Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dOe S5äch#sin


Britta, ich geh gleich ran ans lernen :=o hab mir ein Limit mit 19 Uhr 30 gesetzt, bis dahin müßte mein Sohn auch schlafen.

Mein Limit ist auf 20:00 Uhr gesetzt, daran halte ich mich auch - merke jetzt eh' schon wieder Schmerzen in den Schultern u. unterem Rücken - trotz Schmerztablette! %-| Hoffe, ich muss Samstag nicht unverhofft arbeiten u. kann mich wenigstens mal ein paar Tage erholen! Laut Plan wäre ja morgen mein letzter Tag in diesem Monat, aber ich glaube noch nicht so richtig daran! Gut wär's ja - falls das doch mit dem Bürojob klappen sollte, wäre es ja nicht gerade so toll, wenn ich da schon halb kaputt mit den Knochen hinkomme... Da muss ich ja dann jeden Tag hin... Wäre schon gut, wenn ich mich zwischendurch ein bisschen erholen könnte!:)z

dNe Sächlsxin


Wenigstens geht es jetzt mal schnell hier im Forum - heute Mittag war's ja echt nicht zum Aushalten. Das hat die Seiten ja ewig lange hochgeladen... %-|

d/e Säch9sin


An meiner Uhr ist es schon 19:32 Uhr... ]:D :=o

lvil]o7x7


Britta |-o aber zu meiner Entschuldigung ich lernen schon nebenher :)z die Lernplattform ist gleichzeitig an, obwohl das Forum schon ablenkt.

Werde aber bestimmt bald raus gehen um mich zu konzentrieren, möchte mit Petra noch ein Schwätzchen (und natürlich mit dir :-D) halten.

d}e SäTchsixn


tstststs - so ist das also... ;-) hast du noch einen anderen PC oder springst du hin u. her, weil du meintest, die Lernplattform ist an?!?!? :-/

Ja, Petra braucht glaube ich auch dringend jemanden, der sie jetzt ein bisschen unterstützt! :)z Leider werde ich wirklich nur bis 20:00 Uhr hier bleiben, mache ich in der Wo. zwar meistens so (alte Gewohnheit u. dann will ich es mit an dem PC sitzen auch nicht übertreiben), aber mit meinen - ich glaube wieder mal verspannten - Schultern geht das auch nicht mehr länger. Muss ja morgen fit sein - da ist Arbeit angesagt. Aber wenn man arbeitet, ist man tatsächlich abgelenkt u. merkt die Schmerzen nicht so, weil man sich konzentrieren muss. Die Schmerzen kommen dann erst in der Pause oder zu Hause wieder - zumindest meistens. Wenn sie gar zu arg sind, merke ich es schon auch an der Arbeit, aber da ist man doch abgelenkter... ;-)

A=zuc1egnxa1


x:) o:) :)- :)* @:) *:)Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben*:) @:) :)* :)- o:) x:)

.

Habe mir noch nichts durchgelesen, das werde ich jetzt machen ]:D

lIilo177


Hallo Petra *:)

Britta,

hilft dir denn auch keine Sport oder Verspannungscreme gegen die Schmerzen?

Ja, die Lernplattform ist gleichzeitig mit dem Forum an, ich wechsle so zwischen dein Seiten,

außer ich mach gerade eine Übung dann bleib ich dabei ;-)

Ja, das Forum ist für mich auch entspannend bzw. Freizeit, darum bleibe ich hin und wieder auch wieder gerne länger. Wie ich zu meinem Mann immer sage, es ist mein Tor zur Welt :-D

d^e Sä)chsixn


Huhu Petra!@:)

@ Nina:

hilft dir denn auch keine Sport oder Verspannungscreme gegen die Schmerzen?

Hin u. wieder hilft es schon. Habe heute aber schon Schmerztablette genommen (die gegen meine Arthrose sind) u. hat auch nicht viel bewirkt. Wenn ich dann noch Diclac-Schmerzgel nehme, ist das nicht so gut, da ist mir das letzte Mal übel geworden, geht ja über die Haut auch in den Organismus ein.

Habe mich in Petras Faden festgelesen.

Bis morgen - bin jetzt draußen! *:)

lRilo7x7


Ciao Britta und eine schmerzfreie Zeit :)- :)- :)-

A)zucexna1


Leute ich weiss gar nicht was ich sagen soll ???

Ihr habt so viel geschrieben, dass ich alles noch ein mal durchlesen muss.

Britta,

super, dass dein Vater wieder heim konnte

Micha,

Wünsch dir Gute Besserung :)* :)* :)*

Kann es vielleicht an deinen PAs liegen?

Mandy,

auch dir eine Gute Besserung, hoffentlich ist es nur eine

Erkältung und keine Grippe :)* :)* :)*

Nina,

bewundere deinen Elan. Haushalt, Kind und lernen. Und nie beschwerst du dich o:) o:)

Mona

Auch dir möchte ich eine Gute Besserung wünschen :)* :)- :)* :)-

.

Ihr seit ja fast alle krank :-/

AUzucen6a1


Maus,

??? bist du noch auf?

Geht´s dir gut? :)*

Petra

mpauls0075


das habe ich heute nacht gar nicht gesehen - leider ging und geht es mir nicht gut

habe die ganze nacht nicht geschlafen und nur auf der toi gesessen und mit der angst gekämpft... :°(

lcilxo77


Einen schönen guten Morgen *:)

Wünsch euch allen einen schönen Tag :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

luilox77


Maus, das wird schon wieder. Du warst die letzten Wochen so stark, bin mir sicher das du bald wieder die Kraft hast ein Optimist zu sein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mKausw007x5


mir ist ganz schön der wind aus den segeln genommen worden...

:°(

es muss ja irgendwie weiter gehen. heute wird halt ein schwerer tag. ich merke so wie früher, dass mein herz stolpert :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH