Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Aozucexna1


Rauche nicht,

habe ab und an einen Joint geraucht. Aber sehr selten ;-)

d{e Scächxsin


ich bin med1 Forumssüchtig ...

:=o Ich auch, ich auch... ;-D

@ Nina:

Ja, wir rauchen nur draußen, auch im Auto wird nicht geraucht.

Im Auto rauchen wir auch nicht, in der Woche nur in der Küche - am WE auch mal im Wohnzimmer. In der Wo. komme ich auch nicht auf mehr als 3 Zigaretten. Wenn ich aber am WE mal Sekt trinke, dann wird es mehr... :=o Da muss ich heute auch aufpassen - sonst morgen: Kopfschmerzen! :=o Wäre an der Arbeit nicht gerade so schön, aber die 5 Stunden schaffe ich schon irgendwie - haben ja nur bis 17 Uhr auf u. ich muss erst 12:00 Uhr anfangen. Wenn ich früher anfangen müsste, würde ich natürlich überhaupt keinen Alk trinken! :)z

d<e Sä$chsixn


Es gab früher mal den Smilie als Rauchersmilie... 8-) Einfach so 8-) Also, dieser Strich: ´wurde hinten dran gesetzt - funktioniert jetzt aber leider nicht mehr... :=o

l8ilox77


So, jetzt bin ich wirklich raus. Wir haben Besuch bekommen, wird wohl nichts mit dem Leseabend. ;-)

Wünsch euch einen schönen Abend *:)

l0iloo7x7


Sandy,

frag dich morgen nicht, ob du Magenschmerzen hast wegen dem Sekt ;-)

A;zuc;ena1


Schönen Abend Nina @:) *:) @:)

ABzuc8enax1


Britta du trinkst Sekt und ich Sangría :-/

Aber egal, wenn wir uns wohlfühlen :-q x:) :-q

dPe SäNchsin


Ja, ich weiß, Nina, es ist blöd! Könnte mich auch in den Arsch beißen! Es ist nicht so, dass ich das brauche, aber mir graut's auch oft vorm WE, weil mein Mann ja oft mit Alk übertreibt. Schön blöd u. dann mach' ich das gleiche! Ich übertreibs zwar nicht, aber Alk ist natürlich keine Lösung... vor allen Dingen nicht für meinen Magen! :|N

@ Petra:

Aber egal, wenn wir uns wohlfühlen :-q x:) :-q

Ja, heute noch - den nächsten Tag kommt dann aber manchmal der Katzenjammer, auch wenn ich mich nicht besaufe Aber manchmal ist es auch so, dass man dann die Sorgen u. Schmerzen für einen Moment vergisst! Klar, der Griff dazu ist leicht! Doch ich kenne die Grenzen! Bei meinem Mann habe ich da starkes Bedenken... Er meinte schon mal, wenn er arbeitslos würde, würde er zum Alkoholiker werden! Ich glaube manchmal, er versucht damit, seine Probleme zu vertuschen! :-/

Glaube fast, mit dem Bürojob das wird nichts! :°( :°( :°( Der Chef hat sich heute noch nicht gemeldet. Die Frau im Büro meinte zwar, in der nä. Wo. melden sie sich, aber ich hatte den Chef nochmal gefragt u. er meinte: "Ich denke, Ende der Woche!" Vll. war meine Gehaltsvorstellung zu hoch! Weiß ja nicht, was er bezahlen würde! Aber vll. melden sie sich doch noch nä. Woche, aber ich glaube nicht so richtig daran... :°(

Der Chef ist wohl zu allen so nett... habe mir da gleich was eingebildet, dass er von mir beeindruckt ist... :-(

dLe Säc>hsxin


Petra, habe gerade in deinem Faden gelesen: Ich bin immer noch 2 Seiten hinterher! Dort geht es jetzt auch so schnell u. ich komm' nicht mehr hinterher! Würde dir so gerne was liebes schreiben, aber ich weiß, wie es ist, wenn man in einer eingefahrenen Situation ist u. finde auch manche Ähnlichkeiten zu mir, da kann ich nicht so gut Rat geben!:-/

AKzuc"ena1


Britta fühl dich umarmt :)_ :°_

Ich trinke den Alkohol auch nicht um mich zu besaufen, aber manchmal fühlt man sich dann einfach etwas besser. Ich weiss, es ist nicht gut, aber ich verstehe dich :°_

.

Hoffe dass, es etwas wird mit dem Job :-/ Aber falls nicht, gebe bitte nicht auf.

Du wirst eine stelle finden.

Du musst denken, wenn sie mich nicht nehmen, haben sie was verpasst, so jemanden wie mich, werden sie nie wieder finden. Pech für sie

Eine andere Firma wird dich anstellen und zu schätzen wissen :)* :)* :)- :)* :)-

d'e SäcGhsixn


Entschuldige, habe gerade mit meiner Nichte telefoniert!

Hoffe dass, es etwas wird mit dem Job :-/ Aber falls nicht, gebe bitte nicht auf.

Du wirst eine stelle finden.

Ich wäre zwar traurig, aber die haben mich wirklich alle toll aufgenommen! Das war doch auch eine positive Erfahrung! :)z

Du musst denken, wenn sie mich nicht nehmen, haben sie was verpasst, so jemanden wie mich, werden sie nie wieder finden. Pech für sie**

Danke, das hört sich gut an! :)z

Bin nochmal ein Fieberthermometer rauchen... {:( ;-D

A@zu4cenax1


{:( {:( {:( {:( {:( werde ich jetzt auch tun >:( vielleicht hilft es mir :-D

d/e Srächs`ixn


;-) Wenn es kein Joint ist... :-/

AbzuceUnax1


:|N :|N :|N :|N :|N :(v

dre Sä3chsixn


Petra, nun habe ich alles in deinem Faden gelesen. Ich will auf dem laufenden bleiben! Dir geht es auch nicht gerade gut u. trotzdem bist du immer für mich da! Dafür wollte ich mich auch mal bei dir bedanken! @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH