Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dqe~ Siächszixn


@ Mona:

Lass' dich mal drücken! :)_ :)_ :)_ Meine Tage sind auch schon wieder bald im Anmarsch - merke es an meinen Busenschmerzen... %-|

fbunkcexl31


desächsin....das kommt noch hinzu...ist nur schlecht in der öffentlichkeit die dinger zu massieren..weil sie weh tun ;-D..

e-Manxdy


hallo funkel,

wünsche dir einen schönen tag, trotz deiner beschwerden. kopf hoch.

eRManxdy


@ sandy:

dann brauchst du heute den tag ruhe aber nötig. 8-) ruhe dich aus und putze keine wohnung.

eoMjanady


bei mir sind die Tage auch im anmarsch, willkommen im Club. da geht es mir meist auch mies. da habe ich herzstolpern und hitzewallungen. geht es euch auch so ??? :°( :°(

dPe Sächzsin


@ Mona:

;-D Ja, wäre etwas ungünstig... :=o

@ eMandy:

dann brauchst du heute den tag ruhe aber nötig. 8-) ruhe dich aus und putze keine wohnung.

Ja, ich hoffe nur, mir gehts morgen besser! Vll. sollte ich heute den ganzen Tag im Bett bleiben? Aber meine Erfahrung ist, wenn ich so lange liege, werde ich noch kreuzlahmer... Tja, wenn ich nicht putze, macht es aber leider niemand u. am WE habe ich auch keine Lust! Habe sowieso so ein dummes Gefühl, dass ich dafür Samstag wieder arbeiten muss... %-|

Bin jetzt draußen u. schone ein bisschen meine ramponierten Knochen! Wünsche euch noch einen schönen Tag!@:) *:)

evMandLy


tschaui sand, gute besserung für deine knochen. gönne dir ruhe zzz zzz zzz zzz

d.e SäOchysin


@ eMandy:

habe noch nicht so darauf geachtet. Merke nur, dass ich letzte Zeit da immer so ca. 1 Wo. vorher totale Brustschmerzen bekomme u. wenn sie dann kommt, ist mir oft sehr übel u. ich habe übelste Unterleibs- u. Rückenschmerzen. Das wird auch von Mal zu Mal schlimmer... Wird wohl das Alter sein! ;-D :=o

Tschaui!*:)

elManxdy


@ sand:

klar ist es das alter. leider. 8-) 8-)

fQunkelx31


ja mandy..mir gehts da immer so als wenn ich neben mir stehe...rücken-unterleibsschmerzen..wummrig im kopp..müde lustlos...waggelbeine...und mehr angst und gedanken als sonst

f-unikelx31


boah bin grad unterwegs gewesen..mit dem auto..währenddessen war mir so als wenn meine arme ihr gefühl verlieren...und mir wurde so seltsam im kopf...als wenn ich von links nach rechts fahre...war das ein ekliges gefühl..kennt das jemand? liegt das am rücken? weiol der verspannt ist ..oder doch die tage und die damit verbundene angst

eBMTanxdy


hallo funkel,

genau diese gefühl habe ich seit 2 wochen. das kommt bei mir wahrsch. von der hws. da ist mir so, als hätte ich ne glocke auf dem kopf. ohrenrauschen, übelkeit usw.

e(Ma;ndy


mir ist dann immer,wie umfallen und dann kommt die panik hoch. wahrsch. grundlos. viell. bewerte ich das gefühl einfach zu sehr. :°(

f<unkYel3x1


ja mandy..die angst um zufallen..das gefühl über sich selbst zu verlieren..was für ein ekliges gefühl..dann noch die verkrampfungen im rücken...und die schmerzen dazu..und die panik...man geht wie auf rohen eiern..ich waggl hier total..jedenfalls kommt es mir so vor :(v :(v

ebM!andy


kann ich gut nachempfinden. gehst du arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH