Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A;zuncexna1


*:) @:) :)*allen einen schönen Abend:)* @:) *:)

d'e SäLchsin


Hallo, ihr Lieben,

schade, Keiner ist da!:-( Sitze gerade nochmal ein bisschen am Läppi unserer Tochter. Bin heute Abend nicht mehr reingekommen, da ich hier im Internet noch eine lange Geschichte gelesen habe. Der Link stand in unserer Tageszeitung unter den Familienanzeigen u. ich dachte, dass es eine Liebesgeschichte ist. War es ja eigentlich auch - sollte eine wahre Geschichte sein. Aber der Mann hatte sich da total aufgerieben, da die Beziehung kurz nach der Hochzeit in die Brüche ging. Das Ende ist offen, aber so wie es aussieht, hat der Mann seinen 3. Selbstmordversuch vollendet... :°( Die Geschichte wurde auch privat als Buch veröffentlicht... Wirklich sehr tragisch, wie schlimm eine Beziehung ausgehen kann, wenn der eine den Anderen noch total liebt u. sich dafür aufgibt! Konnte leider nicht aufhören, da zu lesen... Für so was bin ich wohl sowieso empfänglich... Na ja, dann habe ich meine Familienserie geschaut u. danach habe ich gleich die Geschichte weitergelesen... Dann wollten wir eigentlich einen Fernsehabend machen, aber kommt nichts Gescheites. Im Moment schauen wir gerade eine Sendung mit "Metallica", aber die Musik kann ich ja auch so hören, wenn ich hier schreibe... ;-)

dEe "Sächsi%n


Übrigens ist die Geschichte so unglaublich, dass sie wohl wirklich wahr sein muss! :-/

ACzucen}a1


Huhu, ich bin da ;-D ]:D *:)

Nein bin nicht betrunken, komme nur von dem Konzert zurück an dem ich an einem Stand ausgeholfen habe für unser Tierheim.

Das Konzert ist noch lange nicht zu Ende es geht erst jetzt richtig loss ;-D

Musik :(v. , Publikum total interessant. Metropolitan. Einfach alles. Sehr junge Leute (+/- 14) wie sie sich kleiden die Mädchen :-o, verstehe die Eltern nicht :|N :|N :|N :(v

alte Leute. Pärchen mit kleinen Kindern. Viele hippieähnliche Gestalten :-o

War interessant.

Gewinn haben wir bestimmt nicht soviel gemacht. Vielleicht eher mit den Spenden.

Und der Stand wo ich war :-D :(v. ein paar T-Shirts, von denen ich kein Einziges verkauft habe. Säckchen (wie heisst das auf deutsch) für´s Handy, sahen :-/ aus, ganz seltsame Armbänder ??? und Feuerzeuge ;-D.

Wie kann ich da was verkaufen, waren auch genügend Leute da war ich eh überflüssig.

Bin aber geblieben.

Am anderen Stand T-Shirts, Sandalen(sehr schön, Paar für 5,-€) habe zwei Paar gekauft :=o Ringe, Armbänder Ketten, die leuchten. Viele Kinder kauften sich das(oder die Eltern ;-) )

Und dann w

Und dann wurde eben mit Sammeldosen gesammelt. :)*

Warscheinlich liegt ihr schon in schönen Träumen, hoffe ich zu mindestest.

bis morgen (heute) :-D

Petra

dze -SäcBhsixn


Hi, ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen u. erholsamen Sonntag und allen, denen es gerade nicht so gutgeht, wünsche ich gute Besserung! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

@ Petra:

Du hast mich mit der Uhrzeit doch noch ein bisschen übertrumpft! Aber bis 1:45 Uhr war ich auch munter... ]:D

Auch wenn du nichts (bzw. nicht viel) verkauft hast: Hauptsache, der Abend war schön!

@ Micha:

Wie geht es dir heute? :)*

@ eMandy:

Ich hoffe, du hast keine Kehlkopfentzündung und dir geht es bald wieder besser! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Wenn es nicht besser wird, dann gehe Montag mal zum Arzt, denn so eine starke Erkältung wechselt auch gerne mal die Etagen u. geht auf die unteren Atemwege über! Gute Besserung! :)* :)* :)*

@ Maus:

ich hoffe, dein Tag wird heute auch wieder gut u. du kannst den Sonntag genießen!@:)

@ Nina:

Warst die letzten Tage ja kaum hier - ich hoffe, dir geht es gut? :-/

@ Mona:

Sind deine Schmerzen wieder besser geworden? :)_ :)_ :)_

Hoffe, ich habe jetzt niemanden hier vergessen - wenn doch, bitte nicht böse sein!

LG!

Britta

d+e S1äcshsixn


Hi Nina!@:)

Geht's dir gut? Wie war dein WE?

d?e Sä?cZhsixn


Huhu eMandy!@:)

Sehe gerade, du bist auch on! Geht es dir etwas besser? Trink' doch mal heiße Milch mit Honig - soll bei Erkältung gut helfen! :)* :)* :)*

l&i.lox77


Hallo Britta, hallo Mandy *:)

Danke mein Wochenende war ganz gut. :)z Bin im Moment feste am lernen, da meine Zeit im Moment knapp bemessen ist. Jetzt ist mein Mann seit 2 Stunden mit dem Kleinen draußen so konnte ich gut lernen. War wichtig, konnte jetzt einiges aufnehmen.

dFeJ Sächxsin


Hi Nina,

ja Lernen ist natürlich sehr wichtig, du willst ja auch gut abschneiden - kann ich verstehen!:)z Wann hast du die nächste Prüfung u. wann musst du immer in diesen Computerlehrgang - 1x in der Woche oder öfter?

e^Manxdy


hallo sandy, hallo lilo!@:) @:) :)*

mir ist noch schwindelig. ich denke die erkältung hat die etage gewechselt. mehr nach unten. kehlkopf geht besser, aber dafür liegt es jetzt wie ein druck auf den ohren und brust. mal schauen, wenn es nicht besser wird, muss ich zum arzt.

e2Ma9ndxy


j, lilo, lernen ist wichtig. immer dran bleiben am ball

eiMa0ndxy


heiße milch und honig tun gut. gut für den hals :)D

l2ilox77


Die nächste Prüfung habe ich in knapp 3 Wochen. Bis dahin habe ich keinen Kurs mehr.

Bin jetzt mit Word 2003 fast durch (happert noch etwas bei den Tabellen ;-)) und dann muß ich noch Excel lernen :=o da kommt leider auch viel theoretisches ...

Vorallem habe ich ja nie an diesen Programmen gearbeitet, ich hatte Firmenprogramme zur Verfügung. Es ist eigentlich nicht schwer, aber sehr Zeitintensiv und das ist neben einem Kleinkind nicht so leicht. Aber ich habs ja so gewollt, also werde ich nicht jammern :-D

Mandy,

Ohje das hört sich aber eher so an als würde die Erkältung Richtung Ohren wandern?

Da würde ich vorsichtshalber am MO lieber zum Arzt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

doe ]Säc?hsin


Ich sitze auch wie auf Kohlen... Morgen muss ich bei T. anrufen, um zu erfahren, wie ich im Okt. arbeiten muss... Aber ich weiß ja nun auch nicht, wann u. ob überhaupt jemand wg. dem Bürojob anruft. Wenn das mit dem Bürojob klappt, muss ich womöglich wieder bei T. anrufen u. um einen Aufhebungsvertrag bitten, falls ich dort schon am 1.10. anfangen müsste. Das ist alles so verzwickt! Die lassen sich aber auch ganz schön Zeit in dem Reifenmarkt. Ich weiß überhaupt nicht, worauf ich mich nun einstellen muss, das setzt mich irgendwie auch unter Druck. Denn wenn ich wirklich den Job bekommen würde, habe ich dann wahrscheinlich erstmal ein Problem mit T. Ich hasse das, wenn das dann nicht in geordneten Bahnen verläuft u. ich dann nicht normal kündigen kann. Bin ja nunmal nicht so ein Typ, der sich gerne Konflikten stellt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich T. querstellt, wenn ich da schnell wegmüsste. Aber wahrscheinlich klappt es mit dem Bürojob eh' nicht u. ich bräuchte mir gar nicht so viele Gedanken machen... :-/

efMandxy


hallo lilo,

mal schauen, irgendwie drückt der kopf. kann aber auch von der hws kommen, da bin ich ja noch in behandlung. schon nicht so einfach mit mir.

dein programm, was das lernen betrifft hört sich aber sehr umfangreich an. mit kleinkind bestimmt auch super anstrengend. 8-) das ist ja alles neuland für dich.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH