Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

fzunkexl31


wünsch euch allennen schönen dienstagabend... *:) @:) @:) @:) @:) @:)

ljilbo77


Hallo Zusammen *:)

@ Mandy

Meine Schwägerin ist echt ein Fall für sich :-/ ich kann es inzwischen annehmen, aber akzeptieren kann ich es nicht. ]:D

Ja, ich kann besser damit umgehen, also es belastet mich nicht. Früher habe ich die Gefühle nach innen gerichtet, jetzt richte ich sie nach außen und kann noch nicht so ganz damit umgehen. :-/ Werde sehr impulsiv (auch im positiven) aber ich möchte nicht "außer Kontrolle" geraten ;-) ich arbeite daran :)z

@ Britta,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Entscheidungen!

@ Micha,

versuch dich von den Nachrichten nicht mehr beeinflussen zu lassen. Ich lese inzwischen schon garkeine mehr, da mich die Berichte oft so schockiert haben das ich danach richtig

fertig war. Du mußt dich selbst schützen und Abstand von schlechten Meldungen nehmen.

:)* :)* :)* :)* :)*

@ Mona,

dir auch einen schönen Abend :-D

*:)

AZz1uc/enax1


Huhu zusammen :-/ *:)

:-D :-D :-DIch habe mein Auto wieder, es ist im perfekten Zustand:-D :-D :-D

Werde die genaue Geschichte ein anderes Mal erzählen, oder vielleicht später.

Sollte glücklich sein bin aber ziemlich fertig fühl mich krank {:(

*:) @:) *:)

mcaus00q75


@ hallo aucena

das ist doch super. gut, dass du auf einer insel wohnst, da ist das wiederfinden etwas leichter ;-D

du bist ein glückspilz :)z

eMM6aGndy


@ hallo maus,

mir gehts es soweit bissel besser. wie geht es di ??? ??? ??? ??? ??

@ azucena

toll, damit dein auto wieder da ist. mensch, dass muss wirklich daran liegen, damit du auf einer insel wohnst. ansonsten sähe es wohl nicht so gut aus. glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) da bist du sicher erleichtert ;-)

lSiblo77


Guten Morgen an Alle :-D *:)

e]ManMdxy


guten morgen, lilo :)*

e:MaCndxy


@ lilo:

ich meinte natürlich, guten morgen lilo |-o :)*

Aizu}cenxa1


Huhu Mandy @:) *:) @:)

Ja bin froh, dass ich mein auto wiederhabe. Sieht aber so aus, als wenn es gar nicht gestohlen worden wäre, sondern ich vergessen hätte wo ich es geparkt hatte |-o |-o |-o

Lese gerade, dass es dir ein bisschen besser geht :)_ Hoffe bald zu hören, dass es dir viiiiel besser geht :)- :)- :)- :)- :)-

Alles Liebe :)* :)* :)*

Petra *:)

lrilof77


Hallo Zusammen!

Hallo Mandy und Micha *:)

Petra, vielleicht haben sich auch ein paar Junge Burschen ein Scherz mit dir erlaubt, du hast ja geschrieben, daß das Auto nicht mehr abgeschlossen werden kann, vielleicht sind sie ne

Runde gefahren und haben es dann abgesellt. Kurzschließen können die ja alle ;-)

AvzuceBna1


Guten Morgen Nina @:) *:) @:)

:)D :)D ?

Deine zweite?

Meine erste ;-)

Habe die Beiträge in meinem Faden gelesen, auch was du geschieben hast.

Ja, ich glaube, dass meine Psychologin Recht hat, da ich immernoch der Meinung bin, da es hier ja keine Klinik ist, sondern nur ein KH, es anders abläuf wie in einer Klinik :-/

Wie geht´s dir heute?

:)- :-@ :)- :-@ :)- :-@

A-zu@c)enax1


Runde gefahren und haben es dann abgesellt. Kurzschließen können die ja alle

Es war ja nicht kurzgeschlossen, die Käbel waren alle richtig. :°( :°(

Ich freue mich ja dass ich mein Auto wiederhabe, aber wie kann ich sooooo dumm sein und denken es wäre geklaut worden. Kann mich nicht erinnern es dort geparkt zu haben.

Bin ich so vergesslich :-/ :(v

l>ilox77


Hallo Petra, melde mich nach Mittag wir essen gleich.

Mein Mann ist schon da :=o

ATzuce5na1


Guten Morgen Micha @:) *:) @:)

Ich kriege vielleicht sogar die Möglichkeit ehrenamtlich im Zoo arbeiten zu dürfen und ich hoffe es auch

finde das eine Super Idee :)^

Weisst du ich wollte früher immer Tierpflegerin werden und in einem Zoo arbeiten :-D

Helfe ehrenamtlich in einem Tierheim, wir haben abern nur Hunde und Katzen :-D

Hoffe es klappt und du bekommst die Stelle :)* :)- :)* :)- :)*

Petra *:)

A5zuc0enax1


Tschüss Nina *:)

guten Appetitt :-q :-q :-q :-q :-q

Bin todmüde und kaputt, glaube ich werde warscheinlich mich nocheinmal hinlegen |-o

Fühle mich krank.

Muss aber noch einiges machen heute. :-/

Petra,

*:) @:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH