Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

asbancaxy


Moin,moin ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag!:)^

Ich fühle mich immer noch gerädert von gestern, aber zumindest habe ich eine einigermaßen gute Nacht verbracht. *:)

Ich danke Euch allen für die Besserungswünsche und hoffe das es so schnell nicht nochmal passiert.

LG Micha

fKunKkuel3x1


hallo michi..ich wünsch dir einen schönen freitag...und drück dich mal... :)* :)* :)* :)*

naja ich hab gestern noch meine tage bekommen...mir tuta lles weh...aber was richtig eklig ist..das innerliche fladdern und die unruhe..ruhig sitzen geht gra nicht...bin total hipplig...denke durch die tage...naja hoffe das der tag schnell vorbei geht.mein grosser ist auch schon wieder zu hause...ein tag zur schule und rückschlag..bis 0.30 heute nacht haben wir beide im wohnzimmer gesessen..und haben um die wette tee getrunken...diese blöde kehlkopfentzündung jedes jahr um diese zeit..zum glück ist der schitt nicht ansteckend..aber ich bin total gerädert :(v

e8Manxdy


hallo micha, funkel

hoffe auch damit dir das nicht so schnell wieder passiert lieber micha :)* wenn es geht, locker bleiben. hilft alles nichts.

funkel, ich glaube ich habe auch eine kehlkopfentzündung und meine tage noch dazu. mich hat es ganz schön erwischt. stimmte ist fast weg. {:( habe dadurch auch wieder vermehrt herzstolperer :°( ich bin aber froh, damit dieser infekt rauskommt. ich glaube, der war schon lange in mir.

fNunkgeelx31


oh mandy.tut mir leid..ne kehlkopfentzündung ist ätzend..ich sehs ja an meinem sohn..aber diese herzstolper ich glaub ich auch...ich fladder innerlich .durch die tage..zitter richtig..innerlich...und äusserlich frier ich..boah mir gehts richtig mies

f/unkeOl\31


ist eure seite auch so doof? die wird hier total bescheuert angezeigt

e'Mandxy


hast du so eine art panikattacke. hast du was dagegen? ablenkung?

die seite wird bei mir normal angezeigt.

e7Manxdy


ich muss heute zur %-| massage, hoffe ich schaffe das. meine hws tut weh. ist nicht weit, aber........ die angst

lFilox77


Hallo,

bin heute etwas früher im Forum, möchte nachher noch lernen.

Am Abend machen wir Heimkino mein Mann und ich :-D Popcorn und Sturm :-q freu mich schon.

Wie geht es euch?

m+aus[007x5


hallo lilo

da hast du ja einen schönen abend vor dir ;-D toll.

mir geht es soweit wieder besser. warten wir mal die nacht ab. :=o

l^ilYo7x7


Es wird bestimmt nicht gleich eine weitere PA folgen, versuch jetzt einfach deine

"Unterbrechungsrituale" einzusetzen, damit du wieder "klar" denken kannst.

m<ausx0075


ja werde ich machen. wäre ja schlimm, wenn es jetzt dabei bliebe :|N

l%ilYo7x7


Bestimmt bist du Morgen wieder motivierter, darfst der PA jetzt nur nicht zuviel "Aufmerksamtkeit" und "Respekt" schenken.

mCau8s00H75


fällt mir schon einbischen schwer. aber morgen ist ein neuer tag und vor allem werde ich ausgeschlafen sein ;-D

das wird schon wieder. bin ja ein starkes mädchen ;-)

l!ilo7x7


Daran habe ich keinen Zweifel ;-D

m'auss007x5


ich werde dann mal bisserl was essen und schon mal oberflächlich aufräumen.

dir einen wunderschönen abend lilo *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH