen auch wieder rebelliert, davon kommen wohl auch die HRS... %-|

@ Petra:

Britta ist doch ein schöner Name!

Na ja, es geht so - immer noch besser als Grit, wie mich mein Vater nennen wollte oder Dirk, wenn ich Junge geworden wäre... Da bin ich doch ganz froh, dass ich ein Mädchen bin... ;-D

Geschlafen habe ich diese Nacht ganz gut u. auch mal wieder in meinem Bett! Da ging es mir heute morgen von den Knochen her auch gleich besser! :)^

Dein richtiger Name ist MonsterLilly]:D,

Ich weiß wie sie heißt, ätsch! :-p Aber hier heißt noch jemand im Faden so u. um Verwechslungen vorzubeugen, bleibt es bei Monsterlilly!

dae &Soächsxin


Mist, zu spät... :=o

@ Nina:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

dce Säc:hsin


Okay, bin dann mal weg, sonst bekommt meine Tochter noch einen Tobsuchtsanfall... ]:D :=o

leilox77


Kein Problem, Danke!

M[on{sterELillxy


Hach, mir fällt gerade mal auf, dass ich euch ganz schön vermisst habe :)_ :)_ :)_ :)_

Allerdings brauchte ich diese Auszeit für mich. Bin gespannt wie es jetzt bei mir weiter geht.

Bin ja im Moment wieder Arbeitsunfähig geschrieben, schon seit über einem Monat. Wahrscheinlich dann bis zum Klinikaufenthalt. Mal sehen wie lange ich noch warten muss :-/

Der Therapeut mit dem ich gesprochen hatte sagte mir, dass es Wochen dauern kann, aber keine Monate. Das ist ja auch ne coole Zeitspanne...*grmls*

l1i|lo7=7


Der Therapeut mit dem ich gesprochen hatte sagte mir, dass es Wochen dauern kann, aber keine Monate. Das ist ja auch ne coole Zeitspanne...*grmls*

Das ist allerdings eine "offene" Zeitangabe :-/ ich drück dir mal die Daumen das sich schnell ein Platz ergibt :)z :)^

A~zu&cenxa1


MonsterLilly,

klar :-D, jetzt kann ich mich wieder erinnern.

Nina - rot

Nina - grün

:-p ]:D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH