Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e#Ma4nxdy


guten morgen @all

denke, schon damit ich eine entzündung der oberen luftwege habe. mir tut alles weh. {:(

@ maus:

schön, damit dir es besser geht. versuche locker zu bleiben und genieß den tag. :)*

m~ausL08075


@ mandy

gute besserung :)*

albancxay


Guten Morgen ihr Lieben!

Wünsche Euch allen einen beschwerde freien Tag!

Bei mir geht es langsam wieder, fühle mich einigermaßen wieder ganz gut und war heute morgen auch schon im Fitneßstudio. :)^

Eigentlich kann es jetzt nur Bergauf gehen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Pfarrbeauftragten unserer Gemeinde, da ich einen ehrenamtlichen Job suche und es auch in der Kirche machen würde. Mein Gott, was solche Probleme einen Menschen doch verändern können, ehrstaunlich!:)* @:) *:)

LG Micha

dne SäcBhsixn


Huhu, ihr Lieben!

Will erstmal antworten, wenn ich gerade beim Lesen bin...

@ Petra:

Mann, du hast aber auch alles :°_

Das war nicht immer so - diese Krankheit ist wohl auch durch eine unerkannte Überfunktion entstanden. Ich hatte zuallererst einen Kropf, der nach innen ging, kein Jod mehr u. zu wenig Hormone... - ist glaube sogar eine Überfunktion... :-/ Daraus ist dann irgendwann Hashimoto entstanden. Meine Schilddrüse ist praktisch dauerentzündet. Der Endokrinologe hat es mir so erklärt: Das ist wie beim Rheuma, am Anfang der Entzündung vergrößert sich die Schilddrüse, da sie da gegen steuern will u. dann wird sie durch die Entzündung immer kleiner... Das Dumme ist eben, dass bei Hashimoto Rheuma gar nicht so unwahrscheinlich ist... Da gibt es oft auch Parallelerkrankungen u. andere Autoimmunerkrankungen, wenn man Hashimoto hat. Deshalb habe ich es wahrscheinlich auch so mit den Knochen! Das weiß ich aber auch nur durch das Internet - viele Ärzte kennen sich zu wenig aus. Meinem Orthopäden habe ich das gesagt, dass bei einem Schub bei Hashimoto oft Gelenk- u. Knochenschmerzen auftreten. Er war auch ganz interessiert u. wollte sich da mal kundig machen. Ich müsste nur mal wieder hingehen... :-/ Eigentlich sollte ich auch schon vor 1 Jahr wieder beim Endokrinologen gewesen sein, aber der ist so blöd u. echt ein Arschloch Da habe ich keine Lust mehr, hinzugehen. Nur kennt er sich leider am besten aus! Noch nicht mal mein Arzt weiß, wie man meine Schilddrüse richtig einstellt, deshalb schickt er mich immer zu dem Internisten, der montags bei ihm in der Praxis ist. Seitdem bin ich auch besser eingestellt u. meine Periode kommt jetzt auch nicht mehr mit 2 Wo. Verspätung sondern fast pünktlich! :)^

d`e# ZSäc6hsin


@ Petra:

Meine Mutter hat was anderes, zuerst Überfunktion, dann haben sie ihr die aus versehen die Nebenschliddrüsen entfernt. seit dem hat sie Probleme.

Das kenne ich von meiner (Ex-) Freundin! Sie hat auch durch Zufall erfahren, dass sie ihr bei der OP auch die Nebenschilddrüsen entfernt haben... Da ging es ihr schon seit Ewigkeiten schlecht - sie musste wg. ihren wieder total schlimm aufgetretenen Angstzuständen in die Geschlossene! Seitdem ist sie auch beim Endokrinologen in Behandlung - ich weiß aber nicht, wie es ihr jetzt geht, da ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe... :-/

dOe CrchsKin


@ eMandy:

Ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vll. hast du auch eine Stimmbandentzündung, wenn die Stimme so weg ist? :-/ Ich hatte das in meiner Jugend sehr oft u. das war auch sehr schmerzhaft! Komischerweise habe ich es, seitdem wir in der Stadt leben, gar nicht mehr gehabt, das letzte Mal, als wir in der Heimat Urlaub gemacht haben... Da sage noch einer, Stadtluft ist nicht so gesund, wie Landluft... ;-D :=o

d,e Sämchsixn


@ Maus:

Wie geht es dir heute? Hast gar nichts geschrieben - hoffe, das ist ein gutes Zeichen?!?!? :-/

dTe Sbächsikn


@ Micha:

Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* Wenn der Ohnmachtsanfall eine schlimme Ursache hätte, könntest du nicht so schnell wieder ins Fitnessstudio gehen. Hoffe, das beruhigt dich etwas! Der ehrenamtliche Job wird dir sicher guttun! :)z Ich merke das ja auch: Trotzdem ich immer diese Anspannung u. tlwse. auch PA's in der Straba habe, bin ich auf Arbeit doch ziemlich gelöst. Ich hyperventiliere nicht vor den Leuten (so schlecht ging's mir mal in meiner Umschulung u. da ich Berührungsängste habe, wenn ich unter Menschenmassen sind, hatte ich Angst, dass ich da wieder so dolle zittere u. hyperventiliere) u. das Zittern der Hände habe ich immer nur am Anfang, wenn ich an die Kasse muss. Wenn ich dann einmal dran bin, geht es - außer die Chefin beobachtet mich oder steht neben mir... ;-) Auch wenn es nicht mein Traumjob ist (den gibt es sowieso nicht), so ist es doch schön, wieder gebraucht zu werden!

d+e SäGchsixn


@ Mona:

Wie geht es dir heute? Ich drücke dich mal ganz dolle! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

mMaus00K7x5


@ hallo sandy,

danke mir geht es gut. habe gut und lange geschlafen. das gibt wieder kraft :)z ;-)

d>e SXächDsin


@ Huhu Maus,

(sieht irgendwie toll aus, wenn das grün geschrieben ist... ;-D ) Das freut mich sehr, dass es dir heute besser geht u. du gut u. lange geschlafen hast!x:) x:) x:) Es geht wieder bergauf! :)z

Ich bin die Nacht erst gegen 1:20 Uhr ins Bett gegangen u. war schon wieder 8:30 Uhr munter, konnte einfach nicht mehr richtig schlafen. Aufgestanden bin ich aber erst 1 Stunde später... ;-) :=o

Bin nicht mehr lange hier - wir wollen gleich essen u. nachher macht mein Mann sein Schläfchen, da werde ich wohl auch nicht hier sein, wenn ich nicht an den Läppi meiner Tochter gehen sollte... Dann wohl erst heute Abend nochmal kurz.

Wir hatten heute Morgen Nebel u. es hat sich wieder bewahrheitet: Bei morgendlichem Nebel wird meistens schönes Wetter! Es ist zwar nicht so warm draußen, aber jetzt scheint die Sonne! x:) Da bekommt man doch gleich gute Laune!

LG!

Britta

d]e Säch$sin


Bin draußen! Bis - vll. - später! *:)

lmilot7x7


Hallo Zusammen *:)

Ich laß mal einen schönen Gruß da :-D

m)ausk007x5


man kann es auch schwarz schreiben

]:D

eHMandxy


**hallo nochmal, danke für die genesungswünsche, sandy. ich denke die erkältung steckt schon lange in mir und muss raus. wie geht es dir heute? **

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH