Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d'e Säcchsxin


Huhu Nina,

Britta, laß dich im Job nicht hetzen, schließlich fängt jeder mal an und da kann es nicht schnell gehen.

Ja, aber wenn das von der Chefin dauernd kommt, fühle ich mich ganz schön gestresst u. unter Druck gesetzt... :-/

eMandy ist schon weg u. wenn du die Petra meinst (Azucena) - sie ist auch nicht mehr da, ist ihre Medis abholen... ;-) Aber Petra 1959 ist da... ;-D

lIilox77


Nicht zu schlimm, muß eh raus zum lernen :=o muß mich dahinterklemmen :)z

Wünsch euch allen einen schönen Abend *:)

dwe Slächsxin


Bin draußen!

Wünsche dir, Nina, noch einen schönen Abend!*:)

dZe Säc#hsixn


;-) Zwei Dumme ein gleicher Gedanke... :=o

pxetra19x59


Hi Britta,

hat dein PC wieder Macken?

Gute Nacht u. LG

Petra *:)

agbCancxay


Moin,moin ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag. :)^ @:) :)*

Anscheinend habe ich heute wieder einen guten Tag erwischt, ohne Probleme wach geworden. Dafür habe ich in den letzten 7 Tagen viermal vergessen meine Tablette wegen der Probleme einzunehmen. So eine ..........!:(v

LG Micha

emMaGndy


Morgen liebe leute,

hoffe heute auch auf einen angst- und beschwerdefreien tag. habe eine erkältung. was sonst. {:( hoffe ich bekomme sie so rum. denn meist habe ich dann auch wieder mehr PA. :°(

lg an ALLE hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ezMandVy


Hallo lilo @:)

m2aMus90V075


guten morgen zusammen *:)

AGzVucenxa1


@:) *:)Guten Morgen zusammen@:) *:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne angst, Stress und Schmerz

:)* :)- o:) x:) @:) :)* :)- o:) x:) :)* :)- o:) x:) @:) :)* :)- o:) x:) @:) :)- x:) @:) :)* :)- o:) x:)

ATzuc9ena1


Hallo Mandy,

Hallo Nina,

Hallo Maus,

@:) *:) @:) *:) @:) *:)

mvau0s0x075


eine erkältung braucht meist 9 tage

3 tage bis sie kommt, 3 tage bleibt sie und 3 tage geht sie

mandy ich wünsche dir gute besserung. :)* kuschel dich in die bettdecke ein

lrilo7x7


Auch von mir einen schönen Gruß an alle :-D *:)

mYausY007x5


azucena wie geht es dir?

AEzKucexna1


Maus *:) *:) *:)

Bis jetzt gut :-), aber nachher wenn ich autofahre, wird es warscheinlich bergab gehen :-/

Habe Zahnschmerzen aber morge gehe ich zum ZA. Bin schon seit Wochen wegen diesem Zahn in Behandlung :-/. Dazu Schmerzen in Waden und Zehen, fing mit Wadenkräpfen an, aber jetzt ist es fast ununterbrochen.

Aber sonst alle gut, heute werden wir viel arbeit haben.

Gut so, ich habe lieber etwas Stress, dann vergeht die Zeit und ich Vergesse meine Probleme x:)

@:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH