Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d&e SBächsxin


Übrigens weiß ich, wo wohl meine Herzrhythmusstörung herkam, ich hatte sie kurz bevor bis kurz danach, wo ich mich hier sozusagen geoutet habe... :-p Also, vll. ist das ja ein Trost für andere, die öfter mal Herzrhythmusstörungen haben: Bei Aufregung passiert das auch mal ganz schnell - zumindest bei mir! ;-)

d7e<-chsxin


hmm - Micha ist schon wieder weg, schade! :°(

Aber Nina ist noch da: Haaaaaalllllloooooo!@:) ;-D

dte tSäcxhsin


Bin mal gerade eine {:(

Ich muss jetzt ganz schön bei den Smilies suchen, weil es so viele sind. Vorhin habe ich den Tränchensmilie auch nicht gefunden... :=o

AXzuc&ena1


He Britta, das ist ein Fieberthermometer ;-D

lBiglox77


Hallo Sandy @:)

Ein kleinwenig bin ich noch da. Bin heute sehr müde, aber eine angenehme Müdigkeit.

Ich glaub ich geh auch noch eine Rauchen, hab aber noch feuchte Haare :-/

Arzuc3enxa1


Nina ist noch da aber wo? :-o

Vielleicht ist sie mal schnell eine rauchen gegangen ]:D

AUzuc%enax1


Hah, hab ich´s doch gewusst :-D

l,ilBo77


Noch nicht, aber jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen :-/ ;-D meine feuchten Haare halten mich noch davon ab. Aber für was gibt es Kappen ...

l>ilox77


Also ich muß mich auch outen: ich bin med1 Forumssüchtig ...

A0zuc5ena1


Genau :-D, hast du langes oder kurzes Haar?

dEe SäcVhxsin


Echt? Das ist ein Fieberthermometer? :-o Glaube, ich brauche wirklich bald eine Brille! Bei dem :-@ dachte ich am Anfang, dass ist ein Kotzsmilie

Apropos kotzen : habt ihr euch das Video angeschaut? :=o

@ Nina:

rauchst du immer draußen? och, ich glaube, ich schreibe hier auch nur noch klein, ist einfacher!

trinke gerade einen sekt... mein magen tut ja gerade mal nicht weh, muss man ja ausnutzen! ist auch nicht das wahre, ich weiß... aber ich übertreibs ja nicht - muss ja auch morgen arbeiten!

dPe =SächYsxin


@ maus:

wir können uns ja auch mal über icq schreiben, da bleibst du eher auf dem laufenden!;-)

ABzMucenxa1


ich bin med1 Forumssüchtig ...

:-D ;-D :-o ;-)

bist nicht die Einzigste, hier ist noch Jemand

lGilxo77


Sandy, du brauchst echt eine Brille ;-D ;-D ;-D

Ja, wir rauchen nur draußen, auch im Auto wird nicht geraucht.

Gut, ich bin wirklich Gelegenheitsraucherin. Auf mehr als 3 Zigaretten am Tag schaffe ich es selten. Wenn überhaupt gibt es Tage, da rauche ich garnichts.

A5zucxe6npa1


Hallo Lilly :-D

bist auch hier @:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH