Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lSilo777


Dir auch Maus und eine ruhige Nacht in tiefem Schlaf *:)

Asz'ucexna1


Huhu Maus @:) *:) @:)

geht´s etwas besser?

Bist bestimmt todmüde ;-)

Schade, dass wir uns gestern abend verpasst haben.

Aber heute heisst es schlafen, obwohl, morgen musst du ja nicht arbeiten :-D :-D :-D

das wird schon wieder. bin ja ein starkes mädchen

:)^ super Einstellung, bewundere wie du das so ohne Medis schaffst :)^

Alle Achtung :)^

@:) :)- @:)

mVausx0075


mir geht es zwar besser - aber ich fühle mich natürlich unsicher :-/

Aqzucenxa1


Klar, wenn es dir die ganze Nacht und heute Morgen so schlecht ging :°_

Es ist normal, dass du dann irgendwie Angst bekommst, dass es wieder mit den PAs losgeht :-/

Aber versuche dich morgen zu entspannen, mach was Schönes x:)

Hast du schon was vor?

mdaush007x5


ich wollte zum frisör. aber ob ich mich da entspannen kann? kann ja auch anstrengend werden.

ich werde sehen wie ich mich morgen früh fühle

A'zucenxa1


Frisör, ist für mich eine Totur. Halte das nicht aus :-/

Wenn du dich so wohl fühlst, lass den Frisör und gehe einen anderen Tag :)_

dBe Säc0hsin


Hi, ihr Lieben,

hatte hier gerade was geschrieben u. mein PC ist ohne Ankündigung abgestürzt! :-o :-o :-o Das war schon lange nicht mehr da! Hoffe, es passiert jetzt nicht wieder! Aber jetzt drücke ich nicht mehr Strg+Alt+Entf, denn habe bemerkt, dass der PC bei dieser Art Fehler selbst neu startet...

Möchte erstmal auf die Beiträge antworten.

@ Maus:

mir ist ganz schön der wind aus den segeln genommen worden...

:°(

es muss ja irgendwie weiter gehen. heute wird halt ein schwerer tag. ich merke so wie früher, dass mein herz stolpert :-/

Es tut mir sehr leid, dass es dir wieder schlechter geht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das ist ja das, was ich auch nicht verstehe: Wieso kann es einem von einem Moment auf den anderen wieder so schlecht gehen? Wieso kommen die Ängste verstärkt wieder? Wenn ich darauf eine Antwort hätte, würde es mir auch weitaus besser gehen... Maus, ich kann dir leider auch keinen nützlichen Rat geben, wie es besser wird. Ich kann nur versuchen, dich zu trösten u. aufzubauen! Ich schicke dir mal ganz viel Kraftsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Eins weiß ich: Es wird wieder besser! Aber wenn man einmal in so einer Phase drin ist, dauert es einem viel zu lange, ehe der Zeitpunkt der Besserung da ist! :-/

A~zucxena1


Britta huhu @:) *:) @:)

Bist heute gar nicht hier gewesen.

Wie geht´s? :-D

d3e SXächsixn


funkel, ich glaube ich habe auch eine kehlkopfentzündung

@ eMandy:

ich hoffe, du hast keine Kehlkopfentzündung. Weiß nicht, wie sich das alleine anfühlt. Aber ich hatte mal eine Kehlkopf-, Stimmband- u. Luftröhrenentzündung zusammen u. da ging's mir extrem dreckig. Ích konnte vor Schmerzen kaum atmen u. hatte hohes Fieber. Das wünsche ich echt keinem!:|N

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d?e Säxchsin


@ Petra:

War doch heute den ganzen Tag arbeiten - lese erstmal alles durch, dann antworte ich dir gleich!;-)

dseD Säc"hsixn


@ Maus:

mir geht es zwar besser - aber ich fühle mich natürlich unsicher :-/

Schön, dass es dir besser geht! :)^ Dass du jetzt unsicher bist, ist ganz normal. Nach so einer Attacke hört man mehr in sich rein u. lauert praktisch darauf, ob wohl wieder was kommt... Versuch' positiv zu denken! So eine blöde PA-Nacht kann doch nicht gleich so schnell wiederkommen! Zeig's der PA mal richtig! :)* :)* :)* :)* :)*

d'e }Sächtsin


@ Petra:

Frisör, ist für mich eine Totur. Halte das nicht aus :-/

Mir geht es da genauso... %-|

dXe Säc2hsixn


@ Micha:

habe dich nicht vergessen! Das ist ganz normal, dass du dich heute noch nicht so gut fühlst! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal umgefallen bin, hatte ich einige Tage daran zu knabbern...

A;zuceyna1


Britta *:)

Deshalb, habe ich meine Haare immer lang ???

Eine Freundin ist Frisösin, sie hat mir die letzten Jahre immer die Haare geschnitten.

Dann haben wie natürlich über alles Mögliche geredet und es ging schnell um.

Leider habe ich sie schon soooo lange nicht angerufen, sie bekam ein Kind und ich habe sie nicht einmal besucht :°( :°( :°(

mxausW0|0x75


@ sandy

danke für deine :)* ich weiß warum das passiert ist. es war einfach zu lange gut gegangen ;-D für mich war es jetzt nicht so lange aber gut. kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

es liegt wohl daran, dass ich die T. beendet habe. habe mir schon einpaar tage gedanken gemacht, ob ich es schaffe :-/ das habe ich jetzt davon.

aber morgen ist ein neuer tag und der kann wieder ganz wundervoll werden - wenn ich das will

ich bin gerade schon eingeschlafen vor dem pc, deshalb kommt die antwort so spät. ich werde mich dann jetzt wohl besser hinlegen und schlafen

vielleicht trifft man sich ja hier morgen :)_

@ ll

vielen dank noch mal für all eure lieben worte

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH