Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e*Ma@ndxy


guten morgen,

@ lilo:

schön, damit du dich nun auf das lernen konzentrierst und irgendwie was neues beginnst. ich finde deine elan auch bewundernswert. viell. packe ich es auch noch. was lernst du eigentlich. du hast es bestimmt schon geschrieben, aber da ich in den letzten wochen immernur mal kurz hier war, habe ich es wohl überlesen |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o weiterhin viel kraft und erfolg dabei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ azucena:

wie geht es dir denn? werde dann mal in deinen faden nachlesen. ich habe wahrsch. eine erkältung. heute ist die stimme fast weg. jetzt beruhigt es mich ein wenig. ich dachte, ich bekomme panikattacken, aber dabei war es wohl die erkältung die in mir steckte, die den puls so hoch trieb. hoffe ich irre mich nicht :°(

@ sandy:

wünsche dir gute besserung. konntest du dich bißchen erholen. tun die knochen noch sehr weh ??? ??? :°_ :°_ :°_

@ maus:

tut mir echt leid. gehts dir besser? da hast du also garnicht geschlafen? bist du auf arbeit? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mOau[s007x5


ich bin im 0:20 etwa wach geworden und habe ich bis 2 gewältzt. habe dann bis 3 geschlafen und war dann bis 5 bis der wecker geklingelt wach...

auf der arbeit bin ich. ABER

am liebsten würde ich heim gehen. das geht aber nicht. hier besteht ja keine gefahr vor der ich weglaufen muss...

das hier ist eigentlich ein sicherer ort.

lxilLo77


Morgen Mandy *:)

Ich mache den ECDL (Computerführerschein), ich habe zwar 12 Jahre am Computer gearbeitet, das waren aber eigene Firmenprogramme.

Ich lerne nur von zu Hause über eine Lernplattform und muß daher viel Zeit aufwenden,

alle 3-4 Wochen haben wir dann ein Treffen im Wifi mit Prüfung.

Es in dem Sinne nicht schwer, aber viel da auch theoretisch so einiges gefragt wird.

Mir gefällts auch wenn ich die Zeit oft stehlen muß.

Ich möchte lernen, dann können sich meine neuen erlernten Muster besser verinnerlichen,

da kein Platz mehr fürs "grübeln" da ist.

*:)

e#Manxdy


gut so nina @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) das klingt echt gut. zum grübeln kommst du dann auch nicht so sehr, das ist richtig und gut. das würde ich mir auch wünschen.

manchmal denke ich, es ist auch wichtig, damit ich nun diese phase so mitmache. ich versuche immernoch dem ganzen etwas positives abzugewinnen. obwohl das gefühl alles andere als positiv ist.

*:) *:)

@ maus:

auf arbeit droht dir keine gefahr. das gefühl des herzstolperns kenne ich auch. merkte aber, damit ich nach der einnahme eines leichten beruhigenden mittels diese stolperer weggingen. war auch schonmal im krankenhaus. sie sagten mir, damit dieses extrasystolen bei mir harmlos seien.

ich kann dich nur mal feste drücken :)_ :)*

l{ilox77


So, muß auch raus, die Pflicht ruft!

Mandy, dir einen schönen Tag!

Maus, das wird schon wieder. Laß den Kopf nicht hängen, denk an die letzten Wochen wie gut es dir ging, das ist doch ein großer Erfolg :)z :)^

*:)

mFaus0x075


danke - wird schon werden :)_

eLMandxy


tschau lilo, dir auch einen schönen TAG :)*

A'zucxena1


@:)Guten Morgen alle zusammen@:)

Wünshe euch einen schönen Freitag :)*

A,zuEcevna1


huhu Mandy *:)

Huhu Maus *:)

m4aus0;07T5


hallo azucena *:)

A-zuceXna1


Maus,

lass dich mal :°_ :°_ :°_

ist es jetzt ein bisschen besser?

Wenn du die ganze Nacht nicht geschlafen hast, dann arbeiten :-/

Wünsche dir, dass du den Tag so gut und so schnell wie möglich rumbekmmst und natürlich auch Gute Besserung :-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

m+aus0>07x5


außer, dass ich schrecklich müde bin. aber heute ist ja ein kurzer tag habe um 2 schluß :)^ ;-D

A3zuceOnax1


Mandy,

@:) @:) @:)

Wünsche dir Gute Besserung. :°_

Versuch dich hinzulegen. Viel trinken, Tees, Ecchinacea, Orangensaft.

Keine Milchproduckte :)-

:)* :)* :)* :)* :)*

A(zu[cenxa1


Maus,

Ah um 2 Uhr, wie schön. Ich um fünf, muss aber erst um neun anfangen.

Trink einen :)D, oder hast du schon? Bestimmt. Naja morgen hast du ja frei x:) x:) x:) x:) x:)

A&zucen1ax1


Maus,

muss leider raus, duschen etc. und arbeiten.

Direckt danach zum ZA %-|

Alles Gute @:) @:)

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH