Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e[Mandxy


@ azucena:

wie kann das passieren mit deinem auto. bist du versichert ??? ? das tut mir echt leid für dich. hast du ersatz? :)* :)* :)* :)*

AOzu2cenxa1


Habe keinen Ersatz, weiss nicht wie es weiter gehen wird ???

e|Mand3y


@ all,

guten morgen,

@ azucena:

das ist ja mist. wie kommst du auf arbeit ??? ?

A]zfucexna1


Guten Morgen Mandy,

heute mit einem Kollegen, aber Morgen? Weiss ich nochnicht. Ich hoffe, dass die Polizei das Auto findet. Bin versichert, aber die Schlösser sind kaputt und das Auto war offen :-/

ALzucenwax1


Guten Morgen alle zusammen

ohne Problem, Schmerzen un Angst,

einen schönen stressfreien Tag :)*

aPbaHncaxy


Guten Morgen ihr Lieben!

Wünsche Euch ebenso einen wundervollen Tag, ohne große Probleme. :)*

Azucena!

Das mit Deinem Auto tut mir leid, aber ich denke es könnte ein Problem mit der Versicherung geben. Selbst wenn die Schlösser kaputt sind, kann es passieren, daß die Versicherung nichts machen wird. Die werden wahrscheinlich darauf beharren, daß Du die Schlösser hättest reparieren lassen sollen, aber das ist nur eine Vermutung und wie die Tatsachen aussehen, daß wirst Du ja sehen. Ich hoffe, daß es gut für dich ausgeht und drücke dir fest die Daumen!:)^ @:) :)*

LG Micha

dNe _Säcxhsin


Hallo, ihr Lieben,

danke für eure Unterstützung und die lieben Worte! x:)

@ eMandy:

Es hat mir sehr gut getan, heute mit dir zu telefonieren.

@ Petra:

Das ist ja Scheiße mit deinem Auto - ich hoffe, die Polizei findet es wieder u. in einem ordentlichen Zustand! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

@ alle:

Bin nur kurz hier, habe wenig Zeit. Muss dann gleich noch Essen kochen, staubsaugen, die Wohnung aufräumen u. wenn meine Tochter nachher kommt, mit ihr lernen.

Wenigstens habe ich die Nacht gut geschlafen (mal abgesehen von einem übelsten Albtraum) u. auch in meinem Bett. War eigentlich nicht so sehr deprimiert heute, das hat allerdings ein Anruf von meiner Chefin gleich wieder geändert... :-( hatte mich so sehr auf 2 freie Tage gefreut u. nun hat sie mich gefragt, ob ich morgen arbeiten kommen kann... Kaum ist die Chefin nach 2 Wo. Urlaub wieder da, muss ich zwischendurch kommen... habe ja gesagt, da ich die Kohle ja auch brauche! Dann habe ich diesen Monat 45,75 h gearbeitet u. habe gerade mal knapp 240,- Euro verdient! 4 1/4 Std. mehr in der Küche (der 400,- Euro-Job von damals) u. ich hätte meine 400,- Euro gehabt! Hier müsste ich noch 30,25 h arbeiten, um auf die 400,- Euro zu kommen! :-o Nun muss ich morgen von 11h - 19h arbeiten u. übermorgen (da ist Aktionstag u. alles 30 % billiger u. es wird sehr voll sein - was ich ja sehr, sehr liebe... %-| ) von 9:30h bis 15h!!!! Am Fr. dann auch wieder von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Meine li. Schulter schmerzt auch schon wieder so u. es geht bis in die li. Nackenhälfte rein... Den Bürojob kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit haken, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat - hätte ja auch mal Glück haben können... :°( Der Druck, morgen unverhofft arbeiten zu müssen, macht mir schon wieder zu schaffen - vor allen Dingen das Bahnfahren dahin. So schnell kann einem also wieder die Laune verdorben werden!:(v

LG!*:)

dme Säch=sin


Meine ganze Situation kommt mir schon manchmal ziemlich festgefahren vor. Es ist der Alltagstrott, der sich auch sehr eingeschlichen hat. Jeder Tag ist irgendwie gleich, es passiert nichts aufregendes mehr u. verändert sich mal was im positiven Sinne. (Z. B. die finanzielle Situation) Vll. sollte ich es auch positiv sehen, dass das mit dem Bürojob höchstwahrscheinlich nichts wird. Vll. hätte ich mich eh' damit überfordert gefühlt, fühle ich mich ja manchmal schon mal bei dem 400,- Euro-Job, den ich jetzt habe. Aber das ist eben auch wieder ein anderes Ding! Ich wollte nie Verkäuferin werden u. wusste schon, warum ich es nicht wollte! Ich bin nunmal nicht die geborene Verkäuferin u. werde bei Menschenmassen sehr nervös... Wie soll das da nur am Mi. werden? Da wird Chaos im Laden sein u. ich darf noch gar nicht daran denken, wenn ich da an der Kasse stehen muss... %-|

dte 9Sächxsin


Oh Gott, ich bin wirklich ziemlich daneben!

Man sollte eben nicht 2 was machen: Kochen u. dabei chatten! Ich habe gerade - anstatt die Platte mit den Kartoffeln anzustellen, die Herdplatte mit dem Öl angestellt u. das war jetzt schon 10 min. an!!!!:-o :-o :-o Das hätte echt ein Unglück geben können! Gottseidank hatte ich hier die Schlafzimmertür offen u. die Küchentür auch u. wundere mich, warum das immer so komisch knackert auf dem Herd... :=o Ist ja Gottseidank nochmal gut gegangen! Mir ist schon mal Öl zu heiß geworden u. da kam dann eine Stichflamme raus - ich habe so einen Schreck bekommen u. wusste im ersten Moment gar nicht, was ich machen soll... Irgendwann fackel' ich hier nochmal die Bude ab... ]:D

l5iHlo77


Hallo,

Leute heute mußt ich feste an mich halten. Ich war kurz vor einer Explosion.

Eben das alte leidige Thema. %-|

Meine Nichte und das Nachbarsmädchen haben meinen Jungen mit Kieselsteinen beworfen. Ich hörte auf einmal lautes Geschrei und ging hinaus, die Mädchen rannten weg

daher weiß ich das es Absicht war und versteckten sich, meine Nichte grinste :-o :-o :-o

Meiner blutete aus der Lippe und hatte etliche oberflächliche Kratzer.

Ich war auf 170 und was tut meine Schwägerin ??? sie schaut nicht mal zum Fenster raus,

da ja nicht ihr Kind weint. Das aber zu 70 % ihre Tochter daran Schuld ist, das andere

Kinder weinen, interessiert keinen.

Ich bin dann zur Nichte rüber, die mich immer noch angrinste und meinte;

Das sie garnicht mehr zum spielen kommen müssen, wenn sie ihn ärgern. Zur Nichte sagte ich noch eines Tages wird dir das Grinsen vergehen, da bin ich mir sicher.

Die Mühlen mahlen langsam aber gerecht.

Ich hab dann meinen ins Auto gepackt und bin weggefahren, ansonsten hätte ich mich wohl vergessen :-/ es wird bestimmt bald zum Eklat kommen, dann möchte ich mich aber soweit unter Kontrolle haben das ich bestimmt und gewählt handle.

Ich bin mir sicher, daß meine Schwägerin das Geschrei gehört hat, sie hat nämlich um ihr Haus gekehrt und die Kinder spielten auf ihrem Hausplatz.

Das macht mich sowas von wütend ]:D ]:D ]:D

So ich Danke auch, daß mußte raus!

:-x

fKia*170x4


hALLO

bIN NEU HIER UND LEIDE 14 JAHREN AN PANIKATTACKEN.SIE GEHEN UND KOMMEN WIEDER MEISTENS WENN ES DRAUSEN WARM WIRD BEKOMME ICH SIE WIEDER DA ICH DANN SCHLECHT LUFT BEKOMME:iCH HABE 5 KINDER IN ALTER VON 12,8,6,4,2 JAHREN UND HABE AUCH VIEL LG FIA1704 :-D STRESS DA ICH EIN ADHS KIND DABEI HABE. ICH HABE ABER VOR EIN PAAR TAGEN DAS AHA ERLEBNIS GEHABT UND WEISS JETZT AUCH WARUM MICH DIE PANIK SO VERFOLGT ES KOMMT AUS MEINER KINDHEIT DA ICH EINEN SEHR STRENGEN VATER HATTE UND ER MICH OFT VERBRÜGELT HAT UND AUCH WAS ANDERES VERSUCHT HAT.iCH HABE AUCH ERST GEDACHT WEIL ICH EINE SCHILDDRÜSSENÜBERFUNTION HABE DAS ES DARAN LIEGT ABER WAR ES DOCH NICHT.HABE JETZT EINE VT ANGEFANGEN UND HOFFE DAS ICH DIE ANGST BALD IN GRIFF HABE NEHME EINE HALBE TABLETTE LOAZEPAM WENN DIE ANGST GANS SCHLIMM WIRD ABER DAS IST AUCH NICHT DIE LÖSUNG.MÖCHTE ENDLICH WIDER MIT MEINER FAMIELIE GEMEINSAM RAUSGEHEN KÖNNEN.

f:unke)l31


hallo fia.. @:) @:) @:) @:) willkommen bei uns...ich hoffe du fühlst dich wohl...und wenn du fragen hast bzw einfach nur mal loswerden willst .hier ist immer einer der dir zuhört..ich kenn das mti dem adhs -kind. hab auch eins. im alter von 10 jahren..und ein sohn mit neurodermitis 3 jahre..

allen anderen wünsch ich einen schönen montagabend.

;-D ;-D

bin auch mal wieder hier...brauchte ein wenig ruhe...nur so ganz ohne gehts net..

hab jetz mit sport wie gesagt angefangen..seit 2 wochen..und ganze 4 kg abgenommen :)^..aber dennoch merke ich ..wie verspannt ich auf diesem teil stehe...heute musste ich nach 6min runter...weil ich auf einmal herzklopfen bekam...mal schaun >:(

lg mona

lDilo<7x7


Hallo Zusammen *:)

@ fia 1704 auch von mir ein herzliches Willkommen :-D

@ Mona

das ist ja eine tolle Sache mit dem Sport :)^ hilft bestimmt auch sehr gut den Streß abzubauen.

Hallo Britta *:)

m&a`uOs00x75


hallo fia,

du kannst die angst überwinden. das ist durch aus möglich. mit hilfe einer verhaltenstherapie ist es mir gelungen wieder normal arbeiten zu gehen ohne bei jeder PA heim zulaufen. ich habe gelernt, dass leben wieder zu genießen. es ist ein langer weg. aber es lohnt sich, denn du bekommst DEIN LEBEN wieder zurück.

mit viel zuversicht, mut und kraft schaffst auch du es :)* :)*

l*g*

meaOuws007x5


hallo funkel

super sport ist immer gut gegen streß :)^ ich wünschte ich würde endlich auch was machen... nicht gleich aufgeben. das herz wird ja beansprucht und (das kennst du bestimmt schon von mir)

Das Herz ist kein Elektromotor, der zusammenbricht, wenn er überdreht wird.

weiter so :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH