Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l&ilox77

Ich werd dann mal aussteigen, bis zum Abend *:)

AEz`uceLnax1

Werde auch rausgehen, bis später @:) *:) @:)

eIMan=dxy

@ lilo:

Herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) super-freu mich für dich-:)-

l;il{o7x7

Oh Danke Mandy :-x

Sag, wir geht es dir so? Geht es dir besser?

lmilox77

Hallo Leute *:)

Wünsch euch allen heute einen schönen Abend, werde es mir heute auf der Couch gemütlich machen und lesen.

l%ilRo7x7

Petra, eilt in letzter Sekunde ins Forum ;-)

AJzugce6nQa1

*:) @:) :)-

Viel Spass Nina

AizucTenax1

Musste dir doch wenigstens einmal persönlich hier im Forum begegnen. :)*

War die letzten Tage fast nicht möglich @:)

Was liest du denn?

lLilo7Q7

Das Sakrileg

Es ist echt spannend, ich liebe Thriller oder Krimi´s :)z

ABzucOenax1

Britta @:) :)* :)-

auch hier, heute ist Freitag :-D. Geht deine Tochter in die Disco?

ApzuacUenax1

Nina,

kenne ich nicht. Eigentlich lese ich unwarscheinlich gerne.

Blos in letzter Zeit habe ich schon lange kein Buch mehr gelesen.

Muss mir dringend eins kaufen, dann seht ihr mich nicht mehr im Forum ;-D ]:D ;-D

dve SäcKhsin

Hi, da bin ich ich!

als erstes stell' ich euch mal was rein: [[http://www.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0]] aber vorsicht! ist nichts für leute, denen schlecht wird, wenn anderen gerade was aus dem gesicht fällt...

Hi Petra!

Habe mich gerade ans Kleinschreiben gewöhnt durch ICQ - meine Tochter schreibt neuerdings mit mir, wenn sie was will u. gerade keine Lust hat, aufzustehen u. es mir zu sagen... ;-)

A,zuc4ena1

Britta,

|-o |-o |-o was ist eigentlich ICQ ???

Das Video schaue ich mir jetzt nicht an, dauert ja mehr als neun Minuten. Später :)z

Und ist das ernst gemeint mit dem Schlechtwerden?

d6e,VchsJin

Nö, meine Tochter geht heute nicht in die Disco, aber zu ihrem Freund. Das Blöde ist nur, sie nimmt ihren Laptop mit - da werde ich heute von meinem Mann beschallt. Unsere Tochter will einen DVD-Abend mit ihren Freund machen u. da seine Oma (sie gehen immer zur Oma, um ungestört zu sein u. die muss dann ausziehen - arme Oma! ;-) ) keinen DVD-Player hat u. sein Läppi kaputt ist, schauen sie über ihren Läppi DVD... Ach, wie ruhig war es die letzten Wochen, als mein Mann am WE am Läppi Youtube angeschaut hat u. über Kopfhörer gehört... ;-D Aber egal, muss morgen eh' erst 12:00 Uhr zum Arbeiten, dann kann ich morgen ja ausschlafen!:)z

d6e Sä$c%hsixn

Das ist so ein Chat von Pro 7 - gibts auch von Sat 1. Da kann man sich hin u. her schreiben, na ja, ist auch nicht viel anders als hier. Außer, dass es kein Gesundheitsforum ist... :=o

Micha ist auch da, Haaaaalllloooooo!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH