Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l/ilo'77

Hallo Petra,

mach dir bezüglich des Autos nicht zuviele Sorgen, wie es auch gelaufen sein mag, es ist

wieder da und alles gut.

Ja, das ist heute schon mein dritter Kaffee ;-D habe heute Morgen Frühstück frei Haus

(mein Vater) geliefert bekommen :-q :-q :-q

Bei uns ist es total neblig und auch kalt. :-/ naja nützt nicht. Ich hoffe wir bekommen einen schönen Herbst :-D

A5zucexna1

Nina,

mache mir keine Sorgen um das Auto. Ich verstehe einfach nicht, wiso ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Habe am gleiche Morgen die Papiere meines autos gesucht und nicht gefunden. Habe sie immer in der gleichen Tasche. Bin fast durchgedreht, da meinte mein Freund, dass er sie hat und ich sie ihm gegeben hätte :-/ Am Abend davor ist er mit einem Freund mein Auto suchen gefahren.

Kann mich nicht mehr erinnern :(v

lRilOo77

Du bist im Moment eben gehörig durch den Wind, da darf man schon mal was vergessen.

ezMandxy

@ AZUCEANA:

mir hatten irgendwelche jugendlichen vor jahren das moped geklaut und 3 straßen weiter einfach abgestellt. ich war damals von den socken und voll fertig. aber so wie es sich herausstellte, war es ein streich von irgendwelchen jungendlichen. :-D mache dir keine gedanken weiter. bitte. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* am moped war auch nichts kaputt gewesen :-/

lg

A!zuc en"ax1

Mandy,

vielleicht war das bei mir auch so ??? Keine Ahnung.

Aber keiner glaubt das.

Und alle auf der Arbeit wissen Bescheid.

Hier arbeiten ja nicht nur die Leute aus dem Museum, da sind noch die Techniker von den Kamelen etc. Alle Parkwächter wurden von der Parkwächterin des oberen Ranges informiert, dass mein Auto gestohlen wurde und dass sie darauf achten sollen, und das sind einige |-o |-o |-o |-o |-o |-o

]:D ]:D ]:D

dDe Säc^h4sin

Hi, ihr Lieben,

bevor ich hier alles durchgelesen habe, möchte ich euch alle schon mal begrüßen! @:)

d.e Sä<chsixn

@ Micha:

hier in Hessen sind in den letzten 7 Tagen bei 4 Autounfällen 4 Menschen gestorben,

Wohnst du auch in Hessen? :-o

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es doch mit der ehrenamtlichen Tätigkeit im Zoo klappt - nur nicht aufgeben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das wäre doch eine schöne Aufgabe!

d e Sähc#hsin

@ Petra:

Das ist sehr schön, dass sie dein Auto wiedergefunden haben u. es unbeschädigt ist!:)^ :)* :)* :)*

dhe, SäcHhsxin

@ Petra:

Sieht aber so aus, als wenn es gar nicht gestohlen worden wäre, sondern ich vergessen hätte wo ich es geparkt hatte |-o |-o |-o

Na ja, so was kann schon mal passieren! Uns ist das auch schon mal passiert - allerdings waren wir da im Harz in Quedlinburg. Wir hatten uns die Straße nicht gemerkt u. sind dann nur im Kreis gelaufen... Ich meinte dann zu meinem Mann: "Also, hier an dem Markt bei den Handtüchern sind wir ja jetzt schon 3x vorbeigekommen..." ;-D :=o Nach stundenlanger! Suche haben wir es dann doch gefunden u. dass, obwohl mein Mann so einen guten Orientierungssinn hat! :=o

AyzuHcexna1

Huhu Britta *:)

ja, ich freue mich auch. Dachte schon, dass ich mir ein Neues kaufen müsste %-|

Muss gleich raus, ins Tabletten nehmen gehen, habe noch nicht die Miete bezahlt, werde ich auch gleich machen. Und einkaufen.

Werde heute Abend warscheinlich hier sein. Du warscheinlich nicht, würde gerne ein bisschen mit dir reden, da es dir im Moment nicht sehr gut geht.

Schicke dir Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin zu oft in meinem eigenen Faden :-/

Alles Liebe,

Petra :)-

dae_ ISächxsin

So, nun will ich mal schreiben, wie es mir so geht...

Heute hatte ich einen schlechten Tag, konnte ich mir aber fast schon denken... %-| Hatte die Nacht nicht so gut einschlafen können u. die Nacht auf dem Sofa verbracht. Gestern hatte ich auch den ganzen Tag so eklige Herzrhythmusstörungen... Heute war ja bei T. Personalkauf - das bedeutet, dass JEDER, der so eine 30% Family-Karte hat, 30 % auf alles bekommt... Da war heute dort natürlich die Hölle los - das hatte ich schon geahnt! Dann wollte auch noch so ein ALKI, dass ich ihm Klamotten aussuche - der stank 3 Meilen gegen den Wind nach Schnaps, das war vll. eklig! Und man muss immer freundlich sein! Vorher, auf der Fahrt zur Arbeit bekam ich eine ganz fiese PA, so richtig mit allem Drum u. Dran... Auf der Rückfahrt dann noch mal so einen Anflug... Gottseidank durfte ich heute bei den Massen nicht an die Kasse, da war ich gar nicht böse. Gestern hatte ich von dem langen Stehen totale Kreuzschmerzen... Also, Vollzeit könnte ich mir den Job auch nicht vorstellen! Und: ich habe nur 1 Tag Erholung, am Freitag muss ich schon wieder von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr arbeiten. Gestern habe ich meiner Chefin noch mit so einem Rollcontainer die Hand eingeklemmt... :=o Und zum Schluss auch nochmal re. mit li. verwechselt... Wenn die Chefin da ist, ist's sowieso blöder... Jedes Mal sagt sie was, dass das die anderen in einer halben Stunde schaffen. Dabei habe ich gestern was ganz anderes gemacht. Ich musste 4 große Rollcontainer abpacken, mit dem Lieferschein die Nummern vergleichen, dann die Klamotten auspacken, die Tüten entsorgen u. die Klamotten in andere Kisten verpacken... Glaube, bei der Chefin ist das ein Standardsatz, dass alles nur 1/2 Stunde dauert... :|N Komme mir da immer vor wie eine Schnecke... Sie sagt zwar dann immer noch hinterher: "Aber die Schnelligkeit kommt auch noch!" - aber trotzdem! Die Anderen haben noch nie was gesagt, dass ich zu langsam bin, die eine hat mich sogar schon mehrmals gelobt u. sich bei mir bedankt, dass ich so gut mitgearbeitet habe u. sie ist die stellvertretende Filialleiterin! Das ärgert mich total bei der Chefin u. das macht mich auch dauernd unsicher, wenn sie in meiner Nähe ist... :(v Die vom Büro haben sich auch nicht bei mir gemeldet, kann ich mir sicherlich abschminken. Werde da morgen mal anrufen u. fragen, was nun daraus geworden ist.

Sorgen mache ich mir auch um meinen Darm. Habe ja seit Wochen da schon Probleme u. immer wieder Bauchschmerzen jeden Morgen. Jetzt kommt noch dazu, dass ich öfter mal gar nicht auf die Toi kann... Gerade jetzt, wo ich mehr in Bewegung bin, müsste es ja besser klappen! Außerdem kenne ich das gar nicht von mir: ich kann am Tag mindestens 1x... Mache mir da schon Gedanken, da ich ja letztes Jahr erst eine Darm-OP hatte... So fing das ganze nämlich bei meinem Schwiegervater auch an (er hatte die gleiche OP), dann war alles wieder fast zugewachsen u. er musste erneut operiert werden... :-/ Da mein Darm immer noch zu lang ist u. ich an anderen Stellen auch noch Divertikel habe, ist Verstopfung für mich ganz, ganz schlecht...

Wo wir gerade beim Thema Krankheiten sind: Mein Vater liegt immer noch im KH!!!:-o :-o :-o :-o Er darf nicht aufstehen, da sein Fuß so extrem geschwollen ist u. von den Haaren her muss er aussehen wie ein Punk - sie sind rot gefärbt (die Platzwunde musste ja genäht werden). Werde ihn morgen mal besuchen gehen, das wird auch eine Mutprobe für mich... Ist ja das KH, wo ich operiert wurde, ich hoffe, ich treffe da nicht den Chefarzt oder die Ärztin, die mich operiert hat. Sie können sich bestimmt noch gut an mich erinnern - es wird ja nicht alle Tage einem der Arsch verbrannt... :-/

Mein Mann spricht wieder mit mir! Aber er meint auch, immer müsste er sich ändern, er wäre ja für Veränderung offen, doch er hat das Gefühl, dass nur er die Fehler macht! Tja, wenn er mir nicht sagt, was ihn an mir stört - selbst schuld!%-| Zu meiner Tochter meinte er heute so: "Ja, XY, so ist das eben jetzt, getrennt von Tisch u. Bett - sonst kann man sich nicht scheiden lassen!" Spielt also wieder mal die beleidigte Leberwurst anstatt darüber zu reden...

Trotzdem werde ich das mit der Pension erstmal auf Eis legen, das wird mir jetzt alles ein bisschen stressig. Erstmal wäre das außerhalb der Stadt, wenn ich da von Arbeit abends hinfahre, fährt kein Bus mehr bis ran u. ich müsste im Dunkeln da alleine hinlaufen, dann mich selbst versorgen, mein Vater im KH u. ich muss dauernd durch die ganze Stadt gondeln... Vll. bekommen wir es ja doch so noch in den Griff. Meistens hat sich, wenn ich es ihm so ernst klargemacht habe, auch was verbessert... In die Pension ziehen kann ich dann immer noch, wenn ich keine Ergebnisse sehe... :)z

LG!

Britta

d|e Säcxhsin

Huhu Petra,

Werde heute Abend warscheinlich hier sein. Du warscheinlich nicht, würde gerne ein bisschen mit dir reden, da es dir im Moment nicht sehr gut geht.

Ja, ich werde dann nicht mehr hier sein, habe schon wieder Rückenschmerzen, aber heute tun mir wenigstens nicht die Schultern weh... Toll, langes Stehen ist auch nichts für mich - da bekomme ich auch immer Schmerzen... Die Mischung aus Stehen, sitzen u. gehen wär's... Aber so eine Arbeit wird man nie finden.

Um mein Seelenheil mach' dir mal keine Sorgen! Mir ging es die letzten 2 Tage seelisch trotzdem ganz gut (außer heute)... Oft ist es besser, mal Dampf abzulassen, als alles in sich reinzufressen. Da ist schon mal ne ganze Menge Ballast vom Herzen geplumpst... ]:D

Morgen habe ich frei - du aber wahrscheinlich wieder nicht... Dafür muss ich übermorgen wieder arbeiten... ;-)

l&i-lo7x7

HHHHHHhhhuuuhhhhhhhh :-D *:)

dze SäychsDin

Hallo Nina u. eMandy!*:)

leil~ox77

Britta, laß dich im Job nicht hetzen, schließlich fängt jeder mal an und da kann es nicht schnell gehen.

Petra und Mandy *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH