Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A9zucienxa1


Schlaf schön und süsse Träume,

vom Meer, Urlaub mit deinem Freund, Sonne :)* :)- o:)

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@

d;e zxchsin


Wie's mir geht. Na ja, nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht... ??? Heute morgen hatte ich erstmal wieder übelste Schmerzen in der li. Schulter (seitdem mich meine Tochter gestern da massiert hatte, ist es schlimmer geworden), doch jetzt ist es erstmal besser - dafür tut mir vom vielen Stehen der untere Rücken ganz schön weh. Hoffentlich bekomme ich den Job im Büro! Aber ein Zuckerschlecken wird das auch nicht werden - merke ja jetzt schon, dass es bei mir, da ich von 0 auf 100 funktionieren muss an der Arbeit, mit der Schnelligkeit ziemlich hapert. Unter Stress habe ich auch oft Denkblockaden oder mache Fehler... Ob da der Bürojob so richtig ist? :- Jedes Mal, wenn ich an die Arbeit muss, habe ich vorher das große Zittern u. Herzrasen u. wenn ich dann in der Bahn sitze, bin ich extrem angespannt - zu einer richtig dollen PA kommt es aber nicht. Ich stehe aber voll unter Druck u. das wirkt sich jedesmal auf meine Blase aus, ich muss dann nötig auf die Toi - das kann dann schon auch mal eine PA auslösen. Erst ging es mir an der Arbeit immer ganz gut u. ich habe das dann vergessen. Doch die letzten 2 Mal, als ich da war, hielt dieser blöde Druck weiter an. Hinzu kommt noch, dass die mich heute mehrmals haben alleine im Laden stehen lassen! >:( Wenn das die Chefin wüsste, gäbe es mächtig Ärger! Denn normalerweise sollen die anderen noch nicht mal alleine im Laden stehen, wegen einem Überfall! Die 2 Weiber haben 1x eine halbe Stunde Pause gemacht u. dann waren sie mehrmals für längere Zeit im Lager... Ich musste dann auf den Laden aufpassen, Klamotten sortieren u. kassieren! Dann wurde ich auch noch angeschissen, weil ich noch nicht an ein paar Klamotten Sicherungen drangemacht hatte! Aber wie soll das gehen: Auf den Laden aufpassen, Klamotten sortieren u. noch abkassieren? Ich kann mich auch nicht zerreißen! Will aber keine Petze sein u. werde es der Chefin nicht sagen, dass ich alleine im Laden stand - die anderen Beiden haben heute schon einen Rüffel bekommen, dass der Laden nicht ordentlich aussieht, obwohl wir uns wirklich Mühe gegeben haben. Na ja, kein Wunder: Das meiste musste ja ich alleine machen! Die Chefin kam - kurz bevor ich Feierabend hatte - nochmal vorbei! Sollte das aber mehrmals passieren, dass ich alleine für alles zuständig bin, werde ich was sagen!%-|

Mein Mann hat - wie ich es erwartet habe, heute eine Diskussion gestartet. Obwohl ich mich unter Alk-Einfluss gar nicht darauf einlassen wollte, habe ich doch einiges gesagt! In so einem Zustand ist er ja immer sehr verständnisvoll. Habe dann aber auch gesagt, dass ich das jetzt nicht ausdiskutieren will! Es ging auch nur dauernd: "Schatz, Schatz..." %-| Er will mich natürlich nicht verlieren, aber ich habe auch gesagt, dass er dafür auch was tun muss u. wie es mir dabei geht... Glaube nicht, dass sich groß was ändern wird... :-/ Soviel dazu, mehr möchte ich darüber nicht erzählen...

AAzIuce8nxa1


Schade bist draussen, wird dir aber trotzdem helfen. :)_

Schicke dir die Wünsche übers Meer zu dir nach Hause ;-) :)*

d[e S)ächEsin


@ Petra:

ich habe die Haare auch immer lang u. schneide mir den Pony selber... :=o

Meine Tochter meinte schon, ich würde so langweilig aussehen, ich müsste mal wieder zum Friseur gehen! Mit kürzeren Haaren habe ich ihr besser gefallen. Aber mir fällt das Stillsitzen dort so schwer u. es dauert mir zu lange... %-|

dOe SäQchsixn


@ Maus:

Schlaf schön u. wunderschöne Träume wünsch' ich dir! zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)* zzz :)*

Der Tag morgen wird gut! :)z

Aazu_cenax1


Britta :)_

:-/ dann war dein Tag ja nicht so toll heute. Arbeit stress. Du bist die Neue und viele nutzen das aus. Leider :(v

Das mit deinem Mann tut mir echt leid :°_ würde dir gerne helfen, wenn ich könnte :-/

Wenn er doch nur eine Therapie machen würde, vielleicht würde ihm, das bei seinem Alk. Problem helfen :-/

Versetehe, dass du jetzt nicht näher darauf eingehen möchtest.

Hoffe, dass du schlafen kannst :)* :)*

dEe Sä,chsixn


Wenn er doch nur eine Therapie machen würde, vielleicht würde ihm, das bei seinem Alk. Problem helfen :-/

Tja, wenn... %-|

Hoffe, dass du schlafen kannst :)* :)*

Danke, schlafen geht eigentlich trotz allem wieder ganz gut jetzt. Scheinen doch meine Schilddrüsenhormone nicht in Ordnun gewesen zu sein, denn seitdem ich wieder weniger nehme, geht es wieder besser!:)z

Wenn ich hier längere Zeit nicht antworte: Lese gerade in deinem Faden - muss viel aufholen! ;-) :=o

Awzulcenax1


Puh, müsste unbedingt in deinem Faden lesen |-o

Habe einigen Usern gar nicht geschrieben und das tut mir irgendwie leid :-/

Aber mir fehlt die Zeit, sollte noch PNs beantwotren :-/

.

Schön, dass du schlafen kannst. Das ist so wichtig. Es ist schrecklicklich nicht schlafen zu können

Was hast du genau für eine Krankheit mitdeiner Schilddrüse?

Meine Mutter ist auch schiddrüsenkrank. Sie ist jetzt 61 Jahre und mit 20 wurde sie operiert.

*:) ]:D *:) ]:D *:) ]:D

Petra ]:D ;-D ]:D

d+eP Säcxhsin


Hi Petra,

bin nochmal kurz hier. Das Schreiben am Läppi meiner Tochter fällt mir viel schwerer, als an meinem PC. Die Tastatur ist hier nicht so erhöht wie meine... :=o

Mein Mann ist eben gerade erst ins Bett gegangen... %-| Da muss ich eh' noch eine Weile warten, ehe er schläft. Zur Not kann ich bei meiner Tochter schlafen, falls er schnarcht... Sie ist nicht zu Hause...

Bei uns ist hier gerade Feuerwerk, es sind noch Markttage bis heute (heute ist ja schon Samstag... ;-) ) u. es war Mitternachtsshopping in der Stadt. Das bedeutet, dass die Geschäfte in der City bis 0:00 Uhr auf haben... Dementsprechend voll war auch die Bahn... :-(

Muss hier sehr langsam schreiben, sonst verschreibe ich mich dauernd, *argh*...

Was hast du genau für eine Krankheit mitdeiner Schilddrüse?

Ich habe Hashimoto Thyreoditis. Das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, da löst sich die Schilddrüse in sich selbst auf u. wird immer kleiner... Damit das nicht passiert, müssen die Hormone 100%-ig eingestellt sein...

Mache gerade hier eine Virenprüfung bei meiner Tochter, sie vergisst das leider immer. Also werd ich wohl noch eine Weile hier sein... :=o

Avzu*cenxa1


Britta,

sehe gerade, dass du wieder hier bist @:) *:) @:).

leider gehe ich jetzt raus. Möchte dich nicht gerne alleine lassen. :-/

aber bin müde, die Sangría steigt mir zu Kopf :-o :-o |-o

.

Oh, es gibt so viele schöne Ecken auf der Welt x:) x:) x:)

Ich glaube, wir wussten gar nicht wohin :-D.

.

Britta schlaf gut :-@ :-@ :-@ :-@ :)_

bis dann

Petra ;-D ]:D ;-D

A$zucpenxa1


Habe gerade deinen Beitrag gelesen, antworte morgen *:) *:) *:) *:) *:)

d]eb S$äch7sixn


leider gehe ich jetzt raus. Möchte dich nicht gerne alleine lassen. :-/

Das ist nicht schlimm - lese hier noch ein bisschen! Komme ja sonst kaum noch dazu, seitdem ich arbeiten gehe... Entweder bin ich so lange arbeiten oder kann wg. Schmerzen nicht so lange hier dranbleiben. Jetzt merke ich auch schon wieder meine Schultern, aber was soll's!;-) Wenn du müde bist, gehe ruhig schlafen!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen, antworte morgen

Ist okay, La Palma läuft uns ja nicht weg!]:D :=o

Schlafe gut, ohne schlechte Gedanken u. träume was schönes!zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt,dass ich 374 Mio. Euro gewonnen habe! Schade, dass es nur ein Traum war!;-D Aber 1 Mio. würde mir schon reichen!:=o

dAe SGächsxin


Muss euch auch noch was lustiges erzählen: wir haben ja an der Arbeit im Aufenthaltsraum ein Radio u. ich habe mich (war noch ziemlich am Anfang) gewundert, warum es nicht geht, denn es war ja an!!!:-/ Habe dann an der Lautstärke rumgedreht, war aber nichts zu hören. Da kam eine Kollegin rein u. fragte mich, ob ich das Radio lauter gedreht hätte? Da ist das doch tatsächlich nur im Laden zu hören!:-o ;-D :=o Irgendwie brauche ich wohl solche Blamagen - kann auch nur mir passieren!;-)

Weiß übrigens nicht, wieviel mal mein Mann mich heute geküsst hat u. gesagt hat, dass er nicht will, dass ich ihn verlasse!%-| Ab morgen will er abstinent sein - wir werden sehen... Er hat ja auch gemeint, dass er es nicht von heute auf morgen schafft... Da ist schon mal klar erkennbar, dass er damit schon ein arges Problem hat. Ich bezweifel, dass er das alleine hinbekommt... :-/

A1ztucexna1


@:) :)* :)- einen schönen Samstag Morgen :)- :)* @:)

Hoffe, es geht euch allen etwas besser heute :)*

@:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:)

Nina, ich habe dich gerade gesehen, aber leider warst du so schnell wieder weg ;-)

Britta,

Ich habe Hashimoto Thyreoditis. Das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, da löst sich die Schilddrüse in sich selbst auf u. wird immer kleiner... Damit das nicht passiert, müssen die Hormone 100%-ig eingestellt sein...

:-/ Mann, du hast aber auch alles :°_

Meine Mutter hat was anderes, zuerst Überfunktion, dann haben sie ihr die aus versehen die Nebenschliddrüsen entfernt. seit dem hat sie Probleme.

sie muss in bestimmten Abständen in eine Klinik, wo sie sie geschlossen, es darf niemand mir ihr in Kontackt kommen und sie muss radioaktives Jod einnehmen.

Sie hat Knoten, die sich immer wieder bilden. Früher wurde das operiert.

Musst du heute arbeiten? Ja :-/

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.

Allen, Alles Liebe, :)*

Petra

mqaLusg007x5


:)* :)* :)* guten morgen allen zusammen und einen wunderschönen tag wünsche ich:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH