Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A'zu8cLexna1

Hallo Britta @:) *:) @:)

Freue mich, dass dein Tag schön war x:)

.

Leider sind Familienprobleme häufiger als man denkt.

Schade, dass deine Mutter deinen Mann nicht versteht und umgekehrt.

Vielleicht sollte dein Mann einfach ja , ja ,ja .. sagen und sie würde ihn in Ruhe lasssen.

Aber ich habe nun wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich sie nicht anrufe..

Dein Mann geht nicht mal zufällig weg, so dass du sie anrufen kannst.

Wenn du mit ihm redest und sagst, dass du dir Sorgen um sie machst? :-/ :°_

L.G.

Petra ]:D

l"ilvoH77

Britta ist auch schon raus!

Wünsch euch allen einen schönen Abend! *:)

dCe Sqächsxin

So, nun habe ich mich hier durchgeforstet... ;-)

@ Nina:

Ich kenne das! Meine Tochter war auch so, als sie kleiner war! :)z Ich habe mir da auch ungern reinreden lassen! Es ist mein Kind u. ich bestimme, wie die Erziehung läuft!

Alzuce-na1

Tja, wenn ihr alle rausgeht, werde ich gleich einkaufen gehen.

Wünsche euch Alles Liebe und ebenfalls einen schönen Abend :)* :)* :)* :)*

d2e* SDächsixn

Ach Britta, mach dir keine Sorgen. Deine Mutter scheint schlagfertig zu sein, da wird

ihr der Twist mit deinem Mann nicht gleich an die Nieren gehen.

Doch! Sie heult sich dann immer bei mir aus, wie schlecht mein Mann ist u. wg. ihm hat sie dann auch ihre Herzprobleme! :-(

d/e SäcQhs-in

Bin ja gar nicht rausgegangen - habe die ganze Zeit hier gelesen!:-/

AIzuPcenax1

Britta :°_, das ist echt komisch, habe mich schon gewundert,

dass du raus bist ohne was zu sagen :-D

.

Ich gehe eben raus, einkaufen, bin aber dann wieder da.

Falls du nicht mehr hier bist

:)* Einen schönen Abend :)*

Petra ]:D

d_e S9ächsxin

@ Petra:

Ja, hier ist es schon ziemlich kalt! Sitze gerade hier mit langärmeligen Pullover u. noch einer Strickjacke drüber - die Heizung ist allerdings auch noch nicht an heute!

Ja, mein Tag war soweit ganz gut. Bin halbwegs zufrieden. Mir war erstmal heute schwindelig, weil die Temperaturen hier sehr schwanken. An der Arbeit wurde es dann so langsam besser. Ich hatte auch wieder Probleme, mit der Bahn zu fahren- weiß nicht, wann das sich mal gibt... :-/ Stand so unter Druck, dass ich wieder zur Toi musste, habe aber ausgehalten. An der Arbeit hatte ich 1x den falschen Betrag in die Kasse eingegeben u. der Kundin zu wenig zurückgegeben... |-o Aber da stand gerade der Azubi neben mir u. hat es bemerkt... Doch es war auch heute massenhaft los. 5 Minuten vor Ladenschluss hat eine Großfamilie nochmal mindestens 20 Sachen gekauft! :-o :-o :-o Die Massen stressen mich dann schon oft u. ich merke, dass der Beruf nicht so das Wahre für mich ist. Habe auch das Gefühl, ich kann mir da nicht so viel merken, wie im Büro... :-

Da habe ich mich auch schon wieder über meine Mutter aufgeregt. Ich hatte ihr das von dem Bürojob natürlich wieder erzählt. Und weil ich so begeistert war, wie nett der Chef war, meinte sie gleich: "Aber heiraten will er dich nicht gleich?" %-| Dann war noch ihr Kommentar, dass das viele Sitzen ja eh' nichts für mich ist, da werde ich noch kränker - ich hätte ja jetzt den Job bei T. Aber es interessiert sie gar nicht, dass das vll. nun mal nicht das ist, was ich anstrebe! Sie vergleicht mich doch immer wieder mit meinen Cousinen! :|N Meine eine Cousine ist Filialleiterin in einem Lebensmittelmarkt u. da ist Verkäuferin doch auch gleich für mich das Beste! Meine Cousinen machen ja auch alles richtig! Hätte sie sie doch gleich adoptieren können - die werden mir immer als Spiegel vorgehalten! Ich könnte manchmal echt kotzen ... :(v %-|

dye Sä(ch}sin

Petra - bin bestimmt noch hier, mein Mann hört Youtube über Kopfhörer, da muss ich mich nicht um ihn kümmern. Da kann er sich gleich ein bisschen abregen. Und alleine vor dem Fernseher zu sitzen, habe ich auch keine Lust!:|N

Was auch das Problem ist: Mein Mann trinkt ja am WE meistens Alk, da wird das alles gleich auf den Alk geschoben, wenn er meine Mutter mal so anfährt. Aber meine Eltern - besonders meine Mutter - verstehen einfach nicht, dass er die Meinung auch ohne Alk hat. Wenn er was getrunken hat, fällt es ihm (leider) nur leichter, was zu sagen. Sonst hält er meistens den Mund... :-/

d)e Sä"chsixn

Hi Petra,

ich sehe, du bist wieder da, *freu*.

Habe einiges in deinem Faden geschrieben, habe endlich geschafft, alles durchzulesen. Wenn du magst, kannst du ja da erstmal lesen. In der Zwischenzeit gehe ich ein Fieberthermometer rauchen... {:( - Mann, habe echt gedacht, das wäre eine Zigarette! :=o Steht wohl mal der nä. Termin an: Augenarzt! Wenn mein Mann mir z. B. ein Bild zeigt u. ich sehe es nur kopfüber, kann ich oft nicht erkennen, was es ist - das geht mir aber auch oft so, wenn er es mir richtig zeigt... |-o Will keine Brille - mit Brille sehe ich scheußlich aus - habe kein Brillengesicht! :°(

d?e ,Säcehsixn

...außerdem dachte ich, dass der Smilie eine Mütze aufhat, jetzt kann ich mir aber denken, was es ist, wenn das, was er im Mund hat, ein Fieberthermometer ist... ;-D :=o

Aezu cPenxa1

Viel Spass beim {:( ]:D ]:D ]:D

Brille, habe auch eine :-/ Manchmal auch Kontacktlinsen, aber das ist mir einfach zu umständlich.

Ich bin jahrelang ohne Brille rumgelaufen, obwohl ich schlecht sah, weil ich fand, dass ich kein Brillengesicht habe, irgenwann habe ich mir eine schöne gekauft und das ist schon ca. 4-5 Jahre her und seit dem trage ich immer eine. Zuhause trage ich sie nur beim Fernsehen oder Putzen ;-)

dve Sä}chsixn

Bin schon fertig mit Rauchen!;-)

Ich bin jahrelang ohne Brille rumgelaufen, obwohl ich schlecht sah, weil ich fand, dass ich kein Brillengesicht habe, irgenwann habe ich mir eine schöne gekauft und das ist schon ca. 4-5 Jahre her und seit dem trage ich immer eine. Zuhause trage ich sie nur beim Fernsehen oder Putzen ;-)

Ja, ich glaube auch, wenn es gar nicht mehr geht, ist es einem dann auch egal, ob man ein Brillengesicht hat, oder nicht - dann beißt man in den sauren Apfel! ;-) Aber so lange ich hier die Buchstaben noch erkenne, ist es noch nicht so schlimm. Doch ich merke es an der Arbeit: Wenn mal kein Preisschild an den Waren ist, muss man ja die Nummer eingeben, die sind aber auch klein aufgedruckt - habe totale Schwierigkeiten, sie zu erkennen u. als ich letztens Lasagne für unsere Tochter machen wollte, musste ich die Packung weit weghalten, um die kleine Schrift lesen zu können. Was müssen die aber auch immer so klein schreiben? ]:D Mein Opa war schwerhörig, der hat immer zu uns gesagt: "Ich höre nicht schwer, ihr nuschelt nur so!" ;-D :=o

d^e aSäc5hsin

Muss Schluss machen - mein Mann liegt schon in unserer Tochter ihrem Bett - weiß nicht, ob ich ihn da noch rausbekomme!:-/

dye S[ächxsin

Bis morgen!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH